Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Klara-Kent ist offline
    Leute,

    nach langer Zeit wollte ich am WE NG+ starten und wie weiter oben beschrieben, geht es auch bei mir nicht. Allerdings habe ich, wie es scheint leider auch einige meiner Speicherstände verloren, da durch war und nur noch Speicherstände habe, gerade erst da sind, wo ich Familienangelegenheiten spiele. Also als Ciri durch den Wald. Könnte ausflippen, ich will nicht nochmals alles durchspielen müssen für NG+ Was mache ich jetzt nur? Habe auch mit Recuva versucht auf meinem Stick was wiederherzustellen, aber leider Fehlanzeige! Hilfe!
  2. #22 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Ruhigsteller ist offline
    Hallo und Willkommen im Forum, Klara-Kent

    Dein Text ist etwas wirr, ich verstehe es nicht ganz.
    Wie hast du die Speicherstände verloren? Möglicherweise kannst du sie zurückbringen, jedoch habe ich davon keine Ahnung...

    Im schlimmsten Fall findest du sicherlich im Web fertige Spielstände, die sich für ein NG+ eignen.

    Spielst du am Pc oder der Konsole?
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
  3. #23 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Klara-Kent ist offline
    Hi,

    also ich spiele auf der ps4 Pro, verloren in dem Sinne, dass ich weder online, noch im systemspeicher einen Speicherstand nach Abschluss des Spiels finden kann, hab sogar schon überlegt die Festplatte auszubauen, um es mit Recuva zu versuchen diese wieder herzustellen. Im Netz ist das nun die erste Anlaufstelle bei der ich Hoffnung habe eine Lösung zu finden, denn es gibt, jedenfalls für mich nicht nicht auffindbar, irgendwo save games zum download.
  4. #24 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Ruhigsteller
    Registriert seit
    Aug 2017
    Ort
    In meinem Kopf, kommt doch mal vorbei!
    Beiträge
    396
    Ruhigsteller ist offline
    Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre dieser Guide zum wiederherstellen von speicherständen:https://www.easeus.de/daten-wiederhe...erstellen.html

    ich hoffe, du hast damit Erfolg :
    Why should a man be scorned if, finding himself in prison, he tries to get out and go home? Or if, when he cannot do so, he thinks and talks about other topics than jailers and prison-walls?
    -J.R.R.Tolkien-


    Real Life ist was für Versager, die ingame nichts erreichen
  5. #25 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Klara-Kent ist offline
    Zitat Zitat von Ruhigsteller Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, wäre dieser Guide zum wiederherstellen von speicherständen:https://www.easeus.de/daten-wiederhe...erstellen.html

    ich hoffe, du hast damit Erfolg :


    Vielen Dank, ich werde es später versuchen und falls ich erfolgreich damit war berichten!
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer Avatar von NONAME GOTHIC
    Registriert seit
    Sep 2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    164
    NONAME GOTHIC ist offline
    Zitat Zitat von Klara-Kent Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, ich werde es später versuchen und falls ich erfolgreich damit war berichten!

    hat es geklappt? ich spiele nämlich auch auf der ps4 hatte aber keine probleme

    Zitat Zitat von Poliborti Beitrag anzeigen
    Hab jeden Spielstand probiert, das waren aber alles nur Spielstände von Nebenmissionen, die ich nach der Hauptstory gemacht habe..
    Ich habe keine Hauptquest mehr, bin mit Ciri dann in eine Kaserne bzw. hab sie da getroffen.
    ...
    Jedes Mal wenn ich aber einen Spielstand lade, kriege ich die Meldung, dass Neues Game + verfügbar ist..
    wenn es eh verfügbar ist warum glaubst du dann es nicht zu haben? hab es einmal durch auf normal und danach konnte ich ng+ auswählen und ich spiele noch dazu auf die letzte trophy blut schweiss und tränen
    Geändert von Kretztech (02.02.2019 um 06:52 Uhr) Grund: Doppelpost
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •