Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Ich muss anscheinend das Spiel zuende gespielt haben.
    Wähle ein Spielstand aus, der nach Abschluss der Standardversion .... Dann habe ich einen Spielstand ausgewählt, irgendein Random, weil ich nach der Hauptstory noch restliche miniquests hatte, hatte ich dementsprechend viele Spielstände^^^...
    ... hab einen Spielstand ausgewählt und der sagt mir : Das Spiel wurde mit diesem Spielstand noch nicht abgeschlossen

    ??? Ich hab aber alles durch
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Hast Du schon mal ein paar andere Spielstände probiert?

    Nur zur Sicherheit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn Du das Spiel durch hast, wirst Du nach Kaer Morhen teleportiert. Du musst also auf jeden Fall einen Spielstand danach erwischen.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal ein paar andere Spielstände probiert?

    Nur zur Sicherheit:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wenn Du das Spiel durch hast, wirst Du nach Kaer Morhen teleportiert. Du musst also auf jeden Fall einen Spielstand danach erwischen.
    Hab jeden Spielstand probiert, das waren aber alles nur Spielstände von Nebenmissionen, die ich nach der Hauptstory gemacht habe..
    Ich habe keine Hauptquest mehr, bin mit Ciri dann in eine Kaserne bzw. hab sie da getroffen.
    ...
    Jedes Mal wenn ich aber einen Spielstand lade, kriege ich die Meldung, dass Neues Game + verfügbar ist..
    Geändert von Poliborti (29.08.2015 um 16:19 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Hab jeden Spielstand probiert, das waren aber alles nur Spielstände von Nebenmissionen, die ich nach der Hauptstory gemacht habe..
    Ich habe keine Hauptquest mehr, bin mit Ciri dann in eine Kaserne bzw. hab sie da getroffen.
    ...
    Jedes Mal wenn ich aber einen Spielstand lade, kriege ich die Meldung, dass Neues Game + verfügbar ist..
    Du hast Ciri in der Taverne getroffen und dann kam der Abspann, richtig? Wenn ja, Du brauchst einen Spielstand nach dem Abspann. Lade mal einen dieser Spielstände und speichere dann neu. Dann könnte es klappen, Du musst einen Spielstand nehmen, der abgespeichert wurde nach der Installation von NG+.
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Ich habe das Spiel vor einem Monat oder mehr beendet, also bevor das New Game + rausgekommen ist...
    Was mache ich jetzt?... Ich will nicht nochmal anfangen
  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel vor einem Monat oder mehr beendet, also bevor das New Game + rausgekommen ist...
    Was mache ich jetzt?... Ich will nicht nochmal anfangen
    Wie ich geschrieben habe Spiel starten, Spielstand laden, neu abspeichern, neues Spiel mit dem neu abgespeicherten Spielstand starten.
  7. #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe Spiel starten, Spielstand laden, neu abspeichern, neues Spiel mit dem neu abgespeicherten Spielstand starten.
    Hab ich, hab Spiel fortsetzen, dann abspeichern dann raus ins Hauptmenu, dann New Game + ausgewählt, und den vorher gespeicherten Spielstand, aber der sagt mir, dass "Das Spiel wurde mit diesem Spielstand noch nicht abgeschlossen"
    ...
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Hab ich, hab Spiel fortsetzen, dann abspeichern dann raus ins Hauptmenu, dann New Game + ausgewählt, und den vorher gespeicherten Spielstand, aber der sagt mir, dass "Das Spiel wurde mit diesem Spielstand noch nicht abgeschlossen"
    ...
    Sielst Du am PC? Wenn ja, lade den Spielstand mal hier als zip oder rar hoch. Dann guck ich mal rein...
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Zitat Zitat von Dixi73 Beitrag anzeigen
    Sielst Du am PC? Wenn ja, lade den Spielstand mal hier als zip oder rar hoch. Dann guck ich mal rein...
    Nein, an der PS4
    Aber ich habe defintiv keine Hauptquest mehr^^, da steht nurnoch Nebenquests, Hexeraufträge etc.^^
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Nein, an der PS4
    Aber ich habe defintiv keine Hauptquest mehr^^, da steht nurnoch Nebenquests, Hexeraufträge etc.^^
    Hast Du die Quest: "Etwas endet, etwas beginnt" in Deinem Questlog unter "abgeschlossen"?

    Du müsstest ja eigentlich den aktuellen Patch drauf haben, sonst hättest Du NG+ nicht installieren können...

    Nur zur Sicherheit, Du hast den Abspann gesehen, wo erzählt wird, wie Dein Ende war und bist danach wieder in Kaer Morhen gelandet?

    Weil sonst fällt mir nicht mehr viel ein. Wenn Dein Spiel wirklich beendet ist, dann könntest Du ansonsten Dich nur an CDPR wenden und denen Deinen Spielstand einschicken.
  11. #11 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Ja habe ich abgeschlossen, alles fertig!
    Kann mich nicht gut an Sachen erinnern^^.
    Wie schicke ich denn meinen Spielstand von der PS4 zu denen?
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Ja habe ich abgeschlossen, alles fertig!
    Kann mich nicht gut an Sachen erinnern^^.
    Wie schicke ich denn meinen Spielstand von der PS4 zu denen?
    Da habe ich nicht die leisete Ahnung. Du könntest evtl. noch versuchen einen Thread in der "technischen Hilfe" zu machen. Vielleicht weiß da jemand mehr.

    Ich habe nur mal gelesen, dass man PS4 Spielstände irgendwie per USB-Stick exportieren kann...
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Ja ..
    PS4 hat einen Online Speicher, da hab ich die Spielstände hochgeladen? Wie habe ich da jetzt Zugriff auf dem PC? Ich hab keine Ahnung
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Die Brücke am Fluss
    Beiträge
    1.211
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Ja ..
    PS4 hat einen Online Speicher, da hab ich die Spielstände hochgeladen? Wie habe ich da jetzt Zugriff auf dem PC? Ich hab keine Ahnung
    Ich auch nicht, ich habe keine PS4. Frag das mal in der Technischen Hilfe, da sind eher die Leute, die sich mit so was auskennen. Sorry, aber ich habe sonst keine Idee.

    Ich hoffe, dass jemand anderes Dir helfen kann.
  15. #15 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Ja ..
    PS4 hat einen Online Speicher, da hab ich die Spielstände hochgeladen? Wie habe ich da jetzt Zugriff auf dem PC? Ich hab keine Ahnung

    Du bekommst sie nur über einen USB-Stick auf den PC. Dazu gehst du bei deiner PS4 auf:

    1. Einstellungen
    2. Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten
    3. Gespeicherte Daten im Systemspeicher
    4. Auf USB-Speichergerät kopieren
    5. The Witcher 3: Wild Hunt


    Dort wählst du den Speicherstand aus und gehst dann auf Kopieren.
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Ich lade jetzt die Spielstände hoch! Das sind aber nur ganz normale Nebensquests, die ich jetzt hochladen.. Also erwartet nichts besonderes^^.
    Hab auch gerade gegoogelt, aber danke für deine Hilfe :P!
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    http://cloud.directupload.net/I64

    Hier die Spielstände
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    14
    Poliborti ist offline
    Ich hab auch mal einen einzelnen hochgeladen
    http://cloud.directupload.net/I6g
  19. #19 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1
    ChristopherVIEN ist offline
    Ich hab da mal ne Frage, kann man wenn man schon mal ein neues Siep mit new game plus begonnen hat und nun auf Level 65 ist, nochmal nach beendigung der Hauptstory mit diesem Level ein neues Spiel beginnen, auch wenn man am Ende des zweiten Durchgangs schon die Anzeige für eine Hearts of Stone Quest bekommt?

    Lg. ChristopherVien
  20. #20 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, ChristopherVIEN.

    Ein weiteres NewGame+ nach Beenden des NewGame+ ist nicht möglich. Du kannst also mit Lvl 65 kein weiteres NG+ starten.
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •