Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @VRanger

    Ich wünsche dir auch Gute Besserung. Sowas ist immer eine unangenehme Sache. Meine Schulter ist auch noch nicht ganz ausgeheilt . Aber was soll´s, es ist schon mal viel besser geworden und ich bin fast schmerzfrei nur bewegungstechnisch ist es nicht so super toll.

    @Dawnbreaker

    Na hör mal...Ausreden!. Na..na...na.

    Ich war auch noch nicht mal auf Fan Fiction auf der Seite geschweige denn das ich mich dort schon regesstriert habe . Da kann man mal sehen wie ich hinterher hinke.

    Äm...ich kann mich nicht daran erinnern das du gesagt hast, das du deine Wolfherzgeschichte noch mal neu schreiben willst *AUCH GEDÄCHTNIS MALTRÄTIER*

    @Moonlord

    Ich glaub uns geht allen so wie dir, da bist du nicht alleine .

    Was steht bei mir auf der to do Liste:
    • Neue zweie Festplatte im PC einbauen
    • Clean install von Win10 (das ist dann wieder so ´ne blöde Arbeit die ich hasse, aber was soll´s da muss ich durch)
    • Spiele sind bei mir derzeit Skyrim, DA Origins, Ventica, Morrowind, The Witcher I, Dark Messiha (das reicht vollkommen, obwohl ich Oblivion auch noch drauf habe)
    • Unser Garten wartet auf uns ganz dringend, aber so was von dringend
    • Für WoE die Tiber Geschichte zu ende bringen und da hatte ich ja noch so das ein oder andere
    • Meine Orkgeschichte weiter schreiben *schon ein ganz schlechtes Gewissen*
    • usw.

    @alle
    Na auf jeden Fall Wünsche ich allen eine schönes Wochenende und dafür gibt es noch einen schönen Kuchen oder auch zwei .

    Frankfurter Kranz und Herren-Torte
    Solena ist offline
  2. #62
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Ja, Ausreden.
    Es gibt Dinge, die schiebe ich vor mir her und ich finde immer etwas, das mir dann dazwischen gekommen ist.
    Nach dem Fenstereinbau sollte ich nun mal langsam mit der Renovierung des Büros anfangen, aber ich mache es nicht. Na ja, nicht aus Faulheit, ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll. Jeden Schrank aussortieren, Bücher wegwerfen, altes PC Zeugs ... Meinereiner trennt sich ungerne von Dingen.
    Und ich lasse mich nur allzu leicht ablenken. Will schreiben und entdecke was im Netz, telefoniere ...

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Äm...ich kann mich nicht daran erinnern das du gesagt hast, das du deine Wolfherzgeschichte noch mal neu schreiben willst *AUCH GEDÄCHTNIS MALTRÄTIER*
    Ich hatte sie schon einmal inhaltlich umgeschrieben, aber nun würde ich es nochmal tun wegen des Schreibstils. Er ist ganz anders geworden im Laufe des Buches. Ich habe mehr Übung und das merke ich selbst innerhalb des Buches. Anfangs wars noch etwas hölzern, aber nun fließt die Sprache mehr.
    Meine Kollegin und gute Freundin hat mir sehr geholfen. Sie lektoriert nicht nur, sondern erklärt mir, wie Dialoge gestaltet sein müssen. Kommunikation ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Ich habe angefangen, mehr zu beschreiben.
    Meine Kollegen haben sich daran gewöhnt, dass wir quer über die Schreibtische hinweg miteinander fachsimpeln. Das Schönste ist, dass Ihr das Lektorieren Spaß macht, weil sie die Fortschritte sieht. Und sie schreibt nun selbst.

    Euch allen ein schönes Wochenende

    Ich werde jetzt mal meinen neuen Dyson Akku Staubsauger schwingen. Das Teil ist genial. Samstag ... Hausarbeit ... Strafarbeit.
    Dawnbreaker ist offline
  3. #63
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ok, Quintus hat sich ja noch nicht dazu geäußert, wie er das "Elfenbruder" fand. Er ist hin und weg und Gwess läuft Gefahr, dass er sie als kleine Schwester ansieht.
    Bin dafür, nette Idee

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Ich wünsche dir auch Gute Besserung. Sowas ist immer eine unangenehme Sache. Meine Schulter ist auch noch nicht ganz ausgeheilt . Aber was soll´s, es ist schon mal viel besser geworden und ich bin fast schmerzfrei nur bewegungstechnisch ist es nicht so super toll.

    @alle
    Na auf jeden Fall Wünsche ich allen eine schönes Wochenende und dafür gibt es noch einen schönen Kuchen oder auch zwei .
    Zwei mal Danke

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Ja, Ausreden.
    Es gibt Dinge, die schiebe ich vor mir her und ich finde immer etwas, das mir dann dazwischen gekommen ist.

    Euch allen ein schönes Wochenende
    Zuerst Danke für die Wünsche zum Wochenende

    Es gibt für mich zwei Dinge, die man vor sich her schiebt. Die, die noch Zeit haben und die, die man nie machen will. Beide können Druck ausüben. Mein Prinzip, wenigsten die Ausrede muss sich abwechseln, sonst ist die ganze Kreativität im Eimer. Und ein Verschieben gibt es nicht, wenn man sich begrenzen würde. Doch wer will das schon. Es könnte ja eine Chance daraus werden.
    VRanger ist offline
  4. #64
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    @VRanger

    Auch von mir gute Besserung.

    So meine Liste (wen schon alle mit Listen kommen ):

    - Fifa Story weiter schreiben
    - Rom in einer Hotseat weiterzu Ruhm und Ehre führe
    - Fifa zocken
    - Lernen ^^
    - eine Geschichte in Schottland anfangen, Genre und Zeit noch offen, vielleicht hat ja wer ne Idee?
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
  5. #65
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Auch von mir gute Besserung.
    Danke

    von mir kommt keine Liste[Bild: v.gif]

    aber bin die nächsten Tage mal weg ... u. a. zu einem 80. Geburtstag eingeladen
    VRanger ist offline
  6. #66
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @VRanger

    Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Feier .
    Solena ist offline
  7. #67
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Dann wünsche ich dir viel Spaß auf der Feier .
    Danke, war super

    allen hier eine nette Restwoche
    VRanger ist offline
  8. #68
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Hallo Leutz, will mich auch mal wieder melden. Obwohl ich noch nicht gesundheitlich auf der Höhe bin. EIne Grippewelle hat mich flachgelegt.
    Andererseits gibt es viel Erfreulicheres zu vermelden. Eine Mitarbeiterin der Webseite Autorenwelt hat sich bei mir per eMail gemeldet und sie möchte meine Crimestory "Der Tod wartet nicht" unter Vertrag nehmen. Also, sie bot mir eine Zusammenarbeit an. Also ich war positiv geplättet. bin echt gespannt, wie sich das entwickeln wird.
    Krysos1962 ist offline
  9. #69
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Hallo Ihr!

    Wau! Krysos! Das ist ja echt der Hammer! Gratuliere Dir. Klasse.
    Was meintest Du mit: "unter Vertrag nehmen?"
    Verlinken, Drucken ... sorry, aber ich hab' keinen Schimmer.
    Ist toll, wenn so ein Feedback kommt. Das motiviert, oder? Lass Dich beflügeln und hau' in die Tasten!

    Und: gute Besserung!
    Ja, das Schniefwetter schlägt wieder zu.

    @Crow Girl
    Ich werd' sicher was Schreiben für den Wettbewerb, aber erst am Wochenende. Habe mich gestern mal ein wenig reingelesen in diese Spielewelt.
    So langsam werde ich wieder Herr des eigenen Büros. Mann, das war aber auch ein Durcheinander nach dem Einbau der Fenster.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #70
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz, will mich auch mal wieder melden. Obwohl ich noch nicht gesundheitlich auf der Höhe bin. EIne Grippewelle hat mich flachgelegt.
    Andererseits gibt es viel Erfreulicheres zu vermelden. Eine Mitarbeiterin der Webseite Autorenwelt hat sich bei mir per eMail gemeldet und sie möchte meine Crimestory "Der Tod wartet nicht" unter Vertrag nehmen. Also, sie bot mir eine Zusammenarbeit an. Also ich war positiv geplättet. bin echt gespannt, wie sich das entwickeln wird.
    Tolles Ding, freue mich für Dich Und natürlich gute Besserung.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr!

    Mann, das war aber auch ein Durcheinander nach dem Einbau der Fenster.
    Hallo Du

    besser als Ausbau der Fenster[Bild: v.gif]
    VRanger ist offline
  11. #71
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Danke Euch beiden!
    Nur habe ich bis jetzt keinen Schimmer, wie die werte Dame die Zusammenarbeit sich vorstellt und es für mich auch Neuland wäre. Ich denke "unter Vertrag" nehmen heißt soviel, das sie oder ihr Verlag die Crimestory sponsern wird. Aber wie geschrieben, wird sie dies mir sicherlich in naher Zukunft unterbreiten. Der einzige Haken von ihrer Seite her, sind die Passagen, Orte, Personen die eben mit Skyrim in Verbindung stehen. Sie sieht da Probleme in Bezug Urheberrechte in Richtung Beteshda. Einerseits wäre es das erste Buch, was über Skyrim handeln würde. Also ich habe im Net rumgestöbert und diesbezüglich außer dem dicken Lösungsbuch nichts gefunden. Andererseits ist es eine freierfundene Geschichte, die eigentlich nichts in dem Sinne mit dem Spiel zu tun hat. Der einzigste Bezugspunkt wäre der Bürgerkrieg. Nur das Thema wurde ja in Skyrim relativ vernachlässigt. Wenn ihre Bedenken bleiben, werde ich wohl dann umdenken müssen und in eine fremde Welt wechseln. Aber soweit ist es ja noch nicht und wenn könnte ich mich auch mit Beteshda in Verbindung setzen. Wäre interessant zu erfahren, wie der Spielehersteller darüber denkt.
    Krysos1962 ist offline Geändert von Krysos1962 (14.10.2015 um 21:52 Uhr)
  12. #72
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Du, das würde ich einfach machen. Alle Namen und Orte abändern.

    Die Amis sehen das mit dem Copyright entspannter. Auf Amazon Worlds können Autoren dort Fan Fictions für den Kindle hochladen.
    Hier ist das leider nicht möglich.
    Die meisten Spielhersteller dulden Fan Fictions höchstens, ist ja auch eine gewisse Werbung, aber nur solange, wie man sie kostenlos ins Netz stellt.

    Ist übrigens einer der Gründe, warum ich mich mittlerweile so schwer tue, Zeit in Fan Fictions zu investieren, wenn ich mal von meinem Großprojekt absehe.
    Lieber ein eigenes Universum erschaffen mit Blick auf zukünftige Veröffentlichungen.
    Edit: Obwohl ich sagen muss, dass Fandoms ihren Reiz haben. Abwegige Chars miteinander verkuppeln, das macht schon viel Spaß.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (15.10.2015 um 05:36 Uhr)
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Danke Euch beiden!
    Nur habe ich bis jetzt keinen Schimmer, wie die werte Dame die Zusammenarbeit sich vorstellt und es für mich auch Neuland wäre. Ich denke "unter Vertrag" nehmen heißt soviel, das sie oder ihr Verlag die Crimestory sponsern wird. Aber wie geschrieben, wird sie dies mir sicherlich in naher Zukunft unterbreiten. Der einzige Haken von ihrer Seite her, sind die Passagen, Orte, Personen die eben mit Skyrim in Verbindung stehen. Sie sieht da Probleme in Bezug Urheberrechte in Richtung Beteshda. Einerseits wäre es das erste Buch, was über Skyrim handeln würde. Also ich habe im Net rumgestöbert und diesbezüglich außer dem dicken Lösungsbuch nichts gefunden. Andererseits ist es eine freierfundene Geschichte, die eigentlich nichts in dem Sinne mit dem Spiel zu tun hat. Der einzigste Bezugspunkt wäre der Bürgerkrieg. Nur das Thema wurde ja in Skyrim relativ vernachlässigt. Wenn ihre Bedenken bleiben, werde ich wohl dann umdenken müssen und in eine fremde Welt wechseln. Aber soweit ist es ja noch nicht und wenn könnte ich mich auch mit Beteshda in Verbindung setzen. Wäre interessant zu erfahren, wie der Spielehersteller darüber denkt.
    Zum einen ist immer die Anerkennung für sich wichtig. Du hast mit Deiner Schreibe eben die bekommen. Alles was danach folgt ist doch Zugabe. Aus meiner Sicht wird es ihr nicht um Skyrim gehen. Es ist gut vorstellbar, dass man Dich fragt, ob Du diese Handlung in einen anderen Kontext bringen könntest. Es kann gut sein, dass es den Kontext schon gibt.

    Mein Ratschlag löse Dich von Skyrim und glaube an Deine Schreibe. Drücke Dir die Daumen bei den weiteren Kontakten

    Guten Morgen hier in die Runde
    VRanger ist offline
  14. #74
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.421
    @Krysos1962
    Zitat Zitat von Krysos1962 Beitrag anzeigen
    Hallo Leutz, will mich auch mal wieder melden. Obwohl ich noch nicht gesundheitlich auf der Höhe bin. EIne Grippewelle hat mich flachgelegt.
    Andererseits gibt es viel Erfreulicheres zu vermelden. Eine Mitarbeiterin der Webseite Autorenwelt hat sich bei mir per eMail gemeldet und sie möchte meine Crimestory "Der Tod wartet nicht" unter Vertrag nehmen. Also, sie bot mir eine Zusammenarbeit an. Also ich war positiv geplättet. bin echt gespannt, wie sich das entwickeln wird.
    Auch von mir Glückwunsch . Freut einem zu hören, dass du so ein Angebot bekommen hast . Wünsche dir dafür alles Gute und Gute Besserung.

    @Dawnbreaker

    Ich fühle mit dir. So eine Renovierung kann ganz schön nerven.

    @VRanger

    Ja dein Ratschlag sich von Skyrim zu lösen und an seine eigene Schreibe zu glauben, sehe ich auch so, sonst hätte Krysos ja nicht solch ein Angebot bekommen .

    So in die Runde, wir haben hier kaltes Wette und es Regnet ununterbrochen und ich habe bei den ein paar Tage frei .

    Wünsche allen einen schönen Tag .
    Solena ist offline
  15. #75
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    Abwegige Chars miteinander verkuppeln, das macht schon viel Spaß.
    *Misstrauisch guck* Wen hast du da so im Visier? Vivienne mit dem Bullen oder so in der Richtung?

    *In die Runde winkt und wieder wegwusel*

    Ach, und Glückwunsch an Krysos.
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  16. #76
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ja Glückwunsch Krysos.


    Bei mir sind in den letzten zwei Tage 8 von 14 Stunden ausgefallen. Schule ist also zum Schluss hin sehr entspannt. Ab morgen sind dann Ferien. Endlich mal wieder Sachen für andere Dinge freihaben.

    Wünsch euch allen ein schönen Wochenabschluss.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
  17. #77
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.349
    Frankfurter Buchmesse ...
    Man steht und steht .... die A 3 ist dicht, aber alle kommen zu spät, da fällt man wenigstens nicht auf. Ich werde gleich aus dem Büro entfleuchen.

    Zitat Zitat von Shiravuel Beitrag anzeigen
    *Misstrauisch guck* Wen hast du da so im Visier? Vivienne mit dem Bullen oder so in der Richtung?
    Hi Shiravuel!

    Viv und der Bulle?! Hoi, das wäre was.
    Nee, ich dachte an Morrigan und Yvette Montilyet. Oder Sera und eine Saarebas, die von ihr am Strand der Sturmküste gefunden wird. Da liegt doch ein leckgeschlagenes Schiff der Qunari.

    In meinem Büchlein bin ich gerade an jener Stelle, an der die Inquisition mit einer Ladung Kinder der Grauen Wächter auf dem Rückweg zur Himmelsfeste ist. Cassandra ist als Mami echt ne Niete.

    @DerRömer
    Wie?! Schon wieder Ferien?!
    Der Schulzeit trauere ich trotzdem nicht nach.
    Dawnbreaker ist offline
  18. #78
    Dea Avatar von Shiravuel
    Registriert seit
    Sep 2001
    Ort
    Thedas
    Beiträge
    15.416
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen

    Hi Shiravuel!

    Viv und der Bulle?! Hoi, das wäre was.
    Nee, ich dachte an Morrigan und Yvette Montilyet. Oder Sera und eine Saarebas, die von ihr am Strand der Sturmküste gefunden wird. Da liegt doch ein leckgeschlagenes Schiff der Qunari.


    Letzteres wäre aber gemein Und soooo lustig. Und ersteres: interessant

    *winkt zu Dawnbreaker zurück*
    “Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
    Shiravuel ist offline
  19. #79
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.201
    @ Krysos:

    Auch von mir noch die fällige Gratulation.
    Mach was draus aber lass dich nicht bevormunden.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  20. #80
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Ja sind schon wieder Ferien. Ich finde das toll. Geschichten warten dafsuf geschrieben zu werden.........
    Nur die Zeit wann es spielt habe ich mir nur noch überlegt.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •