Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Raubkopiesäbel
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    1.609
     
    Raubkopiesäbel ist offline

    Windows 10: Zweite Grafikarte wird nicht erkannt

    Seit dem Windows 10 Uprade hat mein Vater Probleme Gothic 1 auf seinem Laptop zu spielen. Im Spiel wird nur seine Intel HD Graphics 4600 angezeigt, statt seine Nividia Geforce GT 740. Über „Mit Grafikprozessor ausführen“ hat er bereits versucht die Nividia Grafikkarte zuzuweisen, doch sie wird nach wie vor nicht angezeigt.

    Sein Prozessor: Intel Core i7 4700 MCPU, 2,4 GHz

    Treiber sind aktuell, dass Systempack ist ebenfalls installiert.

    Dasselbe Problem tritt auch bei Gothic 2 auf.

    Wäre schön wen jemand ne Lösung parat hat, in den anderen Threads mit ähnlichen Problemen hab ich keine Lösung für dieses Problem gefunden.

    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    138
     
    Carcson ist offline
    Bist Du sicher, dass der NVIDIA-Treiber installiert ist? Bei mir wurde der Eintrag "NVIDIA Hochleistungsprozessor" erst nach Installation des Treibers angezeigt.
    Vor der Inst konnte kein Programm mit NVIDIA-Karte gestartet werden.
    Allerdings wurde die Installation ohne Fehlermeldung abgebrochen. Es hatt dan eine Weile gedauert, bis ich gemerkt habe, dass die Installation fehlgeschlagen war. Der Installer fühlte sich durch ein anderes Programm gestört. Ich habe aber vergessen durch welches. Mach einfach alles vor der Inst. zu.
    Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass Berufssoldaten den Krieg mögen. Berufssoldaten mögen gutes Essen und warme Zimmer und beides ist im Krieg nur schwer zu bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide