Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Die aetherranische Taverne #4 - "Zum Spieler"

  1. #1
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    WILLKOMMEN in der berühmtesten Taverne von Aetherra!

    Heute zu Gast... Der Spieler

    Zwischen jedes Paar Rippen passt immer eine Klinge!
    Der Spieler
    Viel Spaß


    [Bild: ForumTaverneSpieler.png]



    ~ Geschlossene Tavernen ~
    Golden Girl ist offline

  2. #2
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen

    Freitag Und heut nach der Arbeit hol ich mir erstmal diesen Film. Nach über 20 Jahren gehts endlich weiter!!!!!
    Geißel Europas ist offline

  3. #3
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Guten Morgen @all

    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Freitag Und heut nach der Arbeit hol ich mir erstmal diesen Film. Nach über 20 Jahren gehts endlich weiter!!!!!
    Coole Sache das
    Golden Girl ist offline

  4. #4
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Guten Morgen @all


    Coole Sache das
    Dachte ich auch, aber keiner der Scheißläden hier in der Umgebung hats.... ich sollte sie doch niederbrennen und mein eigenes Film/Spieleuniversum gründen.
    Geißel Europas ist offline

  5. #5
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch, aber keiner der Scheißläden hier in der Umgebung hats.... ich sollte sie doch niederbrennen und mein eigenes Film/Spieleuniversum gründen.
    Du musst deinem Schicksal ins Auge blicken, auch wenn es ab und an weh tut was du da siehst

    Mit dem was ich hier an Spielen und Filmen zu stehen habe, könnte es bei mir mit dem Film/Spieleuniversum etwas werden
    Golden Girl ist offline

  6. #6
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Du musst deinem Schicksal ins Auge blicken, auch wenn es ab und an weh tut was du da siehst

    Mit dem was ich hier an Spielen und Filmen zu stehen habe, könnte es bei mir mit dem Film/Spieleuniversum etwas werden
    Werd ich wohl müssen
    Geißel Europas ist offline

  7. #7
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Huhu

    DragonballZ hab ich damals sehr gerne gesehen. Obwohl es schon arg in die Länge gezogen war.
    Spielt der Film nach der Serie oder mittendrin, so als Nebenstrang? Goku ist ja hier schon alt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  8. #8
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Huhu

    DragonballZ hab ich damals sehr gerne gesehen. Obwohl es schon arg in die Länge gezogen war.
    Spielt der Film nach der Serie oder mittendrin, so als Nebenstrang? Goku ist ja hier schon alt.
    Hallo

    Der 14. Film (Kampf der Götter) spielt nach dem Kampf gegen Boo, aber vor dem großen Turnier am Ende. Sprich in den 10 Jahren die bei Dragonball Z übersprungen wurden. Der 15. Film (Rückkehr von Freezer oder Wiedergeburt - kein Plan wie das ins Deutsche übersetzt wird.) wird bei uns wohl erst in 1 oder 2 Jahren im Handel sein und spielt nach Teil 14.

    Teil 14 und 15 sollen/sind die ersten Filme die wirklich mit der Serie was zu tun haben. Die anderen Filme hatten die selben Figuren und die selbe Welt, konnten auch ungefähr in die Serie eingeordnet werden aber waren trotzdem alle eigenständige Projekte.

    Und die Serie Dragonball Super die jetzt kommt (wieder vom Originalmacher - in Japan läuft sie schon) wird ebenfalls in den 10 Jahren spielen. DBS berücksichtigt herbei nur den 14. und 15. Film sowie Dragonball und Dragonball Z. Sprich Dragonball GT existiert einfach nicht (zum Glück).

    Dragonball
    Dragonball Z - bis zum Sieg über Boo
    Dragonball Z - 14. Film
    Dragonball Z - 15. Film
    Dragonball Super
    Dragonball Z - Turnier bis zum Verschwinden von Oob und Son Goku
    Geißel Europas ist offline

  9. #9
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Wow, danke für die sehr ausführliche Antwort.
    Die GT Serie hab ich auch kurz angeschaut aber die passte ja irgendwie überhaupt nicht rein.

    Eine Frage habe ich noch: Der Zeitsprung in der Serie, wo Goku dann erwachsen ist und sein Sohn auch schon groß und zur Schule geht, wie ist das zeitlich einzuordnen? Spielt das dann nach Super? Oder gabs noch nen zweiten Zeitsprung?
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Wow, danke für die sehr ausführliche Antwort.
    Die GT Serie hab ich auch kurz angeschaut aber die passte ja irgendwie überhaupt nicht rein.

    Eine Frage habe ich noch: Der Zeitsprung in der Serie, wo Goku dann erwachsen ist und sein Sohn auch schon groß und zur Schule geht, wie ist das zeitlich einzuordnen? Spielt das dann nach Super? Oder gabs noch nen zweiten Zeitsprung?
    Bitte.

    Du meinst als Son Gohan zur Schule geht? Das ist direkt nach der Cell-Saga, also als Son Gohan noch als Kind Cell zur Hölle schickt (wortwörtlich ). Wieviele Jahre dazwischen vergehen weis ich jetzt auch nicht, aber genug damit er vom Kind zum Jugendlichen wird, auserdem sind Trunks und Son Goten dann bereits auf der Welt und immerhin schon Kinder. (Dürften also auch einige Jahre gewesen sein).Das spielt alles vor Super.


    Das ist alles vor "Super" passiert:

    (in der Serie)
    Vegeta auf der Erde besiegt / Freezer auf Namek besiegt / die Cyborgs wurden vernichtet bzw. rekrutiert / Cell taucht auf und wird von Son Gohan besiegt / Babidi taucht auf und befreit den uralten Dämonen Boo aus seinem Gefängnis / der böse Boo wird besiegt und der gute schließt sich den Z-Kriegern an.

    (in den Filmen)
    Son Goku kämpft gegen den Gott der Zerstörung / Son Goku bzw. soweit ich gehört habe eher Vegeta kämpft gegen Freezer der vom Totenreich zurück gekehrt ist.

    Und da beginnt Dragonball Super (wobei ich auch gehört habe, das die Filme 14 und 15 nicht so sehr mit hineingenommen wurden sondern man sich zu 99% an der Serie orientiert.)
    Geißel Europas ist offline

  11. #11
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Also spielen die Filme nach der Zeit, wo sein großer Sohn (Son Gohan glaube ich heißt der) auf die Highschool geht.
    Im Trailer zum neuen Film sieht man ja auch so nen kleinen Typ, das ist dann wohl der zweite Sohn (der nach dem Zeitsprung geboren wird).

    Mh, um bei den ganzen Personen mitzukommen muss man die Serie ja schon echt studiert haben
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das mal wieder im Fernsehen läuft, damals auf RTL2 hab ich das immer zum Abendbrot geguckt.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  12. #12
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Also spielen die Filme nach der Zeit, wo sein großer Sohn (Son Gohan glaube ich heißt der) auf die Highschool geht.
    Im Trailer zum neuen Film sieht man ja auch so nen kleinen Typ, das ist dann wohl der zweite Sohn (der nach dem Zeitsprung geboren wird).
    Der kleine Typ ist der zweite Sohn Und ja die Filme spielen ebenfalls zu der Zeit als Son Gohan groß ist.

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Mh, um bei den ganzen Personen mitzukommen muss man die Serie ja schon echt studiert haben
    Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das mal wieder im Fernsehen läuft, damals auf RTL2 hab ich das immer zum Abendbrot geguckt.
    Hätte ich DBZ nicht schon 2 mal angeschaut wüsst ich das auch nicht so gut
    2 Folgen jeden Abend, wie in der guten alten Zeit, weg mit Berlin - Tag & Nacht und dem anderen Dreck!
    Geißel Europas ist offline

  13. #13
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Zitat Zitat von Geißel Europas Beitrag anzeigen
    Hätte ich DBZ nicht schon 2 mal angeschaut wüsst ich das auch nicht so gut
    2 Folgen jeden Abend, wie in der guten alten Zeit, weg mit Berlin - Tag & Nacht und dem anderen Dreck!
    Jaa!! Da bin ich 100% dafür. Vielleicht nimmt sich mal ein kleiner Sender der Sache an.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Jaa!! Da bin ich 100% dafür. Vielleicht nimmt sich mal ein kleiner Sender der Sache an.
    Egal welcher Sender, ich wär froh darüber. Bleibt nur die Frage ob das überhaupt ein Sender will. Denk mal eher es wird im Handel auftauchen und im Free-TV wird man nichts davon hören (bzw. sehen).
    Geißel Europas ist offline

  15. #15
    Legende Avatar von djknuddel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Irgendwo im Osten
    Beiträge
    7.141
    Es gibt ja nen Haufen Sender die Mangas zeigen. Nur leider nicht Dragonball Z. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    [Bild: not_all_who_wander_are_lost_facebook_quote.jpg]
    "In a world full of dreams, every day is full of wonders"
    Aktuell kein Sacred2, sondern Diablo 4

    djknuddel ist offline

  16. #16
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Guten Morgen

    Zitat Zitat von djknuddel Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nen Haufen Sender die Mangas zeigen. Nur leider nicht Dragonball Z. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
    Das ist richtig, soweit ich weis wird nur Dragonball auf Pro7 Maxx ausgestrahlt.
    Geißel Europas ist offline

  17. #17
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Guten Morgen und allen hier einen entspannten Samstag!

    [Bild: Breakfast1.jpg]
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

  18. #18
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Danke für das leckere Frühstück
    Geißel Europas ist offline

  19. #19
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Guten Morgen @all [Bild: smilie_girl_114.gif]

    Das ist ja mal ein Schlemmerfrühstück... das einzige das bei mir übrig bleiben würde sind die Sausages und der Bacon

    Ich wünsche euch ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper WE! Vielleicht liest man sich aber heute noch mal...
    Golden Girl ist offline

  20. #20
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.590
    Dir ebenfalls ein suuuuuuuper WE!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline

Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •