Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Veteran
    Malachian ist offline
    Hei, ich befinde mich auf Stufe 25. Während ich gegen Monster und andere Gegner auch mit höherem Level im Todesmarschmodus ganz gut klar komme, habe ich im Faustkampf keine Chance, ab Gegener LV 20 ist fenito, selbst wenn ich den Schwierigkeitsgrad im Gameplay um eine Stufe oder, je nach dem, wie stark der Gegener ist, zwei Stufen senke. Liegt das am evtl. falschen Skillen? Welche Skills sollte man denn steigern, um hier eine Chance zu haben? Oder liegt es daran, dass ich über die Tastatur und nicht über einen Controller steuere? Fragen über Fragen, daher für Tipps dankbar,
    Malachian
    Geändert von Malachian (15.08.2015 um 13:04 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Spiele selber mit Tastatur und bin zwischenzeitlich Meister aller Meister, es geht also

Im Faustkampf ist Timing und Ausweichen das A und O.

Du solltest dir zum einen einen "Muhammed-Ali-Stil" zulegen: Ständig in Bewegung bleiben.

Beim Ausweichen fährst du mit "Ausweichen" m.E. besser, da du so in Schlagreichweite bleibst. "Wegrollen" nur, wenn du (der RL-Spieler) dich wieder sammeln musst.

Ich persönlich hatte anfangs ebefalls massive Schwierigkeiten, dachte, Blocken würde helfen. Bei den ersten Gegnern vieleicht. Aber die besseren Gegner hauten mich samt Deckung um. Ich bin dann immer folgendermaßen in die Faustkämpfe gegangen:

Ich lasse den Gegner auf mich zukommen. Die letzten drei vier Schritte lauf ich auf ihn los und schlage auf ihn ein, aber spätestens nach zwei, drei Schlägen ziehe ich mich zurück. Und das immer wieder, bis der Kampf endet.

Ob Boni auf Starker oder Schneller Schlag wirken, bin ich überfragt.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)