Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Apollon Tiberius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    209
     
    Apollon Tiberius ist offline

    Tristan/Gorn

    Hi ich hab ein Problem bei der Anfangsmission, wo Tristan mich nach Reddock bringen soll.

    Anstatt die Mission mit ihm zu machen, gehe ich wie im Normalen G3 Game mit Gorn dorthin, nur spricht er dann nicht mehr mit mir um die Mission abzuschließen

    Ich spiele mit den Gangen CP, CM usw.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    141
     
    Adsarok ist offline
    hm, ich kenne mich damit jetzt nicht so aus, aber würde sonst einfach mal ein neues spiel starten. Der fehler ist ja direkt nach der befreiung von ardea, sollte dich also nicht allzu weit zurückwerfen...

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    D ~Hannover
    Beiträge
    822
     
    BilboBeutlin ist offline
    Bei QP (+ CM?) gabs da noch irgendwo en 'Trick'. Man musste vorher noch mit einigen Leuten sprechen, auf jeden Fall mit Hamlar (der dicke Händler in Ardea) und Lester unten bei den Fischern.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Apollon Tiberius
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    209
     
    Apollon Tiberius ist offline
    Danke, hat sich erledigt. Ich hatte nur vergessen bei Installation mit "als Admin ausführen" zu klicken.

    Da hatte das Game dann wohl versucht Originalspiel und QP gleichzeitig auszuführen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide