Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mod Partner gesucht

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Hallo.

    Der Thread Name hat zwar im Prinzip schon alles gesagt, aber ich gehe trotzdem nochmal näher drauf ein.

    Also ich suche jemanden der mit mir zsm ein bisschen modden würde da es dann einfach mehr Spaß macht. Ihr müsst auch gar keine Vorkenntnisse oder sowas haben, hatte ich ja schließlich bis vor kurzem auch nicht.
    Das einzige was ihr braucht ist ein wenig kreativität und der Wille dazuzulernen und auch Geduld ist auch noch ganz gut.

    Was für eine Mod kann man dann ja sehen ob man eine Quest macht, einen neuen Archetypen oder sonstwas das kann man alles sehen da habe ich nicht so die großen Einschränkungen (aber ich bevorzuge natürlich eines mehr als anderes ).

    Skype (zum schreiben oder Reden) ist vorhanden auch Steam wer darüber schreiben möchte. Es geht aber natürlich auch das man sich einfach über das Forum PN's schickt.

    Wer interesse hat kann mir eine PN schreiben oder einfach sich hier im Thread melden.
    Weitere Fragen nur hier in Thread stellen, damit die selbe Frage nicht 1000 mal gestellt wird! Danke.

    Schönen Abend euch noch.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ach ja: Das modden soll bitte in Drakensag: Am Fluss der Zeit stattfinde, da ich mein Drasa 1 erstmal wieder finden muss.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •