Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    1
    Hi zusammen,

    ich habe mich jetzt nach mehreren Durchläufen dazu entschieden, dass es mal Zeit für einen DLC für ME2 wird.
    Ich bin dann vom Hauptmenü des Spiels aus auf den Menüpunkt EA OnlineInhalte (oder so ähnlich) gegangen und dann hat sich in meinem Browser die Bioware-Seite mit den DLCs geöffnet. Hab mir dann "Liar of the Shadow Broker" gekauft. Joa ... und dann fing meine Ratlosigkeit an. Es kam zwar dann ne Mail mit der Kaufbestätigung usw, aber weder ein Downloadlink noch eine Anleitung, wie ich das Teil nun schlussendlich mit meinem Steam-ME2 verknüpfe, waren dabei. In dem Bestellverlauf auf meinem Originkonto sehe ich, dass der DLC gekauft wurde, aber selbst da find ich nichts, von nem Link.
    Ich bin jetzt echt ratlos und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus!

    P.S.: Falls es ein dummer kleiner Fehler ist, bitte nicht allzu hart haten. Kenn mich mit sowas echt nicht gut aus ^^
    UnfugUnki ist offline

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von dylan05
    Registriert seit
    Jun 2014
    Ort
    SSV Normandy SR-2
    Beiträge
    217
    Versuch mal diesen Link.
    http://social.bioware.com/page/games-list
    Dort loggst du dich mit deinem EA-Account ein.
    Links dann auf "Meine Spiele" -> "Deine registrierten Spielinhalte".
    Dort solltest du deinen DLC finden und runterladen können.
    Mit Steam musst du dabei nichts verknüpfen.
    Die heruntergeladene Exe einfach ausführen und den DLC installieren.
    Wenn du ME2 startest musst du dich dann, wie gewöhnlich, mit deinem EA-Konto anmelden.
    Dadurch erkennt das Spiel, dass du den DLC gekauft hast.
    -- "Don't 'Aaahh' me, you sound like a Vorcha" --
    Tali'Zorah vas Normandy
    dylan05 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •