Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Trentiox ist offline
    So bin momentan im NG+ Modus von The Witcher und mein Talentbaum ist natürlich voll.
    Habe allerdings schon 8 Punkte übrig.

Kann ich die verbrauchen und die Fertigkeiten, die ich dann aufwerte, Funktionieren auch ohne das sie im Talentbaum
    sind oder sind die Punkte komplett nutzlos?
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Zitat Zitat von Trentiox Beitrag anzeigen
    Kann ich die verbrauchen und die Fertigkeiten, die ich dann aufwerte, Funktionieren auch ohne das sie im Talentbaum
    sind oder sind die Punkte komplett nutzlos?
    Wieso sollten sie dies tun?+

Natürlich sind zusätzliche Fähigkeitspunkte vollkommen nutzlos... das ist doch schon beim normal spiel irgendwann so... du kannst halt dann öffters mal mit deineN Fähigkeiten Variieren innerhalb des durchgangs in wie weit das Sinnvoll ist bleibt wohl abzuwarten.

Naja eventuell sind da ja manche Gegner tatsächlich so stark das man bestimmte Fähigkeit zwingend benutzen muss um sie zu schlagen... daran glaueb ich allerdings nicht....
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von h0ch5tr4355
    h0ch5tr4355 ist offline
    Ja kannst halt unterschiedlich spielen auf diese Art und Weise, Ich habe z.B. auch die Skills zu den unterschiedlichen Rüstungen (Leicht & Mittel) immer geskillt, obwohl immer nur einer aktiv ist. (Je nachdem welche Rüstung gerade die bessere ist)
    Through victory, my chains are broken.