Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Huch! So viele liebe Leute!

    Ich danke Euch für Eure lieben Wünsche.


    Bin eben heim gekommen. Fahre noch Auto und hechtete gleich an den PC, Dragon Age: Inquisition Trespasser kaufen. Das lädt sicher bis morgen früh. Schlafen kann ich noch nicht. Habe drei doppelte Espresso intus.
    Bin natürlich in den Berufsverkehr um Paris herum rein gekommen. Ich glaube, da bleibe ich lieber beim Frankfurter Dauer-Stau.

    Seltsam ist es schon, auf diese Art seinen Geburtstag zu verbringen. Aber bei mir ist ja alles etwas anders ...

    @Vicky
    'mighty Dawnbreaker des Geschichtenerzählens'
    Das gefällt mir.

    gute Nacht
    Dawnbreaker ist offline
  2. #42
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag Dwnbreaker . Gesundheit, Glück und viele Ideen wünsche ich dir.
    Solena ist offline
  3. #43
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Dankeschön, Solena!

    Mein dritter Geburtstag war verrückt, aber aber an den werde ich mich noch lange erinnern.

    Wie immer überdachte ich all das, was ich in einem Jahr erreicht hatte. Große Durchbrüche, Quantensprünge, aber auch die Erkenntnis, dass meine Veränderungen von meinem Umfeld nicht immer gerne gesehen wurden. Aber es gibt kein zurück, nur ein voran. Und wie immer spreche ich in Rätseln.

    Ich habe einige Ziele erreicht und mir Neue vorgenommen.
    Abnehmen ... oh, Leute, das steht oben auf meiner Liste. 30 Kilo wären schön. Ronsen würde jetzt sagen: das hast Du schon 5x erwähnt. Ja, ist ja auch ein Dauerthema und diesmal tu ich es mit voller Absicht.
    Schreiben ... das Buch beenden und nachdem ich gestern "Dragon Age: Inquisition - Eindringlinge" durchgesuchtet habe, denke ich über eine Fortsetzung nach.

    Hier die angedrohten versprochenen Urlaubsbilderchen:

    Das Häusle am Meer:
    Ich hatte viel zu viel mitgenommen, aber ich wusste nicht, dass alles vorhanden sein würde. Na ja, auch meinen Lieblingsstuhl hatte ich dabei. Wusste ja nicht, dass die neuen Strandhäuser dermaßen groß und gut sortiert waren.

    [Bild: lg6zz7pe.jpg] [Bild: p6cvrnv6.jpg]

    Mehr fruit de la mer als die Schilddrüse verträgt ...

    [Bild: wnrp9tt6.jpg]

    Die erste Woche wars echt bombig mit dem Wetter ... dann war es aus mit den Sonnenuntergängen und irgendwann konnte ich nicht mal mehr an den Strand, weil der Sturm zu stark wurde.

    [Bild: wgulbwrf.jpg] [Bild: aetaw5un.jpg] [Bild: jemzv9ie.jpg]
    Dawnbreaker ist offline
  4. #44
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Kuckuck

    Da hier ja auch einige Schriftsteller unterwegs sind... ein klein wenig Werbung in eigener Sache

    https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=58

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust eine kleine Story zur Seewächterin zu schreiben

    Sollte jemand mehr über Unbended wissen wollen, stehe ich gerne Rede und Antwort
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (05.12.2021 um 23:37 Uhr) Grund: Link zur Unbended-Webseite aktualisiert
  5. #45
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hallo!

    Das klingt echt interessant, aber man müsste sich erst einmal richtig in die Welt von Unbended hineinlesen. Rassen, Fähigkeiten, Orte, Geschichte ... für Dragon Age habe ich dafür mehrere Monate gebraucht.
    Mal gucken, neugierig bin ich schon.
    Dawnbreaker ist offline
  6. #46
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @Croe Girl
    Zitat Zitat von Crow Girl Beitrag anzeigen
    Kuckuck
    Da hier ja auch einige Schriftsteller unterwegs sind... ein klein wenig Werbung in eigener Sache

    https://unbended.worldofplayers.de/?go=comments&id=58

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust eine kleine Story zur Seewächterin zu schreiben

    Sollte jemand mehr über Unbended wissen wollen, stehe ich gerne Rede und Antwort
    Hallöchen

    Ich kann mich da Dawnbreaker nur anschließen, hört sich interessant an, müsste mir das aber auch erstmal alles durchlesen, weil ich Unbended ja nicht kenne.

    Wird das ein Singelplayer so wie Skyrim? Oder was ist da geplant? Ist das Thema der Story egal, solange sie zum Game passt?

    @Dawnbreaker

    Na wie geht's? Schon einige deiner Vorsätze umgesetzt? Die Bilder von deinem Urlaub sind wunderschön. Vorallem die mit dem Sonnenuntergang, einfach ein Traum.
    Solena ist offline Geändert von Thoronador (05.12.2021 um 23:37 Uhr) Grund: Link aktualisiert
  7. #47
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hallo ihrs!

    Gott, bin ich gerade am abloooosen. Hab' mir für 1,99 Lara Croft Temple Of Light geholt und brech' mir mit der Steuerung fast die Finger.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  8. #48
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Interessant wäre es schon, aber ich habe leider keine Zeit um mich in sowas reinzuarbeiten. Oberstufe raubt schon mehr Zeit. Und dann will ja auch Schottland noch viele Geheimnisse an mich preisgeben.

    Schöne Restwoche euch allen.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
  9. #49
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Guten Morgen an alle hier... ich wünsche euch einen schönen 1. Oktober

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Das klingt echt interessant, aber man müsste sich erst einmal richtig in die Welt von Unbended hineinlesen. Rassen, Fähigkeiten, Orte, Geschichte ... für Dragon Age habe ich dafür mehrere Monate gebraucht.


    Mal gucken, neugierig bin ich schon.
    Das Game ist noch in der Entwicklung (Publisher wird derzeit gesucht) und sooooooooooooo viel gibt es auch noch nicht.
    Du kannst also ruhig die Seite durch stöbern und da mal rein schnuppern

    Solltest du Fragen haben, egal welche... in dem Diskussionsthread zu dem Contest, können wir über alles reden

    Es ist ja in dem Sinn auch eine Gelegenheit das Spiel bekannter zu machen weil es noch so wenige kennen. Ich stehe dort liebend gerne Rede und Antwort.
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @Crow Girl


    Hallöchen

    Ich kann mich da Dawnbreaker nur anschließen, hört sich interessant an, müsste mir das aber auch erstmal alles durchlesen, weil ich Unbended ja nicht kenne.
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Oder was ist da geplant?
    HIER ist erst einmal ein grober Überblick.
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Wird das ein Singelplayer so wie Skyrim?
    Eher wie Sacred 2 Denn ein Teil der ehemaligen Entwickler von S2 sind auch dort am Start.
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    Ist das Thema der Story egal, solange sie zum Game passt?
    Das Thema ist nicht egal. Es soll sich um den "Lebenslauf" der Seewächterin handeln.
    Was hat sie in der Vergangenheit gemacht. Was hat sie für Talente. Was wäre ihr Ziel. Wer sind ihre Vorfahren usw. usw.

    Es sind bisher 3 Charaktere vorgestellt worden und der vierte, die Seewächterin, steht in den Startlöchern. Man könnte sich jetzt anschauen wie die Geschichten der anderen Charaktere verfasst sind und was sie beinhalten. Das wäre dann schon mal ein kleiner Einstieg.


    Ich würde mich auf jeden Fall über eure Storys freuen und wäre gespannt was die Seewächterin an ihrem "Werdegang" so hergibt

    Hier nochmal die Regeln des Wettbewerbs ► https://forum.worldofplayers.de/foru...w%C3%A4chterin
    Golden Girl ist offline Geändert von Thoronador (05.12.2021 um 23:36 Uhr) Grund: Links aktualisiert
  10. #50
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Sacred habe ich geliebt. Es läuft immer noch auf meinem Notebook und ist eines der wenigen älteren Games, das mir unter Win 7 keine Probleme verursacht hat.
    Und genau wegen Sacred interessiert mich Unbended natürlich.Das war ein derber Schlag, als Ascaron dicht machen musste. Umso toller, dass sich nun ehem. Mitarbeiter wieder zusammengefunden haben. Wir haben es genauso gemacht als Grafiker.

    Na ja, einen neuen Charakter zu beschreiben ... man muss erst einmal sehen, welche anderen Chars sich dort tummeln und ein Gegengewicht herstellen. Ein Gefühl für die Welt entwickeln.

    Ach, Leute. ich dreh gleich durch! Seit Montag sind die Handwerker im Haus und tauschen alle Fenster aus. D.h. dass man morgens zeitig aus dem Bad kommen muss und im Dunkeln duschen sollte, da dort die Rollläden noch fehlen.
    Jetzt wird die Schlagbohrmaschine benutzt und ich bin am überlegen, ob ich in der Firma unterschlupfen sollte. Mein eigenes Büro erreiche ich nur noch, indem ich über Berge von Schutt und Werkzeug klettere. Morgen wollten die fertig werden, aber sie schaffen nur 1-2 Fenster am Tag und hier gibts 5 davon.
    Oropax ist Dein Freund ...
    Dawnbreaker ist offline
  11. #51
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Sacred habe ich geliebt. Es läuft immer noch auf meinem Notebook und ist eines der wenigen älteren Games, das mir unter Win 7 keine Probleme verursacht hat.
    Und genau wegen Sacred interessiert mich Unbended natürlich.Das war ein derber Schlag, als Ascaron dicht machen musste. Umso toller, dass sich nun ehem. Mitarbeiter wieder zusammengefunden haben. Wir haben es genauso gemacht als Grafiker.

    Na ja, einen neuen Charakter zu beschreiben ... man muss erst einmal sehen, welche anderen Chars sich dort tummeln und ein Gegengewicht herstellen. Ein Gefühl für die Welt entwickeln.
    Ich würde mich über eine Einsendung von dir freuen

    Hier ist in letzter Zeit aber sehr wenig los Woran liegt das?
    Golden Girl ist offline
  12. #52
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Seit der Urlaubszeit ist es nun zur Gänze aus.
    Vicky (Eclipse) war immer einer der Motoren, der das Storyforum am Leben gehalten hat. Nun ist es verwaist.

    Hm, ich schaue mal, ob ich was tippen kann. Bin gerade irgendwie schreibblockiert wegen der Handwerker, die nun schon fast 2 Wochen im Haus herumlärmen.
    Dawnbreaker ist offline
  13. #53
    Schwertmeister Avatar von DerRömer
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    832
    Bin grade einfach mit anderen Projekten beschäftigt und Schule in der Oberstufe ist halt auch noch ein bisschen anders und man muss mehr tun.
    Naja bald sind wieder Ferien. Dann werde ich entscheiden welche Projekte fortgeführt werden und welche länger geplanten mal angefangen werden. Wenn ihr möchtet bekommt ihr auch hier was zu lesen.
    [Bild: hdr_banner_468_3.jpg]

    "Do you not know death when you see it, old man? This is my hour! You have failed. The world of men will fall."


    The Witch-King to Gandalf in the The Return of the King.
    DerRömer ist offline
  14. #54
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Nette Grüße vom Ranger

    bin immer noch etwas ramponiert und konnte deshalb auch nicht groß hier schreiben.

    Zum RPG. Mein Char sitzt auf einer Mauer und wartet auf einen Besuch. Entweder ein Spontanbesuch oder später von Sabira, die hatte sich ja angekündigt.

    Kurz um, würde schon gern weiter machen wollen. Habe auf jeden Fall Interesse daran.
    VRanger ist offline
  15. #55
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @DerRömer
    Zitat Zitat von DerRömer Beitrag anzeigen
    Bin grade einfach mit anderen Projekten beschäftigt und Schule in der Oberstufe ist halt auch noch ein bisschen anders und man muss mehr tun.
    Naja bald sind wieder Ferien. Dann werde ich entscheiden welche Projekte fortgeführt werden und welche länger geplanten mal angefangen werden. Wenn ihr möchtet bekommt ihr auch hier was zu lesen.
    Natürlich möchten wir Leseproben haben ohne solch Kostproben kommst dun uns nicht davon.

    @VRanger
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nette Grüße vom Ranger

    bin immer noch etwas ramponiert und konnte deshalb auch nicht groß hier schreiben.

    Zum RPG. Mein Char sitzt auf einer Mauer und wartet auf einen Besuch. Entweder ein Spontanbesuch oder später von Sabira, die hatte sich ja angekündigt.

    Kurz um, würde schon gern weiter machen wollen. Habe auf jeden Fall Interesse daran.
    Oh..was ist denn mit dir los? Hört sich ja nicht so toll an!

    @Dawnbreaker

    Ja Handwerker können einem das Leben schwer machen, dass kenne ich noch allzu Gut von unseren Leitungswasserschaden den wir dieses Jahr hatten .

    Im Moment komme ich auvch nicht so viel zum Schreiben, leider, aber privat ist bei uns zur Zeit ziemlich viel los. Dann will ich immet noch einen Clean Installation von Win10 nauf meinen Rechner machen, aber vorher will ich noch eine zweite Festplatte einbauen. ......usw. Bin noch garnicht dazu gekommen bei Unbended reinzuschauen. Sacred 2 das habe ich auch noch irgendwo bei mir im Schrank liegen

    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Solena ist offline
  16. #56
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    bin immer noch etwas ramponiert und konnte deshalb auch nicht groß hier schreiben.
    Gute Besserung!


    @Solena
    Wasserschaden? ARGS! Das ist echt mies. Ich bibbere auch ein wenig, weil die Leitungen im Haus echt uralt sind und die Nachbarn hatte es vor 2 Wochen erwischt.
    Aber nun erst mal ausatmen. Die neuen Fenster sind super schallschluckend.
    Schreiben geht auch kaum an mich. Habe die letzten 4 Tage erst 4.000 Worte schreiben können. Das macht mich leicht grantig, weil ich endlich mit dem Buch fertig werden will.
    Ansonsten musste ich Krankenvertretung machen und bin ko. Zum Unbended Forum zogs mich dann auch noch nicht.
    Ich werde jetzt erst einmal meine Zwergin durch Dragon Age: Inquisition scheuchen. Sitze in meinem improvisierten Büro, das ich renoviere. Wenn schon neue Fenster, dann alles ...

    Einen "Du-hast-doch-am-Wochenende-Zeit" Auftrag konnte ich abwenden. Echt, bei so was platzt mir der Kragen. Dass andere immer einfach davon ausgehen, dass man Sa. + So. arbeitet. Sie tun es ja auch nicht.

    Hatte eine lang verschollene Freundin wiedergesehen. Das war echt eine Offenbahrung.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (09.10.2015 um 20:30 Uhr)
  17. #57
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nette Grüße vom Ranger

    bin immer noch etwas ramponiert und konnte deshalb auch nicht groß hier schreiben.

    Zum RPG. Mein Char sitzt auf einer Mauer und wartet auf einen Besuch. Entweder ein Spontanbesuch oder später von Sabira, die hatte sich ja angekündigt.

    Kurz um, würde schon gern weiter machen wollen. Habe auf jeden Fall Interesse daran.
    Auch erst mal gute (und schnelle) Besserung. [Bild: smilie_girl_156.gif]
    Das mit dem RPG gefällt mir auch nicht, aber leider fehlt mir gerade die Zeit, mich weiter um Sabi zu kümmern. Müsste mich sogar erst wieder einlesen. Auch für die nächsten wochen wird's wohl hier nicht besser aussehen. Allgemein mit der Schreibbeteiligung. Schließlich steht FO4 in den Startlöchern.

    Meine momentanen Freizeitaktivitäten (PC-Teil):
    - New-Vegas-Artikel
    - Big Boston Blues (Gemeinschaftsstory)
    - 3 Geschichten mit wöchentlichem Update auf FanFiktion lesen
    - wieder mit Eric (Faren und Tiaden) bei DA weiterschreiben
    - eigene Geschichte: 15 A4-Seiten irgendwann man abtippen und weiterführen (S'Ushas weiterer Weg in Irkngthand)
    - VTMB zocken

    So sieht's aus.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #58
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Oh, ich sehe, wir haben alle so unsere ... Ausreden.
    Bis auf VRanger, den es echt erwischt hat.


    Ach, ich verweile noch ein wenig bei Dragon Age und den Dragon Age Sims.
    Danach ... hm ... endlich mal Fall Out.
    Skyrim ist so gut wie abgemeldet.

    Schreibtechnisch bewege ich mich im Kriechgang mit dem Buch auf Seite 230 zu. Schneckentempo.
    Danach ... ne Komödie oder meine eigene Fantasy Story.
    Hm, ich denke über eine DA Story nach, in der Morrigan eine der Hauptfiguren spielt. Das wäre sehr reizvoll, besonders wenn sie sich wider Willen verliebt.
    Meine Wolfsherzgeschichte ... gefällt mir so nicht mehr. Ich schreibe sie neu. Erwähnte ich wohl schon. *GEDÄCHTNIS MALTRÄTIER*

    Ich habe mittlerweile einen Eimer voll Favoriten auf Fan Fiction.
    Natürlich ein paar Dragon Age Sachen, aber auch zwei lesbische Rizzoli & Isles Stories, die wirklich lesenswert sind. Damals schon beim Serienstart dachte ich mir, dass es Klasse wäre, wenn die beiden ein Paar werden würden.
    Dawnbreaker ist offline
  19. #59
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @VRanger
    Oh..was ist denn mit dir los? Hört sich ja nicht so toll an!

    Wünsche allen einen schönen Abend.
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Gute Besserung!
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Auch erst mal gute (und schnelle) Besserung. [Bild: smilie_girl_156.gif]
    Zuerst an Euch Drei ein Dankeschön

    Es kam so wie meist über Nacht und konnte meinen linken Arm nicht mehr bewegen. Dann die üblichen Heldenversuche (Hausapotheke usw.), hat hat nicht geholfen. Dann zum Arzt ... Physio ... ist nun vorbei. Kann einigermaßen wieder schreiben, doch es ist ein latenter Schmerz immer noch vorhanden. Er sitzt direkt im Oberarm. Besonders schlimm ist das Niesen. So eine spontane Bewegung der Hände zum Gesicht ... egal. Schreiben geht ja wieder. Deshalb auch meine Meldung hier.

    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe, wir haben alle so unsere ... Ausreden.
    Bis auf VRanger, den es echt erwischt hat.


    Ach, ich verweile noch ein wenig bei Dragon Age und den Dragon Age Sims.
    Danach ... hm ... endlich mal Fall Out.
    Skyrim ist so gut wie abgemeldet.

    Schreibtechnisch bewege ich mich im Kriechgang mit dem Buch auf Seite 230 zu. Schneckentempo.
    Danach ... ne Komödie oder meine eigene Fantasy Story.
    Hm, ich denke über eine DA Story nach, in der Morrigan eine der Hauptfiguren spielt. Das wäre sehr reizvoll, besonders wenn sie sich wider Willen verliebt.
    Meine Wolfsherzgeschichte ... gefällt mir so nicht mehr. Ich schreibe sie neu. Erwähnte ich wohl schon. *GEDÄCHTNIS MALTRÄTIER*

    Ich habe mittlerweile einen Eimer voll Favoriten auf Fan Fiction.
    Natürlich ein paar Dragon Age Sachen, aber auch zwei lesbische Rizzoli & Isles Stories, die wirklich lesenswert sind. Damals schon beim Serienstart dachte ich mir, dass es Klasse wäre, wenn die beiden ein Paar werden würden.
    Nun es könnte ja trotzdem sein, dass Dein Char sich einfach mal umdreht und Gwess etwas fragt. Bin immer für kurze Post. Das bekommt man dann auch hin mit dem Antworten. Vielleicht geht da was




    Allen hier ein erholsames Wochenende
    VRanger ist offline
  20. #60
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ach herrje, und dann auch noch die Schreibhand. Autofahren stelle ich mir da auch als eine einzige Tortur vor.


    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun es könnte ja trotzdem sein, dass Dein Char sich einfach mal umdreht und Gwess etwas fragt. Bin immer für kurze Post. Das bekommt man dann auch hin mit dem Antworten. Vielleicht geht da was
    Ok, Quintus hat sich ja noch nicht dazu geäußert, wie er das "Elfenbruder" fand. Er ist hin und weg und Gwess läuft Gefahr, dass er sie als kleine Schwester ansieht.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •