Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Komm, ich drücke Dich mal
    Wie lieb! *DRÜCKT ZURÜCK*
    Oh Gott, ich hab' den VRanger zerdrückt!

    Ich versuche schon den ganzen Tag, mein Laptop auf den Urlaub vorzubereiten. Nach gefühlten 5.000 Win Updates komme ich jetzt doch langsam mal voran.

    Gestern betrat ich das Büro und fand meine Kollegen als nervliche Wracks vor.
    Es fielen unschöne Worte wie Insolvenz, kein Gehalt diesen Monat etc.
    Gegen Abend konnte der Chef das Blatt nochmal wenden. Hu! Und so was vorm Urlaub.
    *SÄUFT NE FLASCHE BALDRIAN*
    Dawnbreaker ist offline
  2. #22
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ojeh, das sind aber keine guten Nachrichten heute morgen. Ich drück' dir die Daumen, dass dein Chef das wirklich hinbekommt, vor allem dauerhaft.

    * meldet Dawnbreaker für den Baldrianentzug an *
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #23
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Wie lieb! *DRÜCKT ZURÜCK*
    Oh Gott, ich hab' den VRanger zerdrückt!

    Ich versuche schon den ganzen Tag, mein Laptop auf den Urlaub vorzubereiten. Nach gefühlten 5.000 Win Updates komme ich jetzt doch langsam mal voran.

    Gestern betrat ich das Büro und fand meine Kollegen als nervliche Wracks vor.
    Es fielen unschöne Worte wie Insolvenz, kein Gehalt diesen Monat etc.
    Gegen Abend konnte der Chef das Blatt nochmal wenden. Hu! Und so was vorm Urlaub.
    *SÄUFT NE FLASCHE BALDRIAN*
    Nimmt sich ein Bügeleisen und versucht die Beulen aus der Bekleidung zu holen und merkt, Hilfe er ist ja ganz zerdrückt[Bild: v.gif]

    Wünsche Dir einen erholsamen Urlaub, mit guten Nerven ohne Katzenlockmittel und beste Erholung
    VRanger ist offline
  4. #24
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Danke für Eure Wünsche.
    *SCHENKT VRANGER EIN BÜGELFREIES HEMD*

    Die Wogen haben sich wieder ein wenig geglättet, auch wenn ich das Geschrei im Büro des Chefs eben lieber nicht live erlebt hätte ...

    Und jetzt: URLAUB!!!!
    Morgen ein wenig Erholung und am Samstag eine 1.200 km lange Fahrt. Danach penne ich im Strandhaus sicher eine Woche lang durch. Meeresrauschen beruhigt ... es sei denn, es kommt bis ans Bett ...
    Nicht lachen, das habe ich auch schon erlebt dort: ne Sturmflut. Ich bin nachts mit dem Wohnmobil auf der Insel herum gefahren und habe versucht, nicht abzusaufen. Gelandet bin ich am Leuchtturm und mit mir 40 andere Wohnmobilisten.
    Dawnbreaker ist offline
  5. #25
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zum einen Wochenende

    Zum anderen für Dawnbreaker eine erfreuliche Reise, beste Unterkunft am Urlaubsziel, super Erholung, viele Eindrücke mit Inspirationspotential und einfach eine schöne Zeit sowie ... komme gut zurück
    VRanger ist offline
  6. #26
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hi!

    Die Erholung muss noch einen Tag warten. Mein Vater hatte heute einen Schwächeanfall und ich will den morgigen Tag noch abwarten, obwohl er mich vorhin schon weg scheuchen wollte. Sicher ist sicher. Irgendwas ist immer ...

    machts mal gut!
    Für Foren-Entzugserscheinungen gibt es WLAN auf dem Campingplatz. Sogar bis vor an den Strand zu meiner Hütte.
    Dawnbreaker ist offline
  7. #27
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hi!

    Die Erholung muss noch einen Tag warten. Mein Vater hatte heute einen Schwächeanfall und ich will den morgigen Tag noch abwarten, obwohl er mich vorhin schon weg scheuchen wollte. Sicher ist sicher. Irgendwas ist immer ...

    machts mal gut!
    Für Foren-Entzugserscheinungen gibt es WLAN auf dem Campingplatz. Sogar bis vor an den Strand zu meiner Hütte.
    Für Deinen Pa alles Gute

    Hoffe es gibt später Bilder von der WLAN-Hütte ...


    allen hier einen netten Samstag
    VRanger ist offline
  8. #28
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Ok, nach einem Samstag kann man auch allen einen netten und erholsamen Sonntag wünschen Was hiermit geschehen ist.

    Fahre dann heute weg, zu Besuch bei lieben Leuten, freue mich sehr darauf
    VRanger ist offline
  9. #29
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hallöchen!

    Ich schicke mal schönes Wetter nach Deutschland, auch wenn es heute morgen ein wenig regnerisch ist.

    Die 1.200 km lange Fahrt zur Insel im Atlantik war nicht so anstrengend, wie gedacht. Die Hütte entpuppte sich als StrandHAUS. Wahnsinn.
    Das Schreiben klappt hier sehr gut. Abends auf der Veranda, im Freien, unter Sternen.

