Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Da ich nun DAO auch noch mal auf dem PC installiert habe, gleich einige Fragen: 1). Ich fand im Internet nur Patch 1.05, wie komme ich an 1.06?
    2). Ich habe mir die Zevran Open Wedding Mod runtergeladen und will nur die, ohne die Framework Epilogue-Sache.Nur: wie und wohin installiere ich die und geht das überhaupt mit 1.05, da bei der Wedding-Mod v.106 steht. O_o
    Da ich und die Technik in zwei verschiedenen Universen leben, bitte bitte ganz langsam erklären für ältere Drachen wie mich und auch gleich die Schritte, wie und in welche Datei ich die Exe für Zev alleine schiebe. Danke ganz herzlich im voraus.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    zu 1. Für den PC ist der Patch 1.05 der Letzte. Falls du diese Mod meinst, dann steht dort, dass der Patch 1.05 benötigt wird bzw. das man ihn installieren soll, falls es Probleme mit der Mod gibt.

    zu 2. Du benötigst Epilogue Events framework um die Mod zu spielen. Kenne die Mod zwar nicht, aber es steht unter Installation, dass es benötigt wird.

    zu 3. Ist schon ewig her, dass ich Mods installiert habe. Müsste selber erst mal schauen, wie das war. Vielleicht kann dir jemand schneller helfen, der noch in der Materie drin ist.
    Annalena ist offline
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.414
    Danke dir, dann hab ich schon mal den richtigen Patch installiert.

    Zu dem Epilogue Events Frameworks, da steht in der Readme (also der Zevran Readme), dass man das halt nicht benötigt, wenn die Zevran-Wedding-Mod die einzige Wedding Mod ist. O_O Insofern hatte ich das erstmal gelassen.


    Und noch ein Problem: mein Char und alle NPCs sehen furchtbar langgezogen und seltsam aus, der Maus- Cursor flippt hin und her und flackert. Muss ich wirklich das uralte DirectX 9irgendwas wieder installieren und den gesamten Rechner damit downgraden, damit das Spiel vernünftig läuft?
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •