-
Pakt mit dem Teufel
Hier möchte ich auf ein sehr interessantes Video und überhaupt das sehr informative Format "Mensch, Gott!" hinweisen:
[Video]
Was für eine Meinung habt ihr dazu? Hattet ihr selber schon Erfahrungen mit Engeln, Dämonen, dem Teufel etc.? Ich freue mich auf eure Beiträge!
Geändert von DucklasMacDuck (31.08.2015 um 14:33 Uhr)
-
Mein Interesse an derlei übernatürlichem Hokuspokus liegt weit unterhalb der Schwelle, ab der ich mir ein 27-minütiges Video zu diesem Thema anschauen würde.
Engeln, Teufeln und Dämonen bin ich noch nicht begegnet, nichtmal auf meinem Heimatplaneten.
-
 Zitat von Falael
Hattet ihr selber schon Erfahrungen mit Engeln, Dämonen, dem Teufel etc.? Ich freue mich auf eure Beiträge!
Ständig. Meistens hier im Forum.
-
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert diCH!
"It's an incredible technical achievement, but it's unfortunate that it's going to be used to kill people" Noel Sharkey, Professor of artificial intelligence and robotics at the University of Sheffield
(\/),;;,(\/)WooopwooP on the PC
-
 Zitat von Falael
Hier möchte ich auf ein sehr interessantes Video und überhaupt das sehr informative Format "Mensch, Gott!" hinweisen:
Was für eine Meinung habt ihr dazu? Hattet ihr selber schon Erfahrungen mit Engeln, Dämonen, dem Teufel etc.? Ich freue mich auf eure Beiträge!
Was für eine Meinung hast du dazu? Ist ja schliesslich dein Thread! Ich freue mich zuerst mal auf deine Meinung.
EWAGA MOD .... "echtes Gothic"!
-
90% der Leute hier im Forum sind Atheisten. Bist also definitiv falsch.
-
Ich hatte im Zug mal eine Begegnung wo ich scherzhaft von sage, dass ich einen Engel getroffen habe.
War in einer absolut beschissenen Zeit, wo alles bergab ging aber der Typ den ich da getroffen habe hat mir durch das was er sagte wieder Mut und Hoffnung gegeben.
Allerdings glaube ich nicht an Engel, Teufel oder ähnliches, wobei mich diese Begegnung doch sehr zum grübeln gebracht hat.
Es ist schön, dass ich euch kenne
Es macht Spaß, mit euch zu plauschen
Ihr habt Nachmittags oft Zeit
Ihr habt immer was zu rauchen
Aber wenn bei mir ein Rohr platzt, seid ihr wirklich zu nichts nütze
Ihr seid zwar alles Lappen, aber trotzdem gibt's 'ne Pfütze
Das Lumpenpack - Pädagogen
-
31.08.2015 14:15
Ich erinnere mich, als ich vor knapp 2 Jahren an einem alten See spazieren gegangen bin. In der Mitte des Sees war eine kleine Insel, auf der eine alte Birke stand. Ich dachte zuerst, meine Sinne würden mich täuschen, doch das Licht wurde immer heller, mein Augenlicht wurde geblendet und für einen Moment konnte ich Umrisse erkennen: Flügel, ein greller Lichtschein umgebend der Kreatur, welche ich sah und nach wenigen Sekunden war der Spuk vorbei. Die alte Birke stand auf der Insel, aber weder ein Licht noch Flügel waren zu erkennen.
Seit jeher wandel ich desöfteren am alten See entlang, in der Hoffnung das Licht erneut zu erblicken, doch es kam nie wieder...
Ursächlich für diese Wahrnehmung könnte Cannabis gewesen sein, aber das soll ja, so mein Urgroßvater, vielmehr ein Gewürz sein, wie Pfeffer oder Muskatnuss, weniger eine wahrnehmungsstörende Droge, sollte man das also gänzlich ausschließen?
-
Das Video mit dem Interview läuft gerade im Hintergrund...
Zum Teufel:
Meine "Erfahrungen" mit einem Pakt mit dem Teufel beschränken sich auf Goethes Faust. 
Ich finde zwar schon, dass ein derartiger Handel eine gewisse Faszination hat, allerdings halte ich ein tatsächliches Gelingen von einem solchen Pakt für genauso wahrscheinlich wie das Eintreffen von Gebeten an Gott. Es ist halt ein gern genutztes Thema für Geschichten, Videospiele, Filme etc...
Das Video habe ich nach 6 Minuten übrigens ausgemacht. Es wurde mir zu anstrengend. Sorry.
Ich danke Thnallgzt dafür, dass er mir diese wunderbaren Bilder gezeigt hat.
#1, #2, #3, #4, #5, #6, #7
-
 Zitat von EfBieEi
90% der Leute hier im Forum sind Atheisten. Bist also definitiv falsch.
Ist man als Satanist nicht zwangsläufig auch Atheist? ^^
-
ich habe mal gegen einen dämonen in der astralwelt gekämpft
-
31.08.2015 15:58
 Zitat von raytracer
Lass mich raten: Er hat bei Dir 66k Crit gemacht?
-
 Zitat von raytracer
Ach? Das ist äußerst interessant, denn ich habe auch schon verschiedene Texte über die Astralwelt durchstöbert und bin Feuer und Flamme für dieses Thema! Wie war diese Erfahrung? Bist durch irgendeine von dir begangene Tat in die Astralwelt gelangt, sprich: Hast du einen Dämon bewusst gerufen, oder hat der Dämon dich ohne deine Zustimmung oder überhaupt dein Wissen in die Astralwelt entrückt?
Bitte entschuldige die Fragen, aber ich bin selbst gerade dabei, Informationen über diesen Ort zu sammeln, der nach meinen bisherigen Erkentnissen als sogenannte Parallelwelt zu der Unseren existiert, in der Geister und andere spirituelle Wesen ihre Macht begründen.
-
 Zitat von Falael
Ach? Das ist äußerst interessant, denn ich habe auch schon verschiedene Texte über die Astralwelt durchstöbert und bin Feuer und Flamme für dieses Thema! Wie war diese Erfahrung? Bist durch irgendeine von dir begangene Tat in die Astralwelt gelangt, sprich: Hast du einen Dämon bewusst gerufen, oder hat der Dämon dich ohne deine Zustimmung oder überhaupt dein Wissen in die Astralwelt entrückt?
Bitte entschuldige die Fragen, aber ich bin selbst gerade dabei, Informationen über diesen Ort zu sammeln, der nach meinen bisherigen Erkentnissen als sogenannte Parallelwelt zu der Unseren existiert, in der Geister und andere spirituelle Wesen ihre Macht begründen.
astralreisen sind eig. wie haluzinogene. wenn du ein schlechtes setting hast, widerspiegelt es deine negative gedanken. dementsprechend habe ich wohl einen dämonen gesehen. vergiss es informationen über diesen ort zu sammeln. jeder sieht etwas anderes. habe ein buch darüber gelesen, wo der autor schrieb, dass er sich wunderte, wieso monroe & co. von bestimmten sachen nie berichtet haben, die er aber erlebt hat. manche sehen immer eine silberschnur und die sie hindert, andere bemerken diese gar nicht bzw. tragen die bei sich in anderer gestalt mit herum.
Hattet ihr selber schon Erfahrungen mit Engeln, Dämonen, dem Teufel etc.?
ich kenne jemand seriöses, welche mir über ihr dorf eine geschichte erzählte von einem soldaten , der auf einem feld rumlief und irgendwie nicht wie ein mensch aussah.
als die nach diesem ort gegoogelt haben, fand sie heraus, dass dort im zweiten weltkrieg viele soldaten in einer schlacht gestorben sind.
 Zitat von Defc
Lass mich raten: Er hat bei Dir 66k Crit gemacht?
-
Ich habe keine Seele. [Bild: 006.gif]
-
 Zitat von da_irga
willst du mir meine abkaufen ?
-
Mir hat vor kurzem der Schläfer eine Vision gesandt.
répondez s'il vous plaît
Das gilt nicht für das TuS
-
 Zitat von Pulvisetumbra
Da hast du nicht ganz unrecht
-
 Zitat von Pulvisetumbra
wenn du damit den traditionellen Satanismus meinst, ist die antwort ganz klar nein. genau im gegenteil. um an den teufel zu glauben, muss man zwangsläufig an einen gott glauben
-
 Zitat von adVenturer
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert diCH!
So schauts aus