Ergebnis 1 bis 7 von 7

Unterschied Drakensang Gold/Platinum

  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    59
    Hallo zusammen!

    Kennt jemand den Unterschied zwischen der Gold und der Platinum Edition von Drakensang? Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch, wo da der Unterschied liegt.

    Vielen Dank im Voraus!

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    131
    Erstmal HI!
    Und jz zu deiner Frage !
    Also laut meines Wissen krieg man bei der Gold Edition nur diese Maske da .
    Und die Platinum Edition enthält man alle Teile also Drakensang & Drakensang :aFdZ inkl. dem Addon : Phileassons Geheimnis.
    Gut genug Erklärt `??

  3. #3 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Bei der Gold Edition bekommt man die Maske auch ohne Code Abfrage von Erna Rübenfein. Außerdem liegt jetzt Kapitän Dielbrack mit der Thalaria im Ugdan-Hafen und hat eine neue Quest dabei. Diese Inhalte bekommt man aber auch automatisch mit Patch 1.1.

    Die Platinum Edition ist ein Bundle aller Teile der Drakensangreihe.

  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    59
    Super, danke für die Antworten! Wenn ich also alle drei Teile plus den aktuellen Patch habe, müsste es ja keinen Unterschied machen...

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    4
    Moin

    Apropos Drakensang Gold Edition ...
    das ist genau die Edition, die ich habe. Das soll Version 1.12 sein - weiß einer von euch ob das der aktuellen Hotfix Patch 1.11 Version entspricht? Oder wie ich das herausfinden kann?

    Dankeschön!

  6. #6 Zitieren
    Keksmaster  Avatar von Lord Demon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    14.837
    Einige Drakensang Ausgaben nehmen es nicht so genau mit der Versionsnummer. Das hat auch bei mir schon mal zu Verwirrung geführt. Du kannst aber beruhigt sein, die Goldedition ist auf dem aktuellsten Stand. Eine Installation des Hotfix ist nicht nötig.

  7. #7 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    4
    Vielen Dank! Dann kann ich mich ja auch mal langsam an die Installation von "Das Auge der Göttin" wagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •