Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 118

Divinity: Original Sin... die Zweite!

  1. #81 Zitieren
    General Avatar von INTERREX
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3.282
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Wenn du RPGs mit rundenbasierten Kämpfen magst, kann ich dir Arcanum wärmsten empfehlen. Das Game hat zwar schon etliche Jährchen auf dem Buckel (16 um genau zu sein), ist aber immer noch total genial ... und irgendwie haben da auch ziemlich viele Chars einen an der Klatsche. Ich spiele es heute noch sehr sehr gerne, weil es auch von der Story her ziemlich unterhaltsam ist.

    D:OS 2 finde ich bis jetzt wirklich super. Gefällt mir richtig gut. Allerdings komme ich momentan nicht wirklich weiter, weil ich bei allen Kämpfen total versage. Die Gegner sind alle mind. 3-4 Level über mir, daher versuche ich gerade irgendwie anders an Erfahrungspunkte zu kommen (Gespräche, erkunden, Hauptquest, etc.). Hoffentlich klappt es.
    Sind Games von Troika nicht bekannt für ihre vielen Bugs, die auch mit den offiziellen Patches nicht behoben wurden?
    Das ist das eine, das andere: kann es sein, wenn du Probs mit Gegnern hast, dass D:OS2 schlechtes Balancing besitzt?
    INTERREX ist offline

  2. #82 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Sind Games von Troika nicht bekannt für ihre vielen Bugs, die auch mit den offiziellen Patches nicht behoben wurden?
    Also ich hab bis jetzt noch keine Bugs gefunden.

    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Das ist das eine, das andere: kann es sein, wenn du Probs mit Gegnern hast, dass D:OS2 schlechtes Balancing besitzt?
    Nee, das liegt wohl daran, dass ich aus der Freudenfeste schon sehr früh weg bin. Ich hätte locker noch 2-3 Level dort machen können. Hätte ich gewusst, was auf mich zukommt, hätte ich das wohl auch gemacht. Tja, jetzt ist es zu spät und ich muss eben so versuchen mich durch das Spiel zu schlagen. Ich überlege auch schon, ob ich nicht noch mal anfange und alles etwas gründlicher angehe ... .
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  3. #83 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von INTERREX Beitrag anzeigen
    Könntest du konkretisieren, was dir an TW3 konkret nicht gefallen hat? Mir störte zB. das halbgare Skill-System.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass ich als Nichtkennerin der Bücher einiges bei der Story verpasst habe. Es ist, für mich, nicht in Ordnung, dass ich in Kodexeinträgen wichtige Dinge nachlesen muss, die eigentlich ins Spiel selbst gehören. Bestes Beispiel hier ist Ciri. Ich musste nachlesen, warum sie von der Wilden Jagd verfolgt wurde, da es im Spiel nicht ausführlich genug erklärt wurde. Und dann sind da noch andere Sachen, Ciris Synchro geht gar nicht, die Wilde Jagd habe ich nie wirklich als Bedrohung empfunden, Geralts Freunde waren mir ziemlich egal, da mir nicht die Zeit gegeben wurde sie wirklich kennenzulernen, das gleiche für Ciri, die ständige Benutzung der Hexersinnen bei jedem Quest wurde sehr schnell sehr langweilig... es gibt da sicherlich noch andere Dinge, aber das waren erst einmal die Wichtigsten.

    Alles in allem war das Spiel für mich nicht rund. Ein Spiel kann einiges an Fehlern haben, solange ich Spaß habe spiele ich es gern. Genauso kann es als fast perfekt gelten und ich kann es nicht spielen, weil ich keinen Spaß daran habe.

    TW3 hatte auch tolle Dinge, keine Frage, der Soundtrack ist super und die Hauptquestreihe um den Blutigen Baron und die Muhmen waren mit das Beste, was ich je gespielt habe. Aber, dass hat für mich nicht gelangt damit mir das ganze Spiel Spaß macht.

    Zitat Zitat von Schnurz Beitrag anzeigen
    Im Übrigen ist das ja auch so, dass nicht alle die gleichen Vorlieben haben. Und das ist auch OK so.
    Das kann ich so unterschreiben.
    Annalena ist offline

  4. #84 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Wirklich erstaunlich, wie sich Quests in total unterschiedliche Richtungen entwickeln, nur weil man andere Gefährten dabei hat. Ich glaube der Rote Prinz und Sebille werden keine Freunde. Bin ja schon gespannt, wie es mit der neuen Gruppe weitergeht. An Stellen, wo ich mich schon auf einen richtigen Kampf eingestellt habe, ist einfach nichts passiert, weil die Begleiter das auf ihre Weise geregelt haben. Freut mich, dass das Spiel einen so hohen Wiederspielwert hat.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline Geändert von Solitaire (04.10.2017 um 18:33 Uhr)

  5. #85 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Kann man eigentlich Ifan und Sebille zusammen mitnehmen, ohne dass die beiden sich gegenseitig auffressen, weil sich ihre Quests in die Quere kommen? Oder eher doch nicht? Gibt es da Bugs oder andere Probleme?
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  6. #86 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Edit: Habe gerade gesehen, dass es in den Patchnotes einen Spoiler zum Endkampf gibt.

    Ein 4,3 GB großer Patch für D:OS2 ist gerade erschienen.

    Patchnotes
    Annalena ist offline Geändert von Annalena (06.10.2017 um 14:02 Uhr)

  7. #87 Zitieren
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich Ifan und Sebille zusammen mitnehmen, ohne dass die beiden sich gegenseitig auffressen, weil sich ihre Quests in die Quere kommen? Oder eher doch nicht? Gibt es da Bugs oder andere Probleme?
    Zu der Konstellation kann ich zwar jetzt nichts sagen, aber insgesamt scheinen solche konfliktreichen Begleiterkombos zu funktionieren. Bei Sebille und dem Roten Prinzen gibt es auch einige Interessenkonflikte, die sich aber immer irgendwie lösen ließen.
    MindWorm ist offline

  8. #88 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Mh, aber den Bug, den ich zu Beginn bei jedem neuen Spiel habe, wurde nicht behoben. Auf dem Schiff flackert das Licht immer, mal ist der ganze Bildschirm schwarz, mal nicht. Das ist soo nervig ich muss dann immer das Spiel neu starten.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  9. #89 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Seit dem Patch zeigt es mir keine Namen mehr an, wenn ich jemanden oder etwas anvisiere. Spiele mit dem Gamepad. Das nervt, da die Figuren so klein sind, dass ich nicht erkenne, wen ich anspreche. Und manchmal weiß ich nicht, ob ich die Figur oder den Gegenstand daneben anvisiere, weil diese weiße Umrandung nicht gut zu sehen ist. Das mein Controller jetzt vibriert, obwohl ich die Funktion ausgeschalten habe, gefällt mir auch nicht, da ich die Vibrierfunktion nicht mag. Das mit den fehlenden Namen finde ich aber schlimmer.
    Annalena ist offline

  10. #90 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Der hat kurz nach dem großen Update noch mal ein kleines runtergeladen. Ich weiss echt nicht, was Steam da immer aktualisiert.

    Hab jetzt nochmal angefangen, mit Lohse als HC. Hab ihr Aussehen etwas angepasst und spiele sie als Hexe (Gauner und Nekromant). Die Antwortoptionen, die sie manchmal hat, sind echt total witzig. Außerdem habe ich den Eindruck, dass auch (durch den Patch?) einige Dialoge angepasst wurden. Wenn man Ifan in der Freudenfeste anspricht, um ihn zu rekrutieren gibt es eine Passage, wo die schwarze Katze vorkommt. Richtig witzig und passt wie die Faust auf's Auge, gab es doch aber vorher nicht, oder?

    Ansonsten konnte ich weiter bis jetzt keine Bugs feststellen. Ich werde jetzt auch für heute mit dem Spielen aufhören müssen, mein rechter Arm tut schon weh.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  11. #91 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Durch den Patch sollen jetzt einige Dialoge richtig getriggert werden. Ob das dazu gehört weiß ich nicht. Den Kampf am Ende des ersten Aktes hatte ich gestern und fand ihn um Längen leichter als vor dem Patch. Wahrscheinlich hat man das auch gepatcht, oder ich hatte Glück.

    In der Steam-Diskussion hatte einer den Endgegner im Threadtitel gespoilert. Hatte hinter dem Threadtitel noch das Wort Spoiler geschrieben, was völlig sinnfrei war, da der Threadtitel selbst schon ein spoiler ist. Als er darauf hingewiesen wurde, hat er sich noch aufgeregt, dass man den Thread ja nicht anklicken muss und die Leute sollten sich von den Foren fernhalten, wenn sie das Spiel noch nicht durchhaben. Als im Thread dann erwähnt wurde, dass es sich um den Endgegner handelte, wurde der Threadersteller sauer und beschwerte sich, dass man ihn spoilerte, da er nicht wusste, dass es sich um den Endgegner handelte. Was ein einziges WTF für mich war. Erstens, hat er die Leute gespoilert mit seinem Threadtitel und zweitens, wie kann man nicht wissen, dass das der Endgegner ist? Ich mein, offensichtlicher geht es nicht, außer er hat keinen einzigen Dialog gelesen und alles weggeklickt. Einer hatte dann noch erwähnt, dass Larian selbt in den Patchnotes den Endgegner spoilert, was ja auch stimmt. Aber nur weil Larian selbst spoilert, ist es kein Grund andere Leute durch Threadtitel zu spoilern. Naja, musste ich jetzt nur mal loswerden, auch wenn es niemanden interessiert.
    Annalena ist offline

  12. #92 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Durch den Patch sollen jetzt einige Dialoge richtig getriggert werden. Ob das dazu gehört weiß ich nicht. Den Kampf am Ende des ersten Aktes hatte ich gestern und fand ihn um Längen leichter als vor dem Patch. Wahrscheinlich hat man das auch gepatcht, oder ich hatte Glück.
    Da bin ich aber gespannt, wie ich damit klarkommen werde.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    In der Steam-Diskussion hatte einer den Endgegner im Threadtitel gespoilert. Hatte hinter dem Threadtitel noch das Wort Spoiler geschrieben, was völlig sinnfrei war, da der Threadtitel selbst schon ein spoiler ist. Als er darauf hingewiesen wurde, hat er sich noch aufgeregt, dass man den Thread ja nicht anklicken muss und die Leute sollten sich von den Foren fernhalten, wenn sie das Spiel noch nicht durchhaben. Als im Thread dann erwähnt wurde, dass es sich um den Endgegner handelte, wurde der Threadersteller sauer und beschwerte sich, dass man ihn spoilerte, da er nicht wusste, dass es sich um den Endgegner handelte. Was ein einziges WTF für mich war. Erstens, hat er die Leute gespoilert mit seinem Threadtitel und zweitens, wie kann man nicht wissen, dass das der Endgegner ist? Ich mein, offensichtlicher geht es nicht, außer er hat keinen einzigen Dialog gelesen und alles weggeklickt. Einer hatte dann noch erwähnt, dass Larian selbt in den Patchnotes den Endgegner spoilert, was ja auch stimmt. Aber nur weil Larian selbst spoilert, ist es kein Grund andere Leute durch Threadtitel zu spoilern. Naja, musste ich jetzt nur mal loswerden, auch wenn es niemanden interessiert.
    So ein Sack! Bin ich froh, dass ich in den Steam-Diskussionen nichts lese. Ich hoffe ich werde nicht auch noch irgendwie gespoilert. Ich will's nicht wissen, sondern mich überraschen lassen. Ich liebe so Momente, wo mir die Kinnlade runterklappt. So einen Moment hatte ich gerade im Spiel.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  13. #93 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    So ein Sack! Bin ich froh, dass ich in den Steam-Diskussionen nichts lese. Ich hoffe ich werde nicht auch noch irgendwie gespoilert. Ich will's nicht wissen, sondern mich überraschen lassen. Ich liebe so Momente, wo mir die Kinnlade runterklappt. So einen Moment hatte ich gerade im Spiel.
    Ist mir in einem anderen Forum für ein anderes Spiel (Trails of cold steel 3) passiert. Das ist erst in Japan rausgekommen und ich wollte mich, ganz allgemein, informieren, wie das Spiel so ist. Da gab es einen spoilerfreien Thread und alle haben sich daran gehalten. Fand ich toll. Und die Spoilerthreads hatten tatsächlich spoilerfreie Titel und die Warnung von Spoilern drin. Also alles kein Problem, denn die musste man ja nicht anklicken. Und dann... kam so ein Ar... und macht einen Thread mit einem Spoiler im Titel auf. Ich war so sauer gewesen. Ich hätte ihn aus dem Rechner ziehen können... Warum macht man so was? Man möchte sich doch mal über ein Spiel informieren ohne das einem das Ende, oder ein Teil vom Ende, gleich im Threadtitel gespoilert wird.

    Falls du, oder jemand anderes, etwas wissen möchte, kann man mich gerne fragen. Falls ich es nicht weiß, kann ich nachschauen, da ich es bis zum Endkampf schon gepielt habe, kann ich mich selbst nicht mehr spoilern.
    Annalena ist offline

  14. #94 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Ich wurde auch schon oft bei anderen Spielen, Serien oder Filmen gespoilert. Ich muss immer wieder dran denken, als ich mich vor Jahren mit einem Kumpel über die Harry Potter-Filme unterhalten hatte. Er hatte schon alle Bücher gelesen, ich nicht. Ich kannte die Geschichte also nur aus den Filmen. Und dann fragt er:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Biste schon dort, wo Dumbledore stirbt?
    Natürlich war ich in der Handlung noch nicht so weit. Danke auch für sowas.
    Ich kann deinen Unmut also durchaus verstehen.

    Danke für das Angebot bezüglich D:OS 2, ich möchte aber schon versuchen allein so weit wie möglich zu kommen. Allerdings kann man manchmal gar nicht so dumm denken, wie's gewünscht ist. Sollte ich also mal wieder feststecken, frage ich gern. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass du trotzdem an der einen oder anderen Stelle gespoiltert werden könntest, da es so viel zu entdecken gibt (und man doch schnell mal das eine oder andere übersieht) und 2. man Quests auf so unterschiedliche Art und Weise lösen kann, dass diese Handlungen dann sicher auch jeweils andere Konsequenzen haben werden, die man unmöglich alle kennen kann (also noch nicht).
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Solitaire Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot bezüglich D:OS 2, ich möchte aber schon versuchen allein so weit wie möglich zu kommen. Allerdings kann man manchmal gar nicht so dumm denken, wie's gewünscht ist. Sollte ich also mal wieder feststecken, frage ich gern. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass du trotzdem an der einen oder anderen Stelle gespoiltert werden könntest, da es so viel zu entdecken gibt (und man doch schnell mal das eine oder andere übersieht) und 2. man Quests auf so unterschiedliche Art und Weise lösen kann, dass diese Handlungen dann sicher auch jeweils andere Konsequenzen haben werden, die man unmöglich alle kennen kann (also noch nicht).
    Ich meinte ja nur, wenn man wirklich gar nicht mehr weiter kommt. Larian hat einige nicht wirklich logische Questlösungen, zumindest finde ich das. Musste auch schon nachschauen und selbst als ich die Lösung wusste, war es mir schleierhaft wie man auf diese Lösung kommen sollte. Zumindest haben sie diesbezüglich den letzten Akt etwas angepasst. So steht es jedenfalls in den Patchnotes. Da wurde ja auch stark kritisiert, dass es teilweise keine logischen Zusammenhänge gibt, wie man den Hauptquest weiterspielen soll bzw. wie man darauf kommen soll es so und so zu spielen.

    Spoiler zu Nebenquests finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm, nur Spoiler zu Hauptquests gehen gar nicht und vor allem nicht zum Ende.
    Annalena ist offline

  16. #96 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Der Quest, den ich eigentlich machen wollte weil er vielleicht den Endkampf leichter macht, ist bei mir immer noch verbuggt obwohl der eigentlich gepatcht worden sein soll (laut Patchnotes). Und die, die den Quest vor dem Patch abschließen konnten, haben jetzt neue Bugs mit darauf folgenden... nun... sagen wir Aktionen. Nicht lustig.

    Im 2. Akt geben gewisse Monster gar keine XP mehr. Laut Patchnotes sollten die XP im 2 Akt verringert werden, aber dass es gar keine XP mehr gibt ist schon komisch. Keine Ahnung ob das gewollt ist oder ein Bug. Hatte das erst gar nicht mitbekommen und mich nur gewundert, dass ich irgendwie nicht so schnell aufsteige. Bin dann in einem Forum zufällig drüber gestolpert.

    Ein gewisser Kampf/Quest im 2. Akt ist nun auch etwas anders und nerviger als vorher. Auch hier weiß ich nicht, ob es so gewollt ist oder nicht. Hatte keine Lust einen älteren Spielstand zu laden und es auszuprobieren und irgendwie hatte ich es dann geschafft.
    Annalena ist offline

  17. #97 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das ist aber doof. Aber wie du weisst bin ich ja auch schon in der Freudenfeste am straucheln, weil auch etwas nicht da ist, was da sein sollte.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #98 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Irgendwie habe ich das Gefühl wenn man den Questablauf, den die Entwickler vorgesehen haben, nicht folgt, dann bringt es die Quests durcheinander. Es ist ja gut und schön, wenn man spielen kann wie man möchte, aber wenn dann einige Quest nicht abgeschlossen werden können, da man irgendwas gemacht hat, dass die Entwickler so nicht vorgesehen haben, ist es schon ärgerlich. Hoffentlich wird das noch gepatcht.
    Annalena ist offline

  19. #99 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl wenn man den Questablauf, den die Entwickler vorgesehen haben, nicht folgt, dann bringt es die Quests durcheinander. Es ist ja gut und schön, wenn man spielen kann wie man möchte, aber wenn dann einige Quest nicht abgeschlossen werden können, da man irgendwas gemacht hat, dass die Entwickler so nicht vorgesehen haben, ist es schon ärgerlich. Hoffentlich wird das noch gepatcht.
    Yepp, das stimmt leider. Denn so kann man ja doch nicht ganz so wie man gerne möchte.

    Ich bin aber ganz stolz auf mich, ich hab ein Druckplatten-Rätsel ganz alleine ohne Hilfe gelöst.
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  20. #100 Zitieren
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Seit dem Patch zeigt es mir keine Namen mehr an, wenn ich jemanden oder etwas anvisiere. Spiele mit dem Gamepad. Das nervt, da die Figuren so klein sind, dass ich nicht erkenne, wen ich anspreche. Und manchmal weiß ich nicht, ob ich die Figur oder den Gegenstand daneben anvisiere, weil diese weiße Umrandung nicht gut zu sehen ist. Das mein Controller jetzt vibriert, obwohl ich die Funktion ausgeschalten habe, gefällt mir auch nicht, da ich die Vibrierfunktion nicht mag. Das mit den fehlenden Namen finde ich aber schlimmer.
    Dafür gab es jetzt einen Fix und es geht wieder. Sehr schön.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Der Quest, den ich eigentlich machen wollte weil er vielleicht den Endkampf leichter macht, ist bei mir immer noch verbuggt obwohl der eigentlich gepatcht worden sein soll (laut Patchnotes). Und die, die den Quest vor dem Patch abschließen konnten, haben jetzt neue Bugs mit darauf folgenden... nun... sagen wir Aktionen. Nicht lustig.
    Da der Quest bei mir nicht richtig triggert, habe ich mich nun mal belesen, ob es wirklich einen so großen Unterschied macht im Endkampf. Nun, anscheinend ist das Resultat des Quests jetzt auch verbuggt und somit völlig nutzlos im Endkampf. Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.

    Aber auch ohne den Quest ist der Endkampf natürlich machbar. Es handelt sich ja nur um einen Nebenquest. Wollte ich nur noch einmal schreiben, falls es so rüber kam das der Endkampf ohne den Quest nicht zu schaffen sei.
    Annalena ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •