Über meine Unfähigkeit ärgere ich mich trotzdem immer mal wieder. Ich hab aus Versehen einen Verbündeten abgemukst, ohne es zu wissen. Bloß gut, dass es alte Spielstände gibt.
Kann es sein, dass auch irgendwie die Questanzeige verbuggt ist? Ich hab einige Quests noch als offen angezeigt, obwohl die eigentlich abgeschlossen sein müssten, z.B.
1.Spoiler:
2.Spoiler:
3.Spoiler:
Außerdem werden bei jedem Neustart des Games abgeschlossene Quests immer wieder bei den aktiven Quests angezeigt, obwohl abgeschlossen dahinter steht. Das ist total irritierend.
Ja, das Questtagebuch war/ist bei mir auch verbuggt. Ich habe aber gelesen, dass der letzte Patch das behoben haben soll. Wobei die Leute sich nicht einig waren, ob es auch korrigiert wird, falls man den Quest schon abgeschlossen hat oder nur bevor man ihn angefangen hat.Da ich schon weiter bin, kann ich es nicht sagen.
Im 2. Akt ist mir nichts dergleichen aufgefallen.
Leider fallen mir immer mehr Bugs auf.Mein Questlog sagt, ich soll mit Person X über Sache Y sprechen. Ich kann Person X aber nicht auf Sache Y ansprechen, egal mit welchem Begleiter.
Also stecke ich schon wieder bei einer Quest fest. Da muss ich eben einen anderen Weg finden.
Wirklich schade, sowas geht enorm zu Lasten der Spiellust.![]()
Meinst du zufällig den Quest mit
Spoiler:
Ich wünschte mir auch ein paar mehr Hinweise zu manchen Quests. Muss ja nicht mit Questmarkern sein, aber zumindest im Tagebuch könnte ein kleiner Hinweis sein, wo man anfangen soll/kann zu suchen.
Edit: Ich hatte es auch schon gehabt, dass ich einen NPC mehrmals ansprechen musste bevor er seinen Text geändert hatte und ich den Quest erledigen konnte.
Danke, aber ich hatte nochmal einen älteren Spielstand geladen. War vielleicht nur etwa eine viertel Stunden, was ich nochmal spielen musste. Also alles halb so wild. Mittlerweile hat die Quest auch doch noch geklappt. Bin jetzt schon ein Stück weiter und ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich von der Insel runter kann.![]()
Ich stecke total fest. Bin jetzt von der Insel runter auf dem Schiff, komme aber dort absolut nicht weiter. Seit fast einer Stunde versuche ich einen Weg zufinden, dass es weitergeht ... nichts zu machen.Hat jemand einen kleinen Hinweis? Bitte nicht die Lösung verraten. Ich würde gern selbst drauf kommen, brauche aber offenbar einen kleinen Anstoß.
![]()
Okay, danke erstmal soweit. Dann muss ich eben nochmal mit allen Leuten reden.
*edit*
Mir fällt gerade auf, dass ich Labyrinth total vergessen habe ... hab ich da was Großartiges verpasst? Das musste man ja nicht machen, oder?
@ADMIN.
Hallo. Ich habe mal 2 Fragen.
1. Gehört das alles nicht zum Thema "Hilfe"
2. Kann man es so einstellen, dass die neuesten Posts zuerst gezeigt werden ?
Abgesehen davon habe ich die Frage, ob die Deutsch-Texte schon so funktionieren, wie sie sollten.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
@Solitaire
Hallo.
Danke für Deine Einschätzung. Dann werde ich's mir wohl recht bald zulegen.
Liebe Grüße
Schnurz
EDIT: Danke für die Änderung der Sortierung an die/den Admin.
"Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
Was? Keine neuen PB-SPiele mehr?!
Ich konnte gestern endlich mal wieder ein paar Stunden zocken ... zum Glück ist bald WochenendeIch hänge grad an einer bestimmten Stelle und wollte mal nach Tipps fragen
Spoiler:
Kennt ihr da irgendwelche Tricks für den Kampf? Ich hab mich zwar schon belesen, aber die meisten Tipps kommen mir eher wie exploits vor
"Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"