Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201

    Kommt herein auf ein paar nette Worte und genießt alles, was Küche [Bild: smilie_haus_004.gif] und Keller [Bild: smilie_trink_060.gif] so hergeben.

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #2
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Dann einen guten Morgen so zum Abschluss meiner ersten Urlaubswoche und erster Ranger
    VRanger ist offline
  3. #3
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    *komm rein und mach sauber*

    Und wieder ist mal eine Woche fast zu Ende und das Wetter ist hier seit heute schlecht. Gestern waren wir noch im Garten und haben teilweise dem Unkraut den gar aus gemacht und geschwitzt und heute kannste wieder einen Pullover anziehen

    Habe mal das Abendmahl und die Getränke für alle hin gestellt.

    Wünsche allen einen schönen Abend
    Solena ist offline
  4. #4
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    *komm rein und mach sauber*

    Und wieder ist mal eine Woche fast zu Ende und das Wetter ist hier seit heute schlecht. Gestern waren wir noch im Garten und haben teilweise dem Unkraut den gar aus gemacht und geschwitzt und heute kannste wieder einen Pullover anziehen

    Habe mal das Abendmahl und die Getränke für alle hin gestellt.

    Wünsche allen einen schönen Abend
    Das ist ja echt nett mit dem Aufräumen Dachte schon ich muss hier alleine sitzen ... nun zur Zeit ... heute ist mein letzter Urlaubstag.

    Also allen hier einen supi FREI tag
    VRanger ist offline
  5. #5
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Bin für einen Morgengruß mal wieder zu spät.
    Habe heute endlich mal frei. Die Zeit der Marathon-Urlaubsvertretungen ist vorbei. Jetzt kann ich endlich mal meinen eigenen vorbereiten.
    Das einzige, was die letzten drei Wochen an mich ging, war das Dragon Age Buch. Teilweise kam ich so spät ausm Büro abends, dass ich bis in die Nacht hinein schrieb. Das lasse ich mir nicht nehmen. Ich werde doch auf ca. 300 Seiten kommen.

    Den kühlen und verregneten Tag werde ich zur Hausarbeit nutzen. Habe ich jedenfalls vor ...
    Dawnbreaker ist offline
  6. #6
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ich habe leider ab Montag wieder Schule. Aber mal sehen wie es so wird in der neuen Klasse und in der Oberstufe.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
  7. #7
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Bin wieder da.
    Werde aber noch eine Weile brauchen, um alles wieder aufzuarbeiten, beruflich und im Forum.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #8
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    Ich habe leider ab Montag wieder Schule. Aber mal sehen wie es so wird in der neuen Klasse und in der Oberstufe.
    Lies sich wie neu zusammengesetzte Klasse. Ist es an dem?

    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Bin wieder da.
    Werde aber noch eine Weile brauchen, um alles wieder aufzuarbeiten, beruflich und im Forum.
    Willkommen zurück. Und wie war der Urlaub?

    Allen hier einen erholsamen Samstag
    VRanger ist offline
  9. #9
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    Wünsche allen super nettes Hallöchen .

    @Moonlord

    Freut mich das du wieder wohlbehalten bei uns angekommen bist . Ich hoffe euer Urlaub war so schön wie ihr euch es vorgestellt hattet.

    @DerRömer

    Das wird bestimmt interessant . Wieviel Leute sind denn bei eurer Schule generell in in einer Klasse?

    @VRanger; @Dawnbreaker

    Ist das DA was ihr spielt, das "Dragon Age: Origins" oder Teil 2?
    Solena ist offline
  10. #10
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Hallo zusammen!
    Das Wochenende hat sehr faul begonnen. Kann so weiter gehen.
    Ein Willkommen an alle Urlaubsrückkehrer.


    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @VRanger; @Dawnbreaker
    Ist das DA was ihr spielt, das "Dragon Age: Origins" oder Teil 2?
    Ich daddel gerade Dragon Age: Inquisition und mein Buch handelt auch von diesem Teil.
    Die beiden vorherigen Teile habe ich durch. Mehrmals.

    Habe mich mal wieder an Skyrim gewagt.
    Neues Spiel angefangen mit den absolut nötigsten Mods. 60 Stück insg.
    Die Tipps habe ich mir alle hier aus dem Forum abgeschaut und mein Skyrim kann sich sehen lassen.

    Man könnte meinen, dass Elins Ehefrau Manadis eine recht energische Person ist.

    [Bild: sdhp4zol.jpg] [Bild: raiahd6i.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  11. #11
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @Dawnreaker

    Sieht cool aus dein Skyrim. Ich hatte die Tage bei meinen CD's aufgeräumt und da ist mir das DA- Origin in die Hände gefallen, ich wusste garnicht mehr das ich es besitze.

    @alle

    Spendiere für das We mal Grillfutter
    und Wochenend Bier. Schönen Abend noch
    Solena ist offline
  12. #12
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Wünsche allen super nettes Hallöchen .
    @VRanger; @Dawnbreaker

    Ist das DA was ihr spielt, das "Dragon Age: Origins" oder Teil 2?
    Nettes Hallöchen zurück Ich habe bisher nur die DA Origin (Ultimate, also mit Addon) gespielt. Bei Teil 2 mir nur die Demo angesehen.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Habe mich mal wieder an Skyrim gewagt.
    Neues Spiel angefangen mit den absolut nötigsten Mods. 60 Stück insg.
    Die Tipps habe ich mir alle hier aus dem Forum abgeschaut und mein Skyrim kann sich sehen lassen.

    Man könnte meinen, dass Elins Ehefrau Manadis eine recht energische Person ist.

    [Bild: sdhp4zol.jpg] [Bild: raiahd6i.jpg]
    Bilder sind sehr schick Ich stecke zur Zeit in Fallout 3 ... Radioaktivität auffrischen[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  13. #13
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    Hallo und Guten Abend euch allen.

    Ja, Urlaub war richtig schön. Ich könnte tagelang einfach am Atlantik sitzen und den Wellen zusehen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #14
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Ich könnte tagelang einfach am Atlantik sitzen und den Wellen zusehen.
    He, das mache ich ab dem nächsten Wochenende!!!
    Strandhaus, Dünen, Meer ... und mein kleines Laptop zum schreiben. Von der Veranda aus die Sonne versinken sehen ... *SEUFZ*

    Aber jetzt gilt es erst einmal, die Nacht zu überstehen ... Kerb.
    Das war gestern Nacht schon üppig, aber heute wird es sicher noch lustiger mit all den Besoffenen. Gegröle bis 4 Uhr früh. Die Stände schließen nicht. Hier aufm platten Land kontrolliert das keiner.
    Dawnbreaker ist offline
  15. #15
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @alle

    Ein nettes Sonntags Hallöchen an alle aus dem sehr warmen Sauerland

    @Dawnbreaker
    Hast du es gut Dawnreaker bin ganz neidisch.

    @Moonlord

    Ja am Meer ist es wunderschön. Mein Mann und ich lieben das auch. Als wir das letzte mal am Meer Urlaub gemacht haben, waren wir in Griechenland, vor dieser Krise. Das war einfach nur herrlich. Uns bleibt nur der Garten im Moment. Wer weiß vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Urlaub am Meer.
    Unser Garten Bild 1
    Unser Garten Bild 2
    Unser Garten Bild 3

    @VRanger

    Ich werde mir den Teil demnächst installieren und mal Zocken. Mal sehn wie weit ich komme

    @alle

    Spendiere mal bei den Temperaturen Eis.


    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    Solena ist offline
  16. #16
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @alle
    Ein nettes Sonntags Hallöchen an alle aus dem sehr warmen Sauerland

    @VRanger
    Ich werde mir den Teil demnächst installieren und mal Zocken. Mal sehn wie weit ich komme

    @alle
    Spendiere mal bei den Temperaturen Eis.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag
    Danke für das Eis und die netten Grüße

    mein Tipp: spiele alle Origins erst aus und dann spiele DA:O weiter. Die Handlung bleibt danach eigentlich gleich und so ist es am Anfang recht spannend, welchen Char man dann mit auf die große Reise nimmt. Habe alle Origins erst nach dem ersten Durchspielen gewählt (leider) und zwei mal durchgespielt.
    VRanger ist offline
  17. #17
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Verspätetes hallo und Willkommen zurück.

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @DerRömer

    Das wird bestimmt interessant . Wieviel Leute sind denn bei eurer Schule generell in in einer Klasse?
    Ja. Vor allem auf die neuen Lehrer bin ich gespannt.

    Mit den Klassen ist das unterschiedlich. In der Mittelstufe hatten die in meinem Jahrgang so circa 25 (ausgenomme die Musikklasse, meine hatte 27). In der Oberstufe haben wir jetzt ein Profil mit 16 Leuten aber auch 3 die über 25 sind und knapp an die 30 komme. In meinem Profil sind mit mir übrigens nur 19 Leute.

    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Lies sich wie neu zusammengesetzte Klasse. Ist es an dem?
    Ja die Klassen werden in der Oberstufe neu zsmgesetzt da wir ja Profile haben in der Oberstufe. Aber es kommen natürlich auch Leute aus deiner Klasse mit in das Profil (in der Regel). Aus meiner Klasse gehen mit mir 9 ins Profil.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
  18. #18
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.348
    Hallöchen!

    Heute geht noch nicht mal ne Textkorrektur an mich. Gott, ist das heiß!
    Im Nordwesten soll's schon Gewitter geben?

    Werde meine Hausarbeit auf einen kälteren Tag verlegen. Da kippt man ja aus den Latschen.

    Es gibt eine Passage in Dragon Age: Inquisition, die ist echt schwierig zu beschreiben. Der Winterpalast. Wenn sich schon Spieler gegenseitig fragen, was sie dort eigentlich sollen, wie mag es da dem Leser gehen, der das Spiel nicht kennt. Ich schreibe diese Stellen nochmals um, damit ich morgen meiner Kollegin weitere 50 Seiten zum Lektorieren geben kann.

    Mein Sorgenkind ist und bleibt die Wolfsherz Geschichte.
    Ich werde sie komplett neu schreiben, weil sich mein Stil zu sehr geändert hat. Aber hier lasse ich die Kapitel unberührt. Ich schreibe einfach darauf zu.
    Fiel mir gestern Nacht spontan ein. Vollmond ... *GEHT UND HEULT DEN POSTBOTEN AN*
    Dawnbreaker ist offline
  19. #19
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    Verspätetes hallo und Willkommen zurück.

    Ja. Vor allem auf die neuen Lehrer bin ich gespannt.

    Mit den Klassen ist das unterschiedlich. In der Mittelstufe hatten die in meinem Jahrgang so circa 25 (ausgenomme die Musikklasse, meine hatte 27). In der Oberstufe haben wir jetzt ein Profil mit 16 Leuten aber auch 3 die über 25 sind und knapp an die 30 komme. In meinem Profil sind mit mir übrigens nur 19 Leute.

    Ja die Klassen werden in der Oberstufe neu zsmgesetzt da wir ja Profile haben in der Oberstufe. Aber es kommen natürlich auch Leute aus deiner Klasse mit in das Profil (in der Regel). Aus meiner Klasse gehen mit mir 9 ins Profil.
    Na dann wünsche ich Dir dufte Leute in der Klasse und starke Lehrer

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Heute geht noch nicht mal ne Textkorrektur an mich. Gott, ist das heiß!
    Im Nordwesten soll's schon Gewitter geben?

    Werde meine Hausarbeit auf einen kälteren Tag verlegen. Da kippt man ja aus den Latschen.

    Es gibt eine Passage in Dragon Age: Inquisition, die ist echt schwierig zu beschreiben. Der Winterpalast. Wenn sich schon Spieler gegenseitig fragen, was sie dort eigentlich sollen, wie mag es da dem Leser gehen, der das Spiel nicht kennt. Ich schreibe diese Stellen nochmals um, damit ich morgen meiner Kollegin weitere 50 Seiten zum Lektorieren geben kann.

    Mein Sorgenkind ist und bleibt die Wolfsherz Geschichte.
    Ich werde sie komplett neu schreiben, weil sich mein Stil zu sehr geändert hat. Aber hier lasse ich die Kapitel unberührt. Ich schreibe einfach darauf zu.
    Fiel mir gestern Nacht spontan ein. Vollmond ... *GEHT UND HEULT DEN POSTBOTEN AN*
    Komm, ich drücke Dich mal
    VRanger ist offline
  20. #20
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Einige kannte ich ja schon aus meiner alten Klasse. Aber einige sind wirklich neu aber sind bis alle super chillig. Ich denke das es tolle 3 Jahre werden.
    Morgen kommen dann noch zwei Austauschschüler. Einer anscheinend aus China und der andere aus der Türkei (den Namen nach zu urteilen), aber mal sehen wie die so sind.

    Edit: Achja ob es Mädchen oder Jungen sind wissen wir übrigens auch nicht.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •