Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wandteppich in Burg Niewinter Bug

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    31
    Hallo zusammen, ich habe die besagte Wandteppich gefunden allerdings komm ich da nicht durch. Hinter der Teppich beinfet sich ein Tür, kann den aufmachen, aber mein Charakter geht da ned durch. Wenn ich den teppich anklicke kommt ein ANgriffszeichen. Wenn ich mit rechtsklick draufgehe ist da auch benuitzen, aber es passiert nichts. Mein charakter will da einfach nicht durch.
    Jemand eine Idee?

    Ich habe eine Lets play Video angeschaut, da hat der Spieler den Tür aufgemacht und ist ganz normal hindurch gegangen. Ich kann da nicht durch. Allerdings ist mir bei den LP aufgefallen, er hatte in den Raum 3 Priester gegener. Bei mir waren sie nur 2. Kann es sein dass der 3. irgendie genau dort drin ist und ich ihn nicht sehen und auch nicht angreifen kann? Man kann ihn ned mal anvisieren.
    wowpoliss ist offline

  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Da das Angriffssymbol erscheint, wenn du auf den Wandteppich klickst, könnte ein Gegner direkt an der Tür getriggert sein und damit das Öffnen blockieren. Mögliche Lösungen wären: einen älteren Speicherstand laden oder den Char ein wenig bewegen und erneut versuchen auf den Wandteppich klicken.
    Waldelf ist offline

  3. #3 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    oder den Teppich "angreifen", nur für den Fall. Bei mir wars so, daß man den erst zerstören mußte (ein Schlag hat gereicht) und dann konnte man auch weiter; der dritte Gegner könnte überall in der Burg rumschwirren, da würde ich mir keine großen Sorgen machen
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    31
    Danke für die Antworten aber mein charakter greift den nicht an. Der geht nur in kampfposition aber sonst tut er nix, auch mit hin und herbewegen tut er nix.
    Das ist unglaublich dass ich bis hierher komme und wegen einen doofen triggerbug das Spiel aufgeben muss? Gibt es da kein chat oder so??
    wowpoliss ist offline

  5. #5 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    nö, aber vielleicht kannst Du den Vorhang irgendwie anzünden ? Via Zauber oder Alchemistenfeuer; wie gehts denn den zwei Priestern ? Oder den Dreien, falls der Letzte aufgekreuzt ist ? Möglicherweise gibts erst freien Durchgang, wenn die ausgenullt sind (kann aber auch sein, daß bei niedrigem level bloß zwei spawnen)

    und ja, Scheiß Trigger in NWN2
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    31
    Wie soll ich als schurke zaubern? Und leider nein hab keine alchemistenfeuer bei mir. Ich kann dem Teppich leider gar nichts machen. 2 priester waren vorne am Eingang. IM lets play Video hab ich gesehen dass ein dritter genau vor der teppich ist. Bei mir war vor dem teppich leider keiner. Er ist bestimmt irgendwie genau dazwischen.
    Wie kann ein so schönes Spiel soviele Bugs haben?? Hab den ja aufgegeben und einen barbaren angefangen. Nun tut der auch nicht mehr angreifen, aber dafür habe ich einen anderen Post gemacht. Auch da kann mir wohl keiner helfen. Danke trotzdem..
    wowpoliss ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •