Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.397
     
    Salieri ist offline

    Cheat ungestörtes klauen

    Hallo.

    Da ich ein Startersave machen möchte, bei dem alle Waffenbündel und die Magier- und Waffentruhen schon eingesammelt wurden suche ich nach Mitteln und Wegen mir das Leben etwas einfacher zu gestalten. Ich habe von den Cheats nicht so die rechte Ahnung. Invisible jedenfalls scheint nicht zu funktionieren, denn wenn ich damit an eine Truhe gehe, werde ich trotzdem angegriffen. Gibt es da irgendwas, was mir da weiterhelfen würde?
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
    Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    In Deutschland
    Beiträge
    43.950
     
    Windmacht ist offline
    Käme vielleicht der God-Mode in Frage?

    In diesem greifen die Gegner dich zwar an, treffen dich allerdings nicht bzw. ihre Angriffe gehen wirkungslos durch dich durch.

    Dazu musst du einfach god in die Konsole eingeben.
    Wie aktiviere ich den Marvin-Mode und Tipps dazu.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.397
     
    Salieri ist offline
    Aber dann sind die NPCs doch pissig, wenn man später wieder kommt, oder? Außerdem lassen die einen nicht in Ruhe die Truhe knacken.
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
    Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Rock Me Amadeus  Avatar von Askanius
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    3.972
     
    Askanius ist offline
    Ganz einfach: So einen Cheat gibt es nicht. Sorry.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline
    Wenn es den unbedingt sein muss, könntest Du Dir Spruchrollen mit Gruppenhypnose cheaten und dann immer weiträumig alles schlafen legen, dann hast Du Zeit für Diebstähle. Ändert aber nichts ander Tatsache das dein Diebscounter weiter steigt und du irgendwann später Probelme kriegst.
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    138
     
    Carcson ist offline
    Ist es Dir wichtig, dass die Truhen wirklich leer sind?
    Wenn nicht, ercheate Dir doch einfach den ganzen Krempel der da drinnen ist.
    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Berufssoldaten den Krieg mögen. Berufssoldaten mögen gutes Essen und warme Zimmer und beides ist im Krieg nur schwer zu bekommen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Eine andere Möglichkeit wäre es mit "Alternativem Balancing" zu spielen und den Diebesperk "Meisterdieb" zu ercheaten. Dann gibt es keinen Diebescounter mehr, so lange du ungesehen bleibst. In Kombination mit Gruppenhypnose wäre das eine Option.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Truhe  Avatar von Salieri
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Braunschweig, NDS
    Beiträge
    2.397
     
    Salieri ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit wäre es mit "Alternativem Balancing" zu spielen und den Diebesperk "Meisterdieb" zu ercheaten. Dann gibt es keinen Diebescounter mehr, so lange du ungesehen bleibst. In Kombination mit Gruppenhypnose wäre das eine Option.
    Ohne AB könnte ich sowiso nie wieder spielen...
    Würde der Diebescounter auch dann 0 bleiben, wenn ich Meisterdieb später wieder entferne?

    Es geht mir einfach darum die ganzen speziellen Gegenstände aus den Truhen zu entfernen, weil ich nicht bei jedem neuen Spielstand immer wieder alle Truhen suchen möchte, zumal es ja Diebstahl ist die Dinger zu öffnen, was ich persönlich am nervigsten finde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie gerne einen Dieb in Gothic gespielt habe.
    Was sind das für Zeiten, wo
    Ein Gespräch über Bäume fast ein Verbrechen ist
    Weil es ein Schweigen über so viele Untaten einschließt!
    Aus Bertolt Brechts "An die Nachgeborenen".

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2.050
     
    Feuerläufer ist offline
    Zitat Zitat von hagalaz Beitrag anzeigen
    Eine andere Möglichkeit wäre es mit "Alternativem Balancing" zu spielen und den Diebesperk "Meisterdieb" zu ercheaten. Dann gibt es keinen Diebescounter mehr, so lange du ungesehen bleibst. In Kombination mit Gruppenhypnose wäre das eine Option.
    Wow, echt? Das steht aber nicht im Handbuch, oder?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von der dicke Rune
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Wildeshausen
    Beiträge
    343
     
    der dicke Rune ist offline
    Lies mal das hier, da steht alles zum Thema Diebestalente und auch Meiterdieb drinne
    Link http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post6802205
    Held: "Was gibt's zu essen ?"
    Rune: "Fleisch, es gibt immer Fleisch. Das gibt Muskeln und ordentlich Speck auf die Rippen. Die Flachländer essen zuviel Grünzeug, die können hier oben niemals überleben."
    Held: "Interssante Theorie..."
    Rune: "Mehr als das, es ist die Wahrheit, Gemüse macht dich dünn und schlaff, so überlebst du keinen Schneesturm."

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
     
    hagalaz ist offline
    Zitat Zitat von Salieri Beitrag anzeigen
    Ohne AB könnte ich sowiso nie wieder spielen...
    Würde der Diebescounter auch dann 0 bleiben, wenn ich Meisterdieb später wieder entferne?

    Es geht mir einfach darum die ganzen speziellen Gegenstände aus den Truhen zu entfernen, weil ich nicht bei jedem neuen Spielstand immer wieder alle Truhen suchen möchte, zumal es ja Diebstahl ist die Dinger zu öffnen, was ich persönlich am nervigsten finde. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nie gerne einen Dieb in Gothic gespielt habe.
    Ob der Diebescounter dann hoch geht, weiß ich nicht.

    Ich vermute aber, nein.

    Vielleicht testet du es einfach mal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide