Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Habe mir vor einiger Zeit das Bundle zu Mass effect geholt. Dann Teil1 und 2 gespielt und wollte nun mit Teil 3 weitermachen. Soweit so gut nun wollte ich nach dem ich Teil drei auf der Platte hatte mir die DLCs über Origin runterladen, was bei Teil 2 völlig unproblematisch war, und bekomme nun immer die Fehlermeldung 403 forbidden.
    Was nun hoffe auf Hilfe und Unterstützung

    Skorful
    Skorful ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Nos Astra
    Beiträge
    1.237
    Schau mal hier : http://answers.ea.com/t5/Mass-Effect...C/td-p/4655487

    Vielleicht hilft dir das weiter, ansonsten musst du dich mal mit dem EA Support in Verbindung setzen.
    B0n3cru5h3r ist offline

  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    DAnke den Support habe ich schon angeschrieben der hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Bei deinem Link muss ich mal schauen hatte von Mass effect 2 noch Punkte bei Origin übrig und wollte die eigentlich damit dann aufbrauchen. Der Link führt mich ja zu Bioware und da habe ich noch keine Punkte, aber ich werds dann dort wohl versuchen.

    Danke trotzdem
    Skorful ist offline

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von Skorful Beitrag anzeigen
    DAnke den Support habe ich schon angeschrieben der hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Bei deinem Link muss ich mal schauen hatte von Mass effect 2 noch Punkte bei Origin übrig und wollte die eigentlich damit dann aufbrauchen. Der Link führt mich ja zu Bioware und da habe ich noch keine Punkte, aber ich werds dann dort wohl versuchen.

    Danke trotzdem
    Die "Punkte" für die DLCs bei Origin müssten die ganz normalen Bioware-Punkte sein.
    Wenn du dich bei dem Link oben mit deinen Origin-Daten einloggst, solltest du deine Punkte da auch benutzen können.
    Runterladen musst du sie hinterher aber wieder über Origin.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    3
    Super das klappt auch nicht erhalte auf der Seite nur einen grauen Bildschirm.
    Na dann muss es wohl DLCs gehen. Verpasse ich da was weltbewegendes
    Aha hat doch geklappt danke für die Hilfe
    Skorful ist offline Geändert von Skorful (31.08.2015 um 17:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •