Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Halbgott Avatar von Morrich
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    9.661
     
    Morrich ist offline

    Keine Erfahrungspunkte durch Töten von Gegnern

    Hallo Leute!

    Hab grad mal wieder die G2 Gold Edition von gog.com installiert und musste feststellen, dass ich keine Erfahrungspunkte erhalte, wenn ich Gegner töte.
    Beim Lesen von Büchern hingegen gibts Erfahrung.

    Diesen Bug hatte ich bisher noch nie und frage mich nun, was da schief läuft.
    Spielversion ist 2.6 ohne irgendwelche sonstigen Modifikationen oder ähnliches.
    Desktop: Nanoxia DeepSilence 1/ AMD Ryzen 7 5800X3D + Thermalright Peerless Assassin 120 SE / MSI MPG X570 Plus Gaming / Sapphire Pulse RX 6700XT / 64 GB G.Skill FlareX 3200MHz / Sabrent Rocket NVMe 4.0 1TB / MegaElectronics M200 2TB / Crucial MX500 2TB / be quiet! Pure Power 12M 650W / Teufel Concept E Magnum PE
    Notebook: Lenovo Legion 5 / Ryzen 5 4600H / GTX 1650Ti / 16GB DDR4 3200MHz / 2TB Adata XPG SX6000 Pro / 2TB WD SN550

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Hm, so ein Problem gibt es wohl, wenn man GMPA spielt, wie in diesem Thread steht: Klick.
    Eine Lösung steht da auch drin.

    Aber ich weiß nicht, ob das auf dich zutrifft, zumal du ja schreibst, dass du ohne irgendwelche Mods spielst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide