Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rhobar III
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    852
     
    Rhobar III ist offline

    Gothic (Die Welt der Verurteilten): Brief an die Feuermagier lässt sich nicht abschließen!

    Hallo Leute,

    Ich spiele derzeit mal wieder Gothic 1 mit der Mod Die Welt der Verurteilten und wollte dort die Möglichkeit nutzen Erzbaron zu werden. Allerdings muss man dafür auch die Quest "Brief an die Feuermagier" die man ganz am Anfang des Spiels bekommt erledigen und das funktioniert bei mir leider nicht! Ich habe dieses mal dort die Option gewählt das ich meine Belohnung erst haben will und habe mich dann schon geärgert dass ich so blöd war weil man sich dann nicht frei eine Belohnung aussuchen darf, doch das eigentliche Problem ist das auch nach dem Abschluss der Quest sie nicht aus dem aktuelle Quests Reiter geht und somit von der Spielmechanik nicht abgeschlossen ist und ich so nicht Erzbaron werden kann! Ich habe leider keinen älteren Save da mir das erst später aufgefallen. Ich hoffe irgendwer kann mir dabei helfen, denn ich wollte eigentlich mal unbedingt erzbaron werden.

    MfG Rhobar III

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Lehrling Avatar von Son-GokuSS2
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Deitschland, NRW
    Beiträge
    21
     
    Son-GokuSS2 ist offline

    Erzbaron????

    Seit wann kann man Erzbaron werden? Das wäre mir neu. Spiel das Spiel von vorne und gebe den Brief ab und wähle deine Belohnung. Dann ist die Quest erledigt. So war es bei mir jedenfalls. Ich hoffe, das ich helfen konnte.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Paladinlord André
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Rathaus, Stadt Khorinis
    Beiträge
    442
     
    Paladinlord André ist offline
    Naja die Lösung "Spiel das Spiel von vorne" ist nun aber auch wirklich die einzige Option auf die er selbst gekommen wäre, ich denke das ist nicht sehr hilfreich^^ Dazu ist die Frage fast einen Monat alt.

    Erzbaron kann man in der Mod "die Welt der Verurteilten" werden die Rhobar III wie erwähnt spielt.

    Für das eigentliche Problem des Threaderstellers weiss ich leider keine Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide