Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 238
  1. Beiträge anzeigen #61
    Deus Avatar von SkoiL

SkoiL ist offline
    welcome to the internet.

2. Beiträge anzeigen #62
    General Avatar von Hodor

Hodor ist offline
    Mobbing ist echt ein Problem unsererer verkorksten Gesellschaft. Vor allem im Internet meint jeder Depp, er sei anonym und könnte sich rechts- und straffrei aufführen wie der Pascha vom Dienst. Und insbesondere Youtube ist da schlimm.

Ich erinnere mich z.B. an den Fall, als Gronkh nahezu Folge 1000 bei Minecraft erreicht hat. Und statt der 1000 postete er die 999.1 - und nur wegen dieser ZAHL, einer dämlichen NUMMER wurde er beleidigt, bedroht und massiv angegangen. Da waren Beleidigungen dabei, die ich nicht mal DENKEN würde, ohne mich dafür zu schämen. Und das selbe ist es beim DL. Nur geht hier das ganze noch weiter in Richtung Mobbing, weil die ganzen Versager merken, dass DL sich nicht mal wirklich wehrt und sie damit ein leichtes Ziel haben. Hätte der Lord direkt Anzeige erstattet nach den ersten Fällen, wäre es schnell ruhig geworden. Nun ist es zu spät, denn das ganze hat bereits eine Eskalationsstufe erreicht, wo selbst eine Anzeige nur zu noch mehr Spott führen würde.

Leider Gottes verstehen die meisten Menschen, die andere mobben nur eine Sprache: Erniedrigung. Man müsste mal die Mobber öffentlich bloßstellen und ihnen sozusagen die eigene "Medizin" einflößen.

Als ich früher gemobbt wurde, ging das auch ins Netz - einer meiner damaligen Mitschüler hat auf Facebook ein Profil unter meinem Namen erstellt und sich auch mit meinen Daten auf kostenpflichtigen Flirtseiten angemeldet, Zeitschriften abonniert und auf Youtube einen Acc auf meinen RL-Namen erstellt, um dort dann irgendwelche komischen Videos hochzuladen von toten Tieren und sowas. Das ganze endete erst, als ich rausfand, wer das war und diesen anzeigte. Darauf jedoch wollte meine gesamte ehemalige Klasse dort weitermachen, wo der andere aufgehört hatte. Als Reaktion darauf meldete ich das ganze der Schulleitung und darauf flog ein gutes Drittel der Klasse von der Schule. Erst danach herrschte Ruhe.

Der Drachenlord muss wirklich mal das ganze einfach irgendwie deutlich an die richtigen Stellen geben (Anwalt, etc.) und es müssen ein paar Mobber erstmal richtig eine Strafe bekommen, ehe das aufhört.

3. Beiträge anzeigen #63
    Deus Avatar von Lemimus

Lemimus ist offline
    Das sehe ich auch so. Und einen Cybermobber möchte ich daher nicht persönlich begegnen. Nicht jeder dieser "Trolle" "Flamer" und "Hater" wird, wenn man ihn in echt trifft und zur Rede stellt, "fünf Zentimeter mit Hut". Die meisten sind auch im RL relativ gewaltbereit, denke ich mal.
    Tja,so Mancher geht einfach nur ins Internet, um "Dampf abzulassen". Okay, ich lasse auch "Dampf ab", aber ich trolle hier nicht sinnlos herum. Im Gegenteil. Ich wurde aus einer Community aus lauter "Fanboys" von Huawei-Geräten herausgemobbt, die auch noch bei sachlichen "Pro-Huawei-Posts" sich gleich auf mich "eingeschossen" haben. Besonders ein Mann (?). Ich brauchte bei ihm nur ein oder zwei Worte zu schreiben und schon hat er einen Tonfall "an den Tag gelegt", der so ziemlich gegen fast jeden "Beleidigungs-Paragraphen" des StgB verstoßen hätte.
    Und nun gut: Gronkh als Profi-Youtuber bzw. auch Drachenlord dürfte über die ganzen Anfeindungen darüber stehen und sicher hat er bestimmt auch Anzeige gegen diesen "Flash-Mob" im Nachhinein erwirkt. Und was ist mit so Leuten wie "LeFloid". Gerade von den Rechten wird er doch ständig auf Youtube beleidigt. Aber er reagiert nicht wie ein kleines Kind, sondern startet alle "naselang" einen Aufruf gegen eben diese "Cyber-Hooligans".

Eigentlich sehe ich das auch. Wenn die Mobber die Gemobbten als die "wahren Täter" sehen, dann sollen die Gemobbten sich ruhig auch so verhalten dürfen. Aber was bringt das am Ende? Doch nur eine endlose Streiterei.

Und gemobbt werde ich übrigens eher im RL durch Halbstarke als im Internet. Einer "großen Fresse" muss man nur gut und rechtzeitig "Contra" geben, schon hören sie auf. Und auf Facebook gehe ich sowieso nicht mehr. Ist mir einfach zu "windig" mit dem Datenschutz geworden.
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!

4. Beiträge anzeigen #64
    Kämpfer Avatar von Benutzer21

Benutzer21 ist offline
    /Push
    Folgende Diskussion (http://forum.worldofplayers.de/forum...6#post24584146) wird mit dieser hier verknüpft. Allerdings müssen wir dieses mal auf unseren Ton achten.

Rainer wird seinen Status als Witzfigur nie mehr in seinem Leben los. Er hat zwar auch wenige hunderte echte Fans für sich gewonnen ...

... aber ist es das wert, wenn man tausende Hater als Zuschauer hat? Er mag geistig krank sein, aber er weiß trotzdem selbst, dass die Situation so nicht besser wird.

5. Beiträge anzeigen #65
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Zitat Zitat von Benutzer21 Beitrag anzeigen
    /Push

Rainer wird seinen Status als Witzfigur nie mehr in seinem Leben los. Er hat zwar auch wenige hunderte echte Fans für sich gewonnen ...

... aber ist es das wert, wenn man tausende Hater als Zuschauer hat? Er mag geistig krank sein, aber er weiß trotzdem selbst, dass die Situation so nicht besser wird.
    Dass hast du professionell festgestellt?

6. Beiträge anzeigen #66
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    Nun ich kenn ihn auch seit seinem Antrag.
    Ich find die Art wie mit ihm umgegangen wird wirklich schlimm. Diejenigen, die es sogar offen (!) in die Welt posaunen, wie sehr sie ihn und seine Videos hassen, sollen einfach aufhören sie sich anzuschauen.
    Ich schau mir auch manchmal seine Videos an. Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht genau. Mir gefallen aber seine ernsten Videos auch irgendwie am besten.
    Es muss vor 2 Tagen bei YouNow einen ziemlich verstörenden Stream von ihm gegeben haben. Ich hab das Video auf Youtube gesehen. Und ich fands auch irgendwie schlimm, dass er versucht eine andere Persönlichkeit als "Drachenlord" zu erschaffen. Das passt nicht zu ihm und es lässt ihn einfach wie ein Psychopath wirken.
    Gestern hat er aber ein ernstes Video hochgeladen. Und dieses fand ich z.b. auch wieder ganz gut. Er hat darin gesagt, dass er, wenn er Drachenlord Videos macht den Drachenlord verkörpern will.
    Wie gesagt. Ich finds nicht gut.

Manchmal denk ich auch, dass für ihn persönlich es wirklich am besten wäre, wenn er damit aufhört. Er hat schon viel in seinem Leben damit kaputtgemacht.

7. Beiträge anzeigen #67

Benutzer21 ist offline
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Dass hast du professionell festgestellt?
    Ne, ich hab' mir einfach sein letztes Video angeschaut. Da gibt er das offen zu.

8. Beiträge anzeigen #68
    Deus Avatar von 10203040

10203040 ist offline
    Ne, ich hab' mir einfach sein letztes Video angeschaut. Da gibt er das offen zu.
    Was, das er ADS und Legasthenie hat? Ja, ADS, eine Störung mit Krankheitswert, keine Krankheit. Vielleicht als sehr schwere Störung auch stark genug um einen Behindertenausweis zu erlangen um als Behindert zu gelten. Es kommt halt auch auf die 'Stärke' an. Sagt er jetzt wie genau er behindert ist?

Er selbst sagt er sieht sich nicht als behindert.

Ich kenne eine Person mit einem kaputten Rücken die dadurch so gut wie nicht arbeiten kann und täglich Schmerzmittel schlucken muss weil es anders nicht geht und die gilt trotzdem nicht als behindert weil ein paar % fehlen...
    Geändert von 10203040 (18.10.2015 um 20:58 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #69

Benutzer21 ist offline
    Zitat Zitat von Leichenteich Beitrag anzeigen
    Er hat schon viel in seinem Leben damit kaputtgemacht.
    Nicht nur damit. Ich meine, wer fällt schon in der Sonderschule durch?

Auch die ganzen Versprechen, die er in der Parabelritter-Roomtour gemacht hat über sein Haus. Der wird es niemals so auf die Reihe bekommen, wie er es eigentlich vor hat. Man darf gespannt sein, was die Zukunft für ihn mitbringt, auch wenn sich das jetzt wieder gemein anhört.

10. Beiträge anzeigen #70
    banned

Psyk ist offline
    Ich frage mich eher, warum der den ganzen Aufwand überhaupt betreibt.

Mobbing ist ja heute schon Alltag, so traurig das auch ist.

11. Beiträge anzeigen #71

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Nicht nur damit. Ich meine, wer fällt schon in der Sonderschule durch?
    Heißt dies nicht Förderschule?
    Aber man muss nicht krank sein, um ohne Abschluss eine solche Anstalt zu verlassen. Wer beispielsweise zuviele Fehlstunden hat, bekommt trotz ausreichender Noten kein Abgangszeugnis.

12. Beiträge anzeigen #72
    Trillionär  Avatar von void

void ist offline
    Wer ist dieser Drachenlord? Einfach ein Youtuber?

13. Beiträge anzeigen #73

Benutzer21 ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Heißt dies nicht Förderschule?
    Aber man muss nicht krank sein, um ohne Abschluss eine solche Anstalt zu verlassen. Wer beispielsweise zuviele Fehlstunden hat, bekommt trotz ausreichender Noten kein Abgangszeugnis.
    Ja, das stimmt wohl auch wieder.

Zitat Zitat von Voro Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Drachenlord? Einfach ein Youtuber?
    Ja, wobei er hauptsächlich streamt (größtenteils auf YouNow).

14. Beiträge anzeigen #74
    General Avatar von Jean

Jean ist offline
    Zitat Zitat von ShadowRaven
    Bin ich der einzige, der das traurig findet?
    Mach dir keine Sorgen, Du bist nicht alleine. Deutschland ist voller Menschen, die zu faul sind, selbst zu recherchieren, und stattdessen lieber den augenscheinlich "moralisch richtigen" Weg gehen ->

Zitat Zitat von Thurgan
    Nein, aber so ein Konsumverhalten wird einem ja scheinbar von RTL und Co. "antrainiert". Ich finde es echt besorgniserreigend, wie man sich am Schaden anderer ergötzen kann und diesen als Unterhaltungsprogramm wahrnimmt.
    Diese Einstellung meine ich. Man kennt sich in einem bestimmten Themengebiet überhaupt nicht aus, bekommt ein paar oberflächliche Fakten aus diesem Gebiet hingeworfen, und bildet sich aus diesen Bröckchen eine Meinung. Wozu soll man sich auch in die Materie einarbeiten? Man kann ja auch so den Gutmenschen raushängen lassen. Nein, der arme dicke Internetjunge ist üüüberhaupt nicht Schuld daran, dass er gemobbt wird.
    Und sorry, aber über die Generation RTL ablästern um sich dadurch selbst auf eine moralisch höhere Stufe zu stellen, ist sowas von 2013.

Zitat Zitat von Thurgan
    Harte Anschuldigungen. Gibt es dafür eindeutige Beweise? Falls nicht, sollte man solche Gerüchte lieber für sich behalten.
    Irgendwo auf Seite 1-2700. Viel Spaß. Wenn Du zu faul bist, um dich zu informieren, bin ichs auch.

Zitat Zitat von Lanie
    Das beschreibt einfach perfekt und beeindruckend was heutzutage falsch läuft mit dieser von manch einem Youtuber kaputt gemachten Inet-Gesellschaft.
    Als ich nur das Heiratsantrag Video kannte, hab ich auch so gedacht wie ihr. "Egal, was der Typ gemacht hat, das hat er nicht verdient" usw.

Was dieses Video betrifft: lassen wir einfach mal den Fakt außen vor, dass er die Dame gerade mal zwei Wochen im Inet kannte und nie ihr Gesicht gesehen hat... Dem Drachenlord wurden goldene Brücken gebaut, vor dem (mehr als offensichtlichen) "Erdbeerchengate" haben ihm sogar die Hater gut zugeredet und wollten ihn nicht ins offene Messer laufen lassen - aber er schmettert jede hilfreiche Kritik und jede helfenden Arm mit einer gottgleichen Arroganz ab, die selbst Xerxes zur Ehre gereichen würde. Er WILL keine Hilfe.
    Und ganz ehrlich, die Kombination aus Selbstverliebheit + Dummheit ist einfach urkomisch. Es ist so witzig, weil er halt echt in ALLEM versagt. Und damit meine ich nicht mal die fetten Schnitzer wie seine Privatadresse oder seine Nacktfotos, beides hat er btw selbst ins Netz gestellt. Selbst Kleinigkeiten kriegt er nicht auf die Reihe, in einem Video sieht man zB im Hintergrund, wie er ein Loch in eine Tür gebohrt hat und ein Kabel durchgelegt hat... Oder seine Homepage, auf der Startseite ist ein Youtubevideo, für das der Uploader das Einbetten deaktiviert hat. Der Uploader dieses Videos ist er selbst.

Das hier ist ca zwei Wochen alt -

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

Hintergrund: er hat gelegentlich mit den Mädels gechattet. Dann haben sie ihn auf Twitter blockiert, weil sie wussten, dass er ein paranoider Psychopath ist; er sollte nicht sehen, dass sie auch mit seinen Hatern aka Erzfeinden freundschaftlichen Kontakt haben. Aber weil der Lard ein paranoider Psychopath ist, hat er die Mädels mit einem Zweitaccount gestalkt und daraufhin einen Nervenzusammenbruch bekommen. Im Stream hat er geheult. Franzi und Dana wollten ihm von Anfang nichts Böses und sind allein durch sein Verhalten auch Hater geworden. So geht es jedem Menschen, der sich über einen längeren Zeitraum mit dem Phänomen Drachenlord beschäftigt.

Realtalk: er ist im besten Alter; hat Unterstützung vom Amt bekommen (->Förderunterricht); hat neben einem eigenen Auto ein Haus/Grundstück, das, hätte er es gepflegt, durchaus beneidenswert wäre - aber das Haus zerfällt, das Grundstück verkommt, das Auto lässt er verrotten, den Förderunterricht schmeißt er, und in seiner Freizeit hat er nichts besseres zu tun, als sich im Internet zum Affen zu machen und auf die Leute zu scheißen, die ihm wirklich helfen wollen.

Diesen Satiriker bezeichnet der Dreche übrigens als den "schlimmsten, asozialsten, krankesten Wichser, der irgendwo da draußen rumrennt". Er wünscht ihm den Tod, hat ihm Schläge angedroht, stellt lauter Bilder mit abgeschlachteten gemalten Schafen auf sein Twitterprofil, hat in Minecraft irgendeine kranke Anlage gebaut, die dazu dienen sollte Schafe zu massakrieren...
    Das Regenbogenschaf hat den Drachen btw weder in seinen Videos noch bei persönlichen Gesprächen je persönlich beleidigt. Er macht einfach nur Satire und ist dabei ausgesucht höflich.

Nochmal Realtalk: klar, in diesem Land sind alle normalen Menschen moralisch korrekt, gegenüber anderen Menschen könnten wir niemals Hass empfinden, usw. Wir sind eine supertolerante Gesellschaft, und alle haben sich lieb.
    Aber in den meisten Leuten steckt ein Arschloch. Die Dummen sieht man zB bei NPD Märschen, bei brennenden Flüchtlingsheimen etc. Die Schlauen warten, bis die Dummen einen Fehler machen, den sie dann ausnutzen können. Malte Tramp war zB am Erdbeerchengate beteiligt. Kurz danach war auf Facebook die Seite 'Todesstrafe für Malte Tramp' zu finden, die nicht gerade wenige Likes hatte. GG, Gutmenschen.
    Sorry für die Textwall, ist mein letzter Beitrag zum Thema Drachenlord. Jeder, der sich ernsthaft mit Rainer auseinandersetzen möchte, hat jetzt mehr als genug Infos. Für alle, die den Typen trotzdem noch für das zurückgebliebene Dickerchen mit dem Herz aus Gold halten: sucht mal auf Youtube nach 'DrachenLord: Beleidigungen und Drohungen'.
    "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf."
    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen. [...] Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, daß sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt."

Helmut Schmidt †

15. Beiträge anzeigen #75
    Held Avatar von Snake*

Snake* ist offline
    Ich denke du bist es, der nicht versteht. Es geht nicht darum, dass Gutmenschen ein Dickerchen mit goldenem Herz verteidigen. Es geht nur darum, dass es falsch ist sich über einen Menschen lustig zu machen. Du versuchst das mit seinen Schwächen zu rechtfertigen, sagst, dass er keine Hilfe annimmt und sich zum Idioten macht und dass das dann okay ist. Aber mir fällt keine Rechtfertigung ein, die es gestattet, dass man sich am Verfall eines anderen belustigt. Was du als Gründe dafür nennst, sehen einige als Gründe es erst recht nicht zu tun.

16. Beiträge anzeigen #76
    Einmalposterin Avatar von Lina

Lina ist offline
    Den erhobenen Zeigefinger können "wir" uns eigentlich gar nicht erlauben. Mit nur einem Klick befinden wir uns selbst hier in der WoP schnell auch in der Situation dass wir Mobber dulden und nichts dagegen haben wenn andere beleidigt werden. Ganz im Gegenteil, User die beleidigt werden bekommen auch noch belehrungen, dass sie sich doch bitte mal nicht so anstellen sollen und nicht so rumheulen sollen wenn sie angemacht werden...in welcher Form auch immer. Der Mikrokosmos World of Players zeigt doch auch oftmals das wahre Gesicht des heutigen miteinander im Netz...man muss halt auch mal die Augen aufmachen um sowas zu erkennen.

Hier wird über andere gerichtet und das obwohl sich hier stellenweise auch nicht wirklich besser benommen wird. Wenn man immer nur versucht das Verhalten anderer zu kritisieren, ohne mal sich selbst zu hinterfragen und versucht auch mal mit offen Augen durch das Netz zu gehen um dann mal gegen sowas anzugehen, solange wird sich auch nichts ändern.

Was bringt es denn wenn wir über irgendeinen Drachenlord diskutieren, was da falsch gelaufen ist oder immer noch falsch läuft, wenn wir nichtmal in der Lage sind zu erkennen ob es vielleicht auch hier solche Probleme gibt, vielleicht nicht so schlimm wie im Falle Drachenlord aber leider sind sie dann halt doch auch hier anzutreffen. Es ist dieses, darüber hinweg sehen, was das ganze so schlimm macht, das ignorieren von solchen Dingen, ich musste leider auch hier schon erleben das andere "fertig gemacht" wurden...es ist nur in den seltensten Fällen mal wer eingeschritten oder hat mal den oder diejenige, die massiv beleidigt haben, darauf hingewiesen, dass dies doch so nicht geht und er/sie dies doch bitte unterlassen soll. Sicher auch deshalb weil viele bestimmt denken "naja, ist ja sowieso nur das Internet, er/sie kann ja auch einfach off gehen wenn er/sie ein Problem damit hat" genau da liegt dann aber auch einer der Probleme...viele sind sich gar nicht bewusst wie sehr sowas manche heutzutage belasten kann.

Mods und Admins scheinen mMn auch teilweise ahnungslos zu sein und in manchen Fällen wohl auch ein wenig unfähig sowas zu erkennen, in den meisten Fällen wohl auch einfach deshalb weil sie es nicht mitbekommen und wohl auch nicht darauf aufmerksam gemacht werden. Ich selbst habe ja auch schon das eine oder andere mal eigentlich jemand melden wollen und habe mich am Ende irgendwie nicht getraut dies zu tun..was wohl auch beweist dass das aufmerksam machen von ungerechtigkeiten wohl auch Mut erfordert, den die meisten wohl nicht haben. Es scheint aber wohl trotzdem so zu sein dass eine Beleidigung oder mobbing für die Mods/Admin nur dann stattfindet wenn irgendwelche Schlagworte benutzt werden...also quasi Ausdrücke...Idiot, Arschloch oder was immer, nur offensichtliche Dinge werden geandet aber gerade die versteckten anfeindungen sind die Schlimmen und nicht ein banales Idiot oder so...mMn.

Lange rede kurzer Sinn, was soll sich ändern wenn sogar hier in der WoP ab und an mal sowas passiert...und ich zähle die User der WoP zu einem recht elitären Kreis, viele sehr gebildete, erwachsene Menschen...denen es aber trotzdem, wenn sowas mal vorkommt, oftmals egal ist und von denen einige wenige sogar aktiv andere mobben und/oder beleidigen oder auf die verschiedensten Arten andere verletzen. Gar nichts wird sich ändern und wir werden auch noch in 10 Jahren darüber diskutieren wieso, weshalb und warum es Menschen gibt, die, solange sie sich im Netz bewegen, ihre menschlichkeit im Inet einfach vergessen und Menschen wie Drachenlord fertig machen.

Es ist vielen Menschen im Netz einfach vollkommen egal, wie sich andere fühlen und was sie denen mit ganz banalen Aussagen antun können, die sie selbst, in manchen Fällen, gar nicht als so schlimm empfinden, manchen ist dies auch einfach überhaupt nicht bewusst, dass sie anderen weh tun, dieses Gespür scheinen viele im Netz einfach nicht zu haben, so wie sie es im RL haben, da merkt ein jeder meistens sehr schnell ob das gesagte dem anderen weh tut und ihn verletzt...so einfach ist das. Eine Erklärung für dieses Verhalten im Internet gibt es wohl nicht...Sigmund Freud hätte auf jeden Fall seine wahre Freude heutzutage...soviele Abgründe die sich im modernen Internet-Menschen auftun.
    Geändert von Lina (19.10.2015 um 02:04 Uhr)

17. Beiträge anzeigen #77
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich

Leichenteich ist offline
    Zitat Zitat von Lanie Beitrag anzeigen
    Den erhobenen Zeigefinger können "wir" uns eigentlich gar nicht erlauben. Mit nur einem Klick befinden wir uns selbst hier in der WoP schnell auch in der Situation dass wir Mobber dulden und nichts dagegen haben wenn andere beleidigt werden. Ganz im Gegenteil, User die beleidigt werden bekommen auch noch belehrungen, dass sie sich doch bitte mal nicht so anstellen sollen und nicht so rumheulen sollen wenn sie angemacht werden...in welcher Form auch immer. Der Mikrokosmos World of Players zeigt doch auch oftmals das wahre Gesicht des heutigen miteinander im Netz...man muss halt auch mal die Augen aufmachen um sowas zu erkennen.
    Oh ja das stimmt. Ich erinner mich, wie auf Posts von Don-Cruz immer reagiert wurde. Ist garnicht lange her.

18. Beiträge anzeigen #78
    Ehrengarde Avatar von Wupfmaul

Wupfmaul ist offline
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    ...
    Die Leute, die den Dorftrottel mit Steinen beschmeißen, werden immer schlechtere Menschen als der Dorftrottel selbst sein. Da kannst du argumentieren und dir das schönreden wie du willst, das ändert gar nichts. Mit haben mal 5 Minuten von einem Video gereicht, um zu erkennen, dass der Drachenlord eher eine Therapie als einen Youtubekanal braucht. Aber manchen Menschen reicht wohl GZSZ nicht, die brauchen den Schwachsinn im echten Leben.

19. Beiträge anzeigen #79
    Kannst du es ihnen geben?  Avatar von korallenkette
    An einem Fluß, der sich durch ein sanftes Tal zieht

korallenkette ist offline
    Zitat Zitat von Wupfmaul Beitrag anzeigen
    Die Leute, die den Dorftrottel mit Steinen beschmeißen, werden immer schlechtere Menschen als der Dorftrottel selbst sein.

20. Beiträge anzeigen #80

Benutzer21 ist offline
    Zitat Zitat von Jean Beitrag anzeigen
    Realtalk: er ist im besten Alter; hat Unterstützung vom Amt bekommen (->Förderunterricht); hat neben einem eigenen Auto ein Haus/Grundstück, das, hätte er es gepflegt, durchaus beneidenswert wäre - aber das Haus zerfällt, das Grundstück verkommt, das Auto lässt er verrotten, den Förderunterricht schmeißt er, und in seiner Freizeit hat er nichts besseres zu tun, als sich im Internet zum Affen zu machen und auf die Leute zu scheißen, die ihm wirklich helfen wollen.
    Er wird ja immer öfters ermutigt, Vollzeit-YouTuber zu werden. Das löst allerdings keines seiner Probleme.

[Bild: 23445299ai.jpg]

Seite 4 von 12 « Erste 1234567811 ... Letzte »