    Nix los hier?
    Habe mich im Dragon Age Bereich herumgetrieben. Das letzte DLC ist der Hammer für Inquisition.
    Dawnbreaker ist offline
  10. #30
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    Hallöchen alle miteinander

    Wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag. Hier ist das Wetter recht bescheiden. 17 Grad und bewölkt. Wollen gleich mal zur Knochenmühle, da ist wohl heute Scheunenfest, mal was da so los ist.

    @VRanger

    Wünsche dir viel Spaß heute.

    @Dawnbreaker

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Strandhaus, da wird man ganz neidisch
    Solena ist offline
  11. #31
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Dawnbreaker Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

    Ich schicke mal schönes Wetter nach Deutschland, auch wenn es heute morgen ein wenig regnerisch ist.

    Die 1.200 km lange Fahrt zur Insel im Atlantik war nicht so anstrengend, wie gedacht. Die Hütte entpuppte sich als StrandHAUS. Wahnsinn.
    Das Schreiben klappt hier sehr gut. Abends auf der Veranda, im Freien, unter Sternen.

    Nix los hier?
    Habe mich im Dragon Age Bereich herumgetrieben. Das letzte DLC ist der Hammer für Inquisition.
    HAUS klingt schon mal besser. Zu dem überlege ich gerade wie man h ü t t e betont [Bild: v.gif]
    Nun zu Dragon Age Teil 3, hoffe ja, dass es eine Gohty gibt und alles zusammen dann sich gut spielen lässt (wenn ich an die vielen Patchs zu zwischendurch denke). Und dann werde ich es mir sicherlich holen.

    beste Grüße in den Urlaub

    Zitat Zitat von Solena Beitrag anzeigen
    @VRanger

    Wünsche dir viel Spaß heute.
    Danke es war einfach unglaublich schön und wunderbar.[Bild: schaukelstuhl.gif]
    VRanger ist offline
  12. #32
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Ahoi!

    Also, ich habe jetzt offiziell von diesem Urlaub die Schnauze voll.
    Vorgestern schreibe ich noch, dass die Sonne scheint und die Nacht darauf tobte hier ein Sturm. Morgens krochen die Zelter aus ihren Autos, in die sie sich geflüchtet hatten. Die Zelte waren abgesoffen im Unwetter. Ich hab's einfach verpennt.
    Seitdem pisst es aus Eimern, aber immerhin kam mal ab und zu die Sonne raus.

    Und eben machte hier der Besitzer des Campingplatzes die Runde und warnte uns alle. Für 22 Uhr heute Abend wird ein Sturm erwartet. Der Stärkste bislang in diesem Jahr. Wir sollten unsere Autos auf dem Bouleplatz abstellen bzw. in SIcherheit bringen und der Strom wird sicher wieder ausfallen. Na, Hurra! Das wird sicher ne fiese Nacht. Ich reise etwas früher ab, aber jetzt wartet jeder hier natürlich, was da kommt. 130km/h schnell.
    Wer das Abenteuer sucht, der macht halt am Atlantik Urlaub. Kein Wunder, dass ich so viel zu erzählen habe von meinen Urlauben ...
    Ich lade mein Läppi nochmal auf.

    Edit: Jo, das war mal ein amtlicher Sturm ... Und ein lautes Unwetter.
    Ich bin am Packen, morgen gehts heimwärts. Etwas unglücklich gewählt, aber meinen dritten Geburtstag feiere ich am Freitag nach.
    ZumGlück hatte ich mich nicht auf den Bouleplatz gestellt, der ist samt Autos abgesoffen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (16.09.2015 um 12:06 Uhr)
  13. #33
    Burgherrin Avatar von eclipse500
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Beyond the horizon
    Beiträge
    1.535
    A new day is dawning. And you shall be its herald.
    Take the mighty Dawnbreaker and with it purge corruption from the dark corners of the world.



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, DANY!

    Ich wünsche dir, dem 'mighty Dawnbreaker des Geschichtenerzählens' zu deinem Ehrentag nur das Beste. Vor allem Fantasie und ganz viel Gesundheit. Bleib wie du bist und genieße jeden Tag! [Bild: give_rose_girl.gif]
    eclipse500 ist offline
  14. #34
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Auch von mir alles Gute und die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, Dawnbreaker
    Golden Girl ist offline
  15. #35
    Whovian Avatar von Silva
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    TARDIS
    Beiträge
    12.721


    Alles Gute zum Geburtstag, Dawnbreaker

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline
  16. #36
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen Dank Euch allen.


    Vicky, an Fantasie mangelts mir ja nie. Ich schreibe fleißig weiter und irgendwann die nächsten 2 Monate wird mein 300 Seiten Buch auch mal fertig werden. Dann kommt das Nächste. Plot steht schon.
    Mein Erzählstil hat nun den nötigen Feinschliff. Gut, da mag noch viel fehlen, aber ich freue mich über die Fortschritte.

    Ich sitze auf gepackten Koffern, das Strandