Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Diskussion zu Crow Girl'sche Fanarts/Collagen/Wallpaper

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zum einen kenne ich den Aufwand nicht. Schreibe aber trotzdem munter drauf los. Deshalb vor ab ein Sorry dafür.

    Habe in dem Bild bisher 3 Scartarius gefunden. Das fand ich interessant. Gefallen hat mir auch die Stimmung aus dem Licht, welches von links hinten kommt und sich entsprechend ins Bräunliche später Dunkle abschwächt. Was den Eindruck trübt, um mal im Bild zu bleiben, dass die drei ihre Krallen alle gleich halten und das beim mittleren Scartarius ein Durchleuchten des rechten Armes nicht möglich ist. Es wäre effektvoller, wenn nur die "Schwimmhäute" eine Transparenz zeigen würden und den Körper eine Lichtaura umgibt.

    insgesamt schönes Bild

    VRanger
    VRanger ist offline

  2. #22 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Zum einen kenne ich den Aufwand nicht. Schreibe aber trotzdem munter drauf los. Deshalb vor ab ein Sorry dafür.

    Habe in dem Bild bisher 3 Scartarius gefunden. Das fand ich interessant. Gefallen hat mir auch die Stimmung aus dem Licht, welches von links hinten kommt und sich entsprechend ins Bräunliche später Dunkle abschwächt. Was den Eindruck trübt, um mal im Bild zu bleiben, dass die drei ihre Krallen alle gleich halten und das beim mittleren Scartarius ein Durchleuchten des rechten Armes nicht möglich ist. Es wäre effektvoller, wenn nur die "Schwimmhäute" eine Transparenz zeigen würden und den Körper eine Lichtaura umgibt.

    insgesamt schönes Bild

    VRanger


    Vielen Dank VRanger für dein Feedback und deine interessante Sichtweise Entschuldigen musst du dich nicht.
    Ich finde es toll das du Dinge aufzeigst die man, wenn man so vor sich hin werkelt nicht in Betracht zieht. Umso besser ist es für mich, um an solchen Sachen zu arbeiten

    Ich werde mich demnächst nochmal dran setzen und deinen Eindruck aus dem trüben holen
    Golden Girl ist offline

  3. #23 Zitieren
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Das Kalenderblatt kommt aber am 31.08.2015 auch noch
    Hui, da bin ich schon mal gespannt

    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Du hast doch die Geschicht zum Scartarius gelesen, oder?
    yup, darauf hatte ich mich bezogen Obwohl ich es in Spielen echt nicht leiden kann wenn Sachen plötzlich von oben runterplumpsen
    red asunder ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •