Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 118

Divinity: Original Sin... die Zweite!

  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Wundert mich, dass hier noch nichts dazu zu finden ist:

    Divinity Original Sin geht mit Teil 2 in die nächste Runde, und wird wieder über Kickstarter erweitert.

    Edit: falls ein Mod Laune hat, wäre es nett, das irgendwie verlorengegangene Ausrufezeichen an den Threadtitel anzuhängen. Sieht sonst so desinteressiert aus...
    Edit2: dankö
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline Geändert von Seelenernter (27.08.2015 um 23:32 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass hier noch nichts dazu zu finden ist:

    Divinity Original Sin geht mit Teil 2 in die nächste Runde, und wird wieder über Kickstarter erweitert.

    Edit: falls ein Mod Laune hat, wäre es nett, das irgendwie verlorengegangene Ausrufezeichen an den Threadtitel anzuhängen. Sieht sonst so desinteressiert aus...
    Weil das Forum hier schon eine Weile leblos ist

    Das Ausrufezeichen im Threadtitel habe ich gesetzt
    Golden Girl ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Geisterwald
    Beiträge
    2.250
    Ist schon unterstützt

    ...und in derZwischenzeit erstmal D:OS EE eeeendlich auch als Linuxversion
    "He deserves death"
    "Deserves it! I daresay he does. Many that live deserve death. And some that die that deserve life. Can you give that to them? Then do not be too eager to deal out death in judgement."
    Gandalf


    Scheiterhaufen erleuchten nicht die Finsternis.
    (Stanislaw Jerzy Lec, poln. Satiriker, 1909-1966) Tucholski
    ali69 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    7.366
    Stabile 50 Minuten Gameplay aus dem Pre-Alpha-Build des Spiels, mit Angry Joe und dem Gründer von Larian höchstselbst.
    [Video]

    Ich hadere noch damit, wie viel ich auf Kickstarter beisteuern soll. Aber nach dem tollen ersten Teil freue ich mich jetzt schon riesig auf den zweiten Teil.
    Zetubal ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Leider bleibt man den etwas übertriebenen Designs recht treu, nicht ganz so comichaft aber recht "durchgeknallt" (z.B. der PC "Elf" ist schlimm). Trotzdem ist der Grundstill, Alles in Allem, wie ich finde besser.
    Ein DSA Spiel mit der D:OS Engine wär mir noch lieber gewesen. ^^

    Aber vielleicht lässt sich die Engine bis dahin besser modden und es sind mehr Ressourcen verwendbar.

    Ich bleibe jedenfalls gespannt.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Und damit ist die 1 Million erreicht und damit Stretchgoal 2. Dazu ein paar Updates mit Previews. >Klick<

    Sry für DP, aber ist hier ja kaum zu vermeiden.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Und damit wirds der Tripple-Post.. aber was solls...

    KS ist vorbei, und der Endstand bei über 2 Millionen (2,1 in etwa mit allen Zusätzen wie Paypal). Also mehr als das Doppelte des letzten Males und alle Zusatzziele erreicht. Dann sollen die Larianis mal zeigen, was sie zustande bringen. Besonders vom erweiterten Mod-Support erhoffe ich mir etwas.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

  8. #8 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    In wenigen Tagen ist es also soweit und D:OS 2 geht in die Early Access. Ich freue mich, denn die Videos sehen wirklich sehr sehr interessant aus. Schon allein die Tatsache, dass man jetzt andere Rassen spielen kann.

    Bis jetzt gibt es das Spiel ja nur auf Englisch. Weiss vielleicht jemand, ob auch noch andere Sprachen kommen werden? Ich finde einfach keine Infos dazu. So wie bei D:OS mit "nur" deutscher Schrift würde ja schon reichen.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Virdo
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11.965
    Spiel wird im Text auch auf deutsch, französisch und russisch übersetzt.
    Zeitpunkt weiß ich allerdings nicht, schätze aber mal das kommt erst zum finalen Release wenn alle Akte fertig sind.
    Virdo ist offline

  10. #10 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das wäre völlig okay für mich. Bis jetzt scheint das Game ja trotz EA gut zu laufen. Hab schon bei einigen Videos (LPs) reingeguckt und da hatte bis jetzt keiner Probleme mit Abstürzen, freezes o. ä. Wollte ich mir ja eigentlich auch gleich holen, aber der Preis schreckt mich schon ab. Ich warte dann eben bis aus ein Sale bei Steam.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #11 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Ich hab den zweiten Teil schon gekauft aber bisher nur angespielt, ich warte lieber bis das Spiel auf deutsch und fertig ist, möchte mir nicht im vorhinein den ganzen Spass am Spiel verderben.

  12. #12 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Wie ist dein erster Eindruck? Ich werde es mir wahrscheinlich morgen holen.
    Waldelf ist offline

  13. #13 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Viel kann ich nicht dazu sagen da ich es wie gesagt nur angespielt habe, aber bisher sieht es sehr gut aus und es spielt sich bisher genauso wie der erste Teil, einiges wurde verbessert zb das Inventar sieht nun hübscher und übersichtlicher aus, das Craften sieht auch übersichtlicher aus, man hat nun auch nur noch 6 Aktionspunkte aber dennoch kann man viele Aktionen in seinem Zug ausüben, bzw ich bemerke zumindest nicht das ich wenigere Aktionen als im Vorgänger ausüben kann, viele Features sind aber auch noch nicht verfügbar zb beim Charaktererstellen die Fähigkeitsauswahl usw. das einzige was mir bisher etwas negativ aufgefallen ist sind die Charakter Animationen die bewegen sich doch sehr wie Holzpuppen, bzs also ziemlich steif.

  14. #14 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Danke für deine Einschätzung. ich denke, dass sie bis zum Release noch Änderungen/Anpassungen vornehmen werden.
    Waldelf ist offline

  15. #15 Zitieren
    Darkstalker2000
    Gast
    Bestimmt, habe damals auch schon Divinity: Original Sin in der EA gekauft und das Spiel hat sich deutlich verbessert.

    Daher warte ich auch noch mit dem spielen.

  16. #16 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.469
    Ich seh es so wie die meisten hier. Ich werds mir auch erst später und günstiger kaufen. Beim ersten Teil habe ich den ersten Akt so oft gespielt, dass ich fast keine Lust mehr drauf gehabt habe, mich dort durchzubeißen.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

  17. #17 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx
    Registriert seit
    Apr 2002
    Ort
    Babylon 5, Sector Red: Zocalo
    Beiträge
    15.046
    ich hab mir bereits vor langem abgewöhnt, games als early access oder vorbestellung zu holen.
    erstens teuer und zweitens bin ich dadurch bereits ein paar mal böse auf die schnauze gefallen.
    BABYLON 5: live and die in starlight
    honx ist offline

  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Gibt es eigentlich schon eine Info, wann das Spiel erscheinen soll? Würde mich interessieren, aber ich kann nichts dazu finden.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  19. #19 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Gibt noch keinen genauen Termin für den Release. Bisher heißt es nur, dass der Release noch 2017 sein wird.
    Waldelf ist offline

  20. #20 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.812
    Bleibt's denn bei dem Termin für den full release von D OS 2 am 14. Sept. 2017 ?

    http://www.pcgames.de/Divinity-Origi...pdate-1228786/

    Ein Jahr für die Entwicklung sind extrem wenig für so viel Spiel....
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •