Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    427
    DarthRick ist offline
    Moin,
    Als ich Witcher 3 anfing, war da irgendwas, was mir fehlte und seitdem versuche ich, herraus zu finden, was es ist.
    Hab dann heute mal Witcher 2 auf der XBox (eig spiel ichs auf PC, aber das ging einfach schneller) angemacht und als erstes fiel mir die Farbegung auf.
    Witcher 2 hat, mal mehr mal weniger, einen gelblichen Filter übergezogen. Ein Dezent gelber Ton, der sich schon auf die Optik auswirkt. Da war Witcher 3 natürlich ein Bruch, mit seinen klaren Farben, aber auch wenn es mir erst ¨fehlte¨, würde ich gern Witcher 2 ohne spielen. Also das Hautfarbe auch tatsächlih Hautfarbe ist.
    Gibt es ne Möglichkeit dies auszustellen bzw ist da eine Mod bekannt (Witcher 3 hat ja nun schon unzählige Farbgebungsmods) oder bekannt welchen Regler man am Effektivsten dafür bearbeitet?
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.906
    Khoronis ist offline
    Hast du schon einmal im Witcher 2 - Konfigurationstool diverse Grafik Optionen verstellt und nachgeschaut ob sich was verbessert? (z.b. Shadowed Lights-Qualität)

    Witcherintern hast du in den Grafikoptionen schon den Gamawert verstellt?
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    4.153
    Thurgan ist offline
    Hast du mal mit SweetFX rumexperimentiert? Damit kann man eigentlich relativ einfach selbst Nachbearbeitungsfilter erstellen. Anleitungen welche Einstellung was macht gibt's auch genügend im Internet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •