Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    17
     
    Rawir ist offline

    Bonus durch Fischbrühe

    Hallo zusammen
    Ich weiß nicht, ob dies schon irgendwo mal aufgenommen wurde:

    Mein namenloser Held hat vor kurzem beim Schlürfen von Fischbrühe einen Bonus von +1 auf Geschicklichkeit bekommen.
    Soweit ich weiß, ist dieser Bonus noch nirgendwo aufgeführt. Ich weiß nicht genau, wie viele Fischbrühen man genossen haben muss,
    um diesen Bonus zu bekommen. Es können 50, aber auch 75 sein.
    Und ich weiß nicht, ob dies in der Grundversion von G2, erst ab DNDR oder erst ab Returning Rebalance Enhanced (was ich spiele) läuft.
    Aber vielleicht kennt das schon jemand von euch und es wurde bisher nur nie in eine der Listen aufgenommen. *Schulterzuck*

    Jedenfalls wollte ich mal allen, die es wissen wollen, mitteilen, dass (eine Menge) Fischbrühe tatsächlich was bringt.
    MfG Rawir

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.780
     
    Zephir ist offline
    Das dürfte dann wohl an Returning liegen, denn in Gothic 2 gibt es keine "Fischbrühe". Es gibt Fischsuppe, die bringt aber keinen Bonus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide