Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 258
  1. #201 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Über die Ostertage werde ich es wahrscheinlich schaffe das Update hochzuladen. Ich versuche auch die Hardwareanforderungen beizubehalten.

    19.04.2017

    Ich habe endlich das Problem, mit der Halstextur beim Spielermodell in den Griff bekommen. War nicht einfah aber jetzt geht es. Ich werde bald entweder noch heute oder Morgen mal Screenshots hochladen. Ich habe es leider nicht geschafft über Ostern. Ich habe auch jetzt kaum Zeit und Montag dann wieder Studium.

    Ich möchte es aber unbedingt schaffen, die Version bis zum WE hochzuladen. Screenshots gibt es vorher. Leider habe ich auch immer noch das blöde Komprimierungsproblem sobald ich die Texturen einmal gepackt habe und wieder entpacke sind die total verrieselt. Das muß irgendwie ein Kompatibilitätsproblem sein. Fällt im Spiel zwar kaum auf, aber es ist für mich sehr ärgerlich.
    Noch mehr ärgere ich michg aber darüber das dass Postprocessing von Risen 3 EE soviel Qualität schluckt. Ich habe einfach mal ein paar Texturen in der Retail Urversion hochgeladen und siehe da no blur. Anscheinend wird radial blur oder sowas verwendet. Würde die Texturen ja auch gerne für die schönere Retail benutzen aber wegen der fehlenden 64 bit Anbindung stürzt das Spiel sofort ab. Ich hoffe das Elex nicht von diesem Feature zu exzessiven Gebrauch macht.

    Übrigens würdet ihr es gut finden wenn der alte Filmgrainfilter aus der Retail wieder dabei ist. Mir gefiel der und der funktioniert auch in der RE.

    Die neuen Screenshots werde ich hier im Beitrag posten. Ich möchte zu viele Doppelpostings vermeiden.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (19.04.2017 um 12:06 Uhr)

  2. #202 Zitieren
    MN32410 ist offline

  3. #203 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Top! Wird definitiv heruntergeladen und archiviert (bis ich irgendwann mal dazu komme den dritten Teil zu spielen,
    wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen; habe immer noch nicht den ersten angefangen mit deiner Texturmod).
    Müsste ich eigentlich endlich mal angehen. Die Lust ist da, aber die Zeit...
    JudgeKyle ist offline

  4. #204 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Top! Wird definitiv heruntergeladen und archiviert (bis ich irgendwann mal dazu komme den dritten Teil zu spielen,
    wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen; habe immer noch nicht den ersten angefangen mit deiner Texturmod).
    Müsste ich eigentlich endlich mal angehen. Die Lust ist da, aber die Zeit...
    Mod wird wohl morgen hochgeladen.
    MN32410 ist offline

  5. #205 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hier sind nochmal ein paar Screenshots bevor ich dann morgen endlich die neue komplette Version hochladen kann. Dank des neuen Photoshop haben auch eine ganze Menge Texturen ihren Ursprungscharakter wieder nur höher aufgelöst und etwas mehr plastisch. Fehler habe ich jetzt keine mehr entdeckt. Hab jetzt ziemliich mein Studium vernachlässigt. Jetzt muß ich erst mal wieder lernen. Morgen oder Übermorgen sollte alles hochgeladen sein.

    Eine wichtige Textur habe ich jetzt endlih gefunden und zwar eine Felsentextur auf der Krabbenküste. Das sah immer sehr bescheiden aus eine absolut hochauflösende Textur neben einer absoluten Matschtextur. Jetzt sieht das schon deutlich besser aus. Ist auch in den Screenshots zu sehen.

    [Bild: risen3-2017-04-26-00-ifqge.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-qxrdq.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-ojp55.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-k7rt2.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-6app7.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-ktrj2.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-r2o09.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-xqrmu.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-waow5.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-iho10.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-f7onm.jpg] [Bild: risen3-2017-04-26-00-i8o3h.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-ivphm.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-teofq.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-7cr1z.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-7ko0b.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-hgp8u.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-5qr2k.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-kloks.jpg] [Bild: risen3-2017-04-25-22-2drwj.jpg]
    MN32410 ist offline

  6. #206 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Du wirst ja wirklich nicht müde, an den Texturen weiter zu feilen.
    Ich glaube, ich sollte wirklich mal zusehen, dass ich mit Risen 1 endlich anfange,
    die Texturen sind ja schon lange final. Ich gehe zumindest davon aus, dass
    nichts mehr kommen wird.
    JudgeKyle ist offline

  7. #207 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hallo allerseits,

    Ich mußte mal wieder ein bisschen modden um das neue Photoshop zu testen. Außerdem etwas abschalten vom Lernen im Fernstudium. Für diese Version habe ich mir enorm lange Zeit genommen. Ihr werdet es merken. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich alles gemacht habe. Wenn ich es schaffe werde ich noch ein paar Bilder posten. Das poste ich dann in einem Edit Beitrag. Ich habe jedenfalls viele Holztexturen überarbeitet. Da Photoshopp ein Ass im skalieren ist und die vergrößerten Texturen längst nicht mehr so stark verwaschen wie in den Vorgängerversionen, sind viele Originaldetails wieder enthalten und nur dezent mit Overlays verfeinert oder einer leichten bumpmap als Overlay. Dafür habe ich mich nochmal richtig ins Zeug gelegt, was große Gebirgs- und Felstexturen angeht. Ich wollte einfach realistischeres Gestein haben und manche Texturen strotzen jetzt vor Detailreichtum und sind tatsächlich echte 4k Texturen. Das kostet natürlich Leistung. Da das Licht und die Normalmaps, sowie Specularmaps sich anders auf die Textur auswirken. Ich habe das ganze aber ganz gut hinterher in den Griff bekommen. Auch alle Rüstungen haben nochmal leicht zugelegt, Dank besserer Normalmaps. Viele Texturen haben jetzt ein Overlay der Originaltextur, darunter befindet sich dann meine bearbeitete Version.

    Richtig Spaß macht es jetzt durch Höhlen zu streifen. Es ist aber viel viel mehr passiert. Schaut es Euch einfach mal an.

    Edit: 15.32 Uhr wird wohl bis am Abend noch dauern. Habe das Problem dass seit dem Creatorupdate mein Windows bei Nichtbenutzung des PCs zur Kennworteingabe zurückspringt und der Upload über Nacht nicht weiterlaufen konnte..
    Mache jetzt erstmal neue Screenshots

    - feinere Normalmaps für große Monster und alle Rüstungen
    - bessere Normalmaps für einige Mauern
    - viele Holztexturen nachbearbeitet
    - keine Halstexturfehler mehr beim Hauptcharakter
    - Lösungen gefunden um absoluten Texturbrei auszuschließen
    - neue Normalmaps für ein paar Gesichtstexturen
    - Kleidung von Jill und Grace nicht mehr verpixelt
    - ein paar neue Bodentexturen die mehr zu den Ursprungstexturen passen, aber zum Teil komplett neu generiert
    - größter Schwachpunkt immer noch der Eingang der Totenkopfhöhlen
    - viele Rüstungstexturen nochmals überarbeitet, paßte vorher nicht ganz zum Originalstil
    - Vegetationsfarben sehen jetzt natürlicher aus. Mehr geht leider nicht da ein gelbgrünes Licht anscheinend für die Vegetation verwendet wird. Zumindest für das Gras
    - Eine Minengnomtextur deutlich verbessert
    - keine bröckeligen Normalmaps mehr für Crow und dem Shadowwarrior

    und vieles vieles mehr

    Wie schon in der letzten Version gibt es eine Version für etwas schwächere Systeme. Die Datei ist die 9_na_img_z.pak. alles für die schwächere Version befindet sich in dem Ordner lower system specs. In der hochwertigeren Variante ist diese datei nur noch eine Fakedatei. Es befindet sich nur eine kleine Textur darin. Ihr könnt also alles überschreiben den Patch braucht ihr nicht mehr.

    Was ist anders in der Low Spec Version?

    - Effekte der EE Retail
    - Flusstexturen und Wasseerfalltexturen der Retail
    - Glanzeffekte und Spiegelungseffekte der Retail
    - das andere dürfte nur eingefleischten moddern was sagen. Retail Gradienttextur und Lookuptexturen so wie Litspheres

    Dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der neuen Version.

    Ach ja die letzte Version könnt ihr jetzt nicht mehr herunterladen. Der Upload wird aber wohl noch bis heute Nacht dauern. Ihr findet den Link dann morgen früh in diesem Beitrag


    Ich werde auch am WE den Startpost noch neu aufmachen.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (27.04.2017 um 14:35 Uhr)

  8. #208 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Hier ist der Link zum neuen Update. Ich habe jetzt doch für die etwas hochwertigere version noch etwas mehr an den Details für die Umgebungsfelsen gearbeitet. Das geht aber zu sehr auf die Performance für schwächere Systeme. Ich werde jetzt sofort den 131 MB großen Patch hochladen.
    Screenshots kommen erst am Morgen oder Mittag. Ich muß sie noch umrechnen.



    Download Risen 3 EE Textureupdate 2.7
    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhmUMyS4K4xlawAha

    Erstmal viel viel Spaß

    Edit: 23.54 Uhr


    Patch high
    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhmZCWmnUqLE5x668
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (27.04.2017 um 22:55 Uhr)

  9. #209 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Dankesehr!

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Komplettpaket handelt.
    Die Sachen aus dem Startpost braucht man nicht mehr, oder?

    Zudem würde ich gerne wissen, ob es eigentlich noch die optionalen Patty Skins gibt, oder du diese
    nochmal überarbeitet bzw. vielleicht sogar dich für eine einzige feste Option entschieden hast?

    Über 4 GB schwer, das ist heftig. Ich werde das wohl erst in voller Pracht
    nutzen können, wenn ich irgendwann mal einen neuen PC habe.

    Macht nichts, trotzdem saubere Arbeit!

    P.S.: Kleiner Offtopic für dich; Piranha Bytes (bzw. Björn Pankratz) war bei Gronkh und hat ihn eine Preview spielen lassen.
    Insgesamt wohl drei Stunden lang. Dachte, dass es dich bestimmt interessieren wird. Ich werde es mir auch mal anschauen,
    allerdings wird es wohl bei meiner Skepsis bleiben. Zumal ich mit dem ganzen Setting irgendwie auch nicht so recht warm werde.

    Hier Teil 1 (40 Minuten lang):

    [Video]

    EDIT: Habe mir Teil 1 des Previews nun angeschauen und muss sagen, dass ich Schlimmeres befürchtet hatte.
    Vielleicht wird es ja doch ganz gut; es "fühlt" sich nicht schlecht an. Ich werde aber auf jedenfall warten, bis
    alle Patches erschienen sind und dann irgendwann Elex wohl wirklich mal eine Chance geben.

    Außerdem habe ich ja eh noch vor die Risen Reihe zu spielen und die Gothic Reihe könnte ich eigentlich
    auch mal wieder vertragen. Wenn das alles nur nicht so zeitintensiv wäre. Risen wird also in (ferner?)
    Zukunft angegangen; ein neuer PC muss ja auch noch her.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (28.04.2017 um 06:59 Uhr)

  10. #210 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Dankesehr!

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich hier um ein Komplettpaket handelt.
    Die Sachen aus dem Startpost braucht man nicht mehr, oder?

    Zudem würde ich gerne wissen, ob es eigentlich noch die optionalen Patty Skins gibt, oder du diese
    nochmal überarbeitet bzw. vielleicht sogar dich für eine einzige feste Option entschieden hast?

    Über 4 GB schwer, das ist heftig. Ich werde das wohl erst in voller Pracht
    nutzen können, wenn ich irgendwann mal einen neuen PC habe.

    Macht nichts, trotzdem saubere Arbeit!

    P.S.: Kleiner Offtopic für dich; Piranha Bytes (bzw. Björn Pankratz) war bei Gronkh und hat ihn eine Preview spielen lassen.
    Insgesamt wohl drei Stunden lang. Dachte, dass es dich bestimmt interessieren wird. Ich werde es mir auch mal anschauen,
    allerdings wird es wohl bei meiner Skepsis bleiben. Zumal ich mit dem ganzen Setting irgendwie auch nicht so recht warm werde.

    Hier Teil 1 (40 Minuten lang):


    EDIT: Habe mir Teil 1 des Previews nun angeschauen und muss sagen, dass ich Schlimmeres befürchtet hatte.
    Vielleicht wird es ja doch ganz gut; es "fühlt" sich nicht schlecht an. Ich werde aber auf jedenfall warten, bis
    alle Patches erschienen sind und dann irgendwann Elex wohl wirklich mal eine Chance geben.

    Außerdem habe ich ja eh noch vor die Risen Reihe zu spielen und die Gothic Reihe könnte ich eigentlich
    auch mal wieder vertragen. Wenn das alles nur nicht so zeitintensiv wäre. Risen wird also in (ferner?)
    Zukunft angegangen; ein neuer PC muss ja auch noch her.
    Ja es ist ein Komplettpaket. Es ist etwas kleiner als die letzte Version da ich viel optimiert habe. Ja ich bin schon ganz heiß auf Elex. Ich schaue jeden Tag nach neuen Material. Alle anderen Spiele die kommen interessieren mich nicht die Bohne. Ich hab nur leider auch deutlich weniger Zeit. Später kommen noch neue Screenshots von mir. Ich glaube Elex könnte wirklich gut werden. Gekauft ist es allemal da ich PB auch so unterstützen möchte. Ah doch ein Spiel würde mich interessieren aber da das ein Sony exclusive Titel ist, wird das wohl nie für PC kommen. Horizon Zero Dawn.

    Edit Danke für das Video hat mir echt gut gefallen.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (28.04.2017 um 12:55 Uhr)

  11. #211 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Das Preview schafft es tatsächlich auch mein Interesse zu wecken.
    Hätte ich nicht gedacht, da es mich bisher ehrlich gesagt nicht allzu sehr
    interessiert hat. Ich werde es aber definitiv nicht bei Release kaufen,
    da ich es sowieso zur Zeit nicht spielen könnte. Du darfst mir aber
    gerne deine Eindrücke erzählen, wenn du es gespielt hast.

    Ich hatte noch eine Frage gestellt bezüglich der optionalen Patty Skins.
    Kann man die noch nutzen oder ist nun grundsätzlich eine überarbeitete
    Version in deinem Texturpaket 2.7 enthalten?
    JudgeKyle ist offline

  12. #212 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Das Preview schafft es tatsächlich auch mein Interesse zu wecken.
    Hätte ich nicht gedacht, da es mich bisher ehrlich gesagt nicht allzu sehr
    interessiert hat. Ich werde es aber definitiv nicht bei Release kaufen,
    da ich es sowieso zur Zeit nicht spielen könnte. Du darfst mir aber
    gerne deine Eindrücke erzählen, wenn du es gespielt hast.

    Ich hatte noch eine Frage gestellt bezüglich der optionalen Patty Skins.
    Kann man die noch nutzen oder ist nun grundsätzlich eine überarbeitete
    Version in deinem Texturpaket 2.7 enthalten?


    Die können weiterhin genutzt werden kein Thema. Ach ja du wirst feststellen oder ihr, dass gerade die low settings version sehr viel optimierter ist als die vorige ohne Einbußen zu haben. Die rot schwarze Patty werde ich wohl zum Standardskin machen oder sie nochmal bearbeiten, zusätzlich eine blaue Version der Selbigen. Langes WE mal sehen. Kann ja nicht nur lernen.


    Edit: 23.53 Uhr 29.04.2017

    Fehler gefunden. Eine Textur war in 32 Bit. Sprich sie war in reinem 32bit 192 MB groß [Bild: s_064.gif]



    Hier nochmal der Link zum Beitrag der neuen Version damit ihr das ganze auch weiterhin findet.

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1444894-NeffO%C2%B4s-Texturmod-f%C3%BCr-Risen-3-Enhanced-Edition?p=25440381&viewfull=1#post25440381

    Wartet lieber noch was Nate bekommt auch die Texturen und dann könnt ihr wieder alles per Menü auswählen. Außerdem habe ich wohl ausversehen die Documents.pak mit in das Update geworfen.
    Gestern hatte ich auch einen komisachen Fehler in Chanis Gefängnis. Das muß ich erstmal überprüfen. Kann gut sein, da ich mit 32 bit Texturen experimentiert habe, Kann sein dass das ein Überbleibsel ist. das läuft nicht. Ich dachte ich hätte mir schon viel Zeit zum testen genommen. Aber es ist jedesmal das Gleiche. Ich habe gerade alles hochgeladen schaue nochmal rein und finde etwas neues.

    Mist und nochmal Mist.

    Deswegen wartet besser. Nate wird eine gefixte Version von mir bekommen.
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (29.04.2017 um 22:55 Uhr)

  13. #213 Zitieren
    Lehrling Avatar von miky miles
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    35
    Ich möchte mich erneut für diese erstklassische Arbeit hier bedanken.
    Es ist so toll, wie viel Arbeit und Fleiß in das Projekt gesteckt wird um es noch besser zu machen.
    Vielen Dank dafür. Damit wird Risen 3 noch wesentlich aufgewertet.
    miky miles ist offline

  14. #214 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von miky miles Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich erneut für diese erstklassische Arbeit hier bedanken.
    Es ist so toll, wie viel Arbeit und Fleiß in das Projekt gesteckt wird um es noch besser zu machen.
    Vielen Dank dafür. Damit wird Risen 3 noch wesentlich aufgewertet.
    Etsmal vielen Dank

    Hier ist jetzt das was Nate Bonnett noch zusätzlich bekommt. Ich schmeiße leider immer die Texturen durcheinander. Jetzt müßte so ziemlich alles stimmen.

    Patchupdate

    Es ist nur die Datei 9_na_img_z.pak enthalten. Die datei kommt in folgendes Verzeichnis. Risen 3 Enhanced Edition\data\packed. Sie ist aber erstmal nur fir die höherdetaillierte Version.

    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhmevx5O2kWyy3PW_
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (01.05.2017 um 17:18 Uhr)

  15. #215 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Fehler für die Kopflosen und fehlenden Objekte gefunden. Muss ein Fehler in meiner letzten Config Default sein. Also Finger am besten weg davon. Übrigens läuft die Texturemod jetzt auch mit der default Config Default dank zahlreicher Optimierungen in den Texturen.

    Hier noch ein paar nette atmosphärische und zum Teil auch witzige Screens mit dem Problem der kopflosen NPCs. Außerdem sieht man hier gut was die Stärken der neuen Version sind. Das alles einfach besser zusammenpaßt als in der letzten Version.

    [Bild: risen3-2017-05-02-00-9gufv.jpg] [Bild: risen3-2017-05-02-00-5nut5.jpg] [Bild: risen3-2017-05-02-00-p3uom.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-vxue5.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-ceuo6.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-lsuo2.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-syux3.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-e2ujl.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-w9uho.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-ccu6h.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-rjuby.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-1xuhb.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-t9usx.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-d6ukg.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-lhuro.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-e3ug0.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-h7ut9.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-ivup2.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-iju81.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-23-9luov.jpg]


    Hier wollte ich Euch noch zeigen, woran ihr die neue Version eigentlich erkennen solltet. Ich meine die neue Version mit der letzen 9_na_img_z.pak. Ich habe seit kurzen ein interessantes Phänomen und seltsamerweise taucht dieses auch mit den Vanilla Texturen auf.
    Bei NPCs fehlen die Köpfe. Manche Objekte wie das Wassserrad fehlen komplett. Ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden dieses zu beheben. Ich habe hier auch mal einen Screenshot. Interessant daran ist, dass ich das Phänomen auch bei reduzierter Config Default habe. Früher habe ich mit einer doppelt so hohen Config Default in den Werten Level of Detail getestet und alles lief reibungslos. Auch ist vieles Performancetechnisch optimiert und die Performance ist auch deutlich besser. Vielleicht hängt es auch mit den neuen Windowsupdate zusammen. keine Ahnung.

    Was auf jedenfall anders ist:

    - nach dem ich die kleinen Steinchen in der Elex Preview gesehen habe wollte ich auch, daß diese Texturen in der Risen 3 Enhanced Edition besser aussehen. Ich habe ein paar Screenshots davon gemacht.
    - schwarzer oder dunkler grauer Sand auf Calador und alle Objektfelsen passen besser zum Rest und fügen sich besser in die Landschaft ein.
    - alle Objektfelsen fügen sich jetzt besser farbtechnisch in die Landschaft ein. Siehe Screenshots von Kila
    - verbesserte Textur und mehr Richtung Vanilla gehend von Jacks Turm oder den Wachtürmen
    - keine flackernde Vegetation
    - veränderte Schiffstexturen mit realistischer Maserung
    - veränderte Holztexturen
    - Die Fußbodentextur in der Kneipe auf Antigua und bei Alvarez so wie die Planken am Steg
    - Der kleine Karren. Der Dank dieses dämlichen Blurfilters aber immer noch ziemlich blurry aussieht. das Holz sieht auf der Textur recht gut aus.
    - Kieselsteintextur
    - Geröllhaufen fügen sich besser in die Umgebung ein. Wirkten etwas deplaziert in meiner letzten Version. Sieht wieder mehr aus wie im Original aber etwas detaillierter. Zu sehen auf Screenshot 6

    - falls ich diese hässliche Asttextur auf Takarigua noch finden sollte, wird die noch eleminiert.Zu sehen auf Screenshot 4.


    Kopflos durch Risen 3. Hat jemand noch diesen seltsamen Fehler?
    [Bild: risen3-2017-05-01-19-94uyv.jpg]

    Dies sollte alles schon in der Version vor dem Patch drin sein. Wie der Teufel es will, ist aber eine Testversion wieder drin gelandet. Nate Bonnet wird dann jetzt bald alles zu einem ganzen für die Real Enhanced Edition zusammenfügen. Mir passiert leider immer Mist beim zusammenstellen.

    [Bild: risen3-2017-05-01-19-pzued.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-9zuei.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-rju84.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-reu21.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-u9u8l.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-nkunv.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-mdukh.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-8tuwx.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-0nuxm.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-moubg.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-19-25uz4.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-18-bnuz0.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-18-jluuw.jpg] [Bild: risen3-2017-05-01-18-v3utp.jpg] [Bild: risen3-2017-04-30-23-otulg.jpg] [Bild: risen3-2017-04-30-23-z7ug9.jpg] [Bild: risen3-2017-04-30-22-lius8.jpg]
    MN32410 ist offline Geändert von MN32410 (02.05.2017 um 07:43 Uhr)

  16. #216 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Hallo Neff0,

    ich hatte mir die Version 2.7 sofort heruntergeladen, aber du scheinst nun doch noch einiges geändert zu haben
    und ehrlicherweise bin ich nun ein wenig verwirrt. Muss ich alles nochmal herunterladen oder was brauche ich nun?
    Wäre auch ganz schön, wenn du den Startpost aktualisierst. Hier habe ich nun irgendwie den Überblick verloren.

    Wäre es nicht vielleicht eine gute Idee abschließend ein aktuelles Komplettpaket
    zu machen und dieses über einen einzigen Download anzubieten?
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (02.05.2017 um 07:37 Uhr)

  17. #217 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Hallo Neff0,

    ich hatte mir die Version 2.7 sofort heruntergeladen, aber du scheinst nun doch noch einiges geändert zu haben
    und ehrlicherweise bin ich nun ein wenig verwirrt. Muss ich alles nochmal herunterladen oder was brauche ich nun?
    Wäre auch ganz schön, wenn du den Startpost aktualisierst. Hier habe ich nun irgendwie den Überblick verloren.

    Wäre es nicht vielleicht eine gute Idee abschließend ein aktuelles Komplettpaket
    zu machen und dieses über einen einzigen Download anzubieten?
    Wie ich geschrieben habe, wird das Komplettupdate von Nate Bonett kommen, da ich immer zu viel Texturen in den einzelnen Archiven ausversehen überschreibe. Nein ddu brauchst nur die 9_na_img_z.pak.
    Hier nochmal der Link. Es lohnt sich nicht mehr den Startpost zu aktivieren. Da Nate in ca einer Woche ein neues Update der Real Enhanced Edition hochlädt. Wäre ich nicht krank wäre ich jetzt beim Studium und hätte auch keine Zeit dafür.

    Hier nochmal der Link für die Texturen die ich jetzt auch Nate Bonett gegeben habe.

    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhmevx5O2kWyy3PW_
    MN32410 ist offline

  18. #218 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe, wird das Komplettupdate von Nate Bonett kommen, da ich immer zu viel Texturen in den einzelnen Archiven ausversehen überschreibe. Nein ddu brauchst nur die 9_na_img_z.pak.
    Hier nochmal der Link. Es lohnt sich nicht mehr den Startpost zu aktivieren. Da Nate in ca einer Woche ein neues Update der Real Enhanced Edition hochlädt. Wäre ich nicht krank wäre ich jetzt beim Studium und hätte auch keine Zeit dafür.

    Hier nochmal der Link für die Texturen die ich jetzt auch Nate Bonett gegeben habe.

    https://1drv.ms/u/s!Aj8SRPZ6bMMxhmevx5O2kWyy3PW_
    Ich habe nun das Komplettpaket 2.7, den Patch und die neue 9_na_img_z.pak heruntergeladen
    und gehe davon aus, dass es so richtig und komplett ist.

    Du sagst, dass Nate Bonett ein Komplettupdate zur Verfügung stellen wird.
    Dieses Update ist dann aber nur für seine Real Enhanced Edition, oder?
    Unterscheiden sich die Texturen dann irgendwie von deiner Version 2.7?

    Sorry, bin ein wenig verwirrt und steige gerade nicht mehr ganz durch.
    Ich möchte einfach am Ende einfach nur gerne die Version benutzen,
    die auch wirklich die neuesten Texturen enthält.

    EDIT: Habe deinen letzten Satz nochmal gelesen...
    Komplettpaket 2.7, der Patch und die 9_na_img_z.pak zusammen
    sind exakt das, was auch Nate Bonett nutzen wird, richtig?
    Wenn ich also diese drei Sachen zusammen nutze, habe ich die
    aktuellsten Texturen ohne dass welche fehlen oder beschädigt sind?

    EDIT2: Zum Thema Startpost wollte ich noch sagen, dass ich es anders sehe als du.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich, da es sicher vorkommen kann, dass Leute auf deine Texturmod stoßen,
    die noch nie etwas davon gehört haben. Diese Leute würden dann eine alte Version herunterladen, denn wer
    liest sich schon alle folgenden Seiten durch und findet die Updates bzw. die neue Version?
    Ist aber natürlich deine Entscheidung, ist nur als Anregung gemeint.
    JudgeKyle ist offline Geändert von JudgeKyle (02.05.2017 um 09:40 Uhr)

  19. #219 Zitieren
    Ritter Avatar von MN32410
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.491
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    Ich habe nun das Komplettpaket 2.7, den Patch und die neue 9_na_img_z.pak heruntergeladen
    und gehe davon aus, dass es so richtig und komplett ist.

    Du sagst, dass Nate Bonett ein Komplettupdate zur Verfügung stellen wird.
    Dieses Update ist dann aber nur für seine Real Enhanced Edition, oder?
    Unterscheiden sich die Texturen dann irgendwie von deiner Version 2.7?

    Sorry, bin ein wenig verwirrt und steige gerade nicht mehr ganz durch.
    Ich möchte einfach am Ende einfach nur gerne die Version benutzen,
    die auch wirklich die neuesten Texturen enthält.

    EDIT: Habe deinen letzten Satz nochmal gelesen...
    Komplettpaket 2.7, der Patch und die 9_na_img_z.pak zusammen
    sind exakt das, was auch Nate Bonett nutzen wird, richtig?
    Wenn ich also diese drei Sachen zusammen nutze, habe ich die
    aktuellsten Texturen ohne dass welche fehlen oder beschädigt sind?

    EDIT2: Zum Thema Startpost wollte ich noch sagen, dass ich es anders sehe als du.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich, da es sicher vorkommen kann, dass Leute auf deine Texturmod stoßen,
    die noch nie etwas davon gehört haben. Diese Leute würden dann eine alte Version herunterladen, denn wer
    liest sich schon alle folgenden Seiten durch und findet die Updates bzw. die neue Version?
    Ist aber natürlich deine Entscheidung, ist nur als Anregung gemeint.
    Ja genau. Nur das alles halt bequem über ein Menü installiert werden kann und es viele zusätzliche Features gibt was das Gameplay anbelangt. Texturen sind gleich. Vielleicht kommen aber noch ein paar Texturen dazu, die ich sonst immer weggelassen habe, aufgrund der Archivgröße. Campfire, Schleifstein. Die sehen neben den anderen Texturen jetzt nämlich ganz schön matschig aus. Es gibt leider ein paar Texturen wie zum Beispiel dieser Karren, da kann ich im Prinzip machen was ich will die Qualität wird einfach nicht besser, da das UVW Mappping bei manchen Texturen sehr unvorteilhaft ist. Was habe ich bei den Objektfelsen tricksen müssen. Ich kann mal ein Beispiel von Original und meiner Version hochladen. Trotzdem sieht das Ergebnis in Game dann meistens noch komplett anders aus.
    MN32410 ist offline

  20. #220 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von MN32410 Beitrag anzeigen
    Ja genau. Nur das alles halt bequem über ein Menü installiert werden kann und es viele zusätzliche Features gibt was das Gameplay anbelangt. Texturen sind gleich. Vielleicht kommen aber noch ein paar Texturen dazu, die ich sonst immer weggelassen habe, aufgrund der Archivgröße. Campfire, Schleifstein. Die sehen neben den anderen Texturen jetzt nämlich ganz schön matschig aus. Es gibt leider ein paar Texturen wie zum Beispiel dieser Karren, da kann ich im Prinzip machen was ich will die Qualität wird einfach nicht besser, da das UVW Mappping bei manchen Texturen sehr unvorteilhaft ist. Was habe ich bei den Objektfelsen tricksen müssen. Ich kann mal ein Beispiel von Original und meiner Version hochladen. Trotzdem sieht das Ergebnis in Game dann meistens noch komplett anders aus.
    Dann kann ich ja beruhigt sein, dass ich auch wirklich alle Texturen auf dem aktuellsten Stand hier bekomme.
    Die Real Enhanced Edition Mod möchte ich nämlich nicht nutzen.

    Sollten noch ein paar Texturen hinzukommen, wäre das natürlich klasse.

    Screenshots seh ich auch immer gerne, wird eh noch etwas dauern, bis ich es mal im Spiel bewundern kann.
    JudgeKyle ist offline

Seite 11 von 13 « Erste ... 478910111213 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •