Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1
    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Bug weiterhelfen. Ich spiele Risen 3 auf der PS4.

    Folgendes Problem: Nachdem ich Sebastiano besiegt habe, steht mein Charakter nur noch in der Luft rum und lässt sich nicht mehr bewegen. Im Hintergrund hört man noch die Siegesschreie der Piraten. Habs jetzt schon 3 mal versucht und immer wieder das gleiche Ergebnis..

    MfG
    prekos1654 ist offline

  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    10
    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem.
    Erst nach der Seeschlacht mit Morgan. Nach einem Tag ging es auf einmal, aber 10min später bei der Schlacht gegen das 2te Seemonster wieder dieses Problem.
    Angefangen hat es damit, das die Köpfe einiger NPCs gefehlt haben dazu dann noch ganze Wände in der Spielwelt.

    Das Koch Media Support schrieb mir ich solle das Spiel bzw den Cache Manuell Löschen und neu Installieren.
    Und es bei einem Freund ausprobieren.....

    Hallo.... gehts noch ? Da stecken Stunden Spielzeit drin und beim Löschen sind doch die Spielstände weg, oder nicht !?
    Beim Freund Probieren würde bedeuten ich müsste wieder zu diesem Punkt kommen, ergo selbe Problem mit der Spielzeit.

    Bin kurz davor mein Geld zurück zuverlangen.

    Grüße
    Teacup ist offline

  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Humanforce
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    nähe Kassel
    Beiträge
    942
    Habe den gleichen Fehler bei der STEAM Version von Risen3.

    Gleicher Ablauf wie bei prekos1654 und ich bin tierisch genervt davon. 6x hab ich es neu versucht: mit und ohne Neustart des Spiels. Bei 5x stand ich in der Luft und habe Siegesschreie gehört, 1x ist das Spiel mit nem ordentlichen Wums abgestürzt und hat massive Soundfehler produziert.
    Das ganze nach 32h Spielzeit...
    Das Questpaket 4 Update 2
    Veröffentlichung:WoG-Forum
    Diskussion: WoG-Forum #1 #2
    Humanforce ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    10
    Hey ihr 2,
    habe was im Amazon raus gelesen was bei mir funktioniert hat.
    Ladet mal ein Spielstand vor dem Ungeheuer und wählt als Ziel beim fahren die Nebelinsel.
    Wenn ich die Nebelinsel nehme und gegen das Seemonster kämpfe geht es weiter.

    Ich hoffe es klappt bei euch auch.

    Grüße
    Teacup ist offline

  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    10
    Hai,
    ich nochmal. Also es funktioniert. Sobald Ihr eine Seekampf vor euch habt, nehmt als Ziel die Nebelinsel. Falls der Kampf kommt und ihr gerade auf der Nebelinsel seid, dann nehmt ihr Antigua.

    Feedback bitte ob es bei euch klappt.

    Grüße
    Teacup ist offline

  6. #6 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Black-Sniper
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    1
    Ja es hat bei mir auch funktioniert. War auf - Antigua - bin in die Seeschlacht mit Crow gezogen und habe als erstes Ziel - Takarigua - ausgewählt, da kam der Bug.
    Dank deinem Tread die - Nebelinsel - angesteuert, da ging es dann weiter.

    Einwandfrei vielen Dank.


    Grüße
    Black-Sniper ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •