Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Schuhbandli ist offline
    Huhu,

ich haber gerade die Quest "Ein gefährliches Spiel" mit Zoltan abgeschlossen und die 3 seltenen Karten bekommen. Danach aktivierte sich ja die "Alte Freunde" Questreihe und Zoltan sagte, ich solle doch mal Vernon Roche besuchen und abzocken. Das wollte ich gleich daraufhin machen. Verwundet, weil der Zielcursor nicht auf sein Lager zeigte, sondern in die Pasiflora in Norvigrad bin ich da hin gelaufen. Weil ich aber noch nicht die Quest "Ein tödlicher Plan" gemacht habe, wurde auf einmal das Ereignis im Puff getriggert und Roche war halt auch da, weil er ein Teil der Killquest ist.

Nachdem die Sequenz zu Ende ging wollte ich mit Roche interagieren um Gwint zu spielen. Jedoch kann ich überhaupt nicht mit ihm reden, obwohl der Zielcursor auf ihn zeigt, und die "Alte Freunde" Quest aktiviert ist.

Soll ich einfach die Killquest machen und wenn alles vorbei ist zu Roche gehen oder liegt hier ein tieferer Bug vor?

LG
    Schuh
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Hast du schon mit Zoltan Gwint gespielt?
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Schuhbandli
    Schuhbandli ist offline
    Zitat Zitat von Waldelf Beitrag anzeigen
    Hast du schon mit Zoltan Gwint gespielt?
    Ja das habe ich auch schon gemacht. Aber das war glaube nicht teil der "Alte Freunde Quest"....Zumindest steht das auch nicht im Questlog. Da steht bei mir als erster Name: Vernon Roche.
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Schuhbandli Beitrag anzeigen
    Ja das habe ich auch schon gemacht. Aber das war glaube nicht teil der "Alte Freunde Quest"....Zumindest steht das auch nicht im Questlog. Da steht bei mir als erster Name: Vernon Roche.
    Zoltan triggert die Quest nur.

Du solltest erst die andere Quest weiter machen und dann später wieder zu Roche gehen. Es gibt / gab aber auch einen tiefergehenden Bug mit Roche, wo man ihn gar nicht mehr ansprechen kann. Es gibt auch einen Bug, wo man Roche irgendwo treffen soll, er aber dann nicht mehr auftaucht.

Was Du auch noch probieren solltest, vielleicht sogar als erstes, speicher mal ab, in der Nähe von Roche. Beende das Spiel und starte es neu. Dann laden und gucken, ob Roche ansprechbar ist. Ggf. mal ein paar Stunden meditieren.

Dann klappt es entweder oder Du machst weiter wie oben beschrieben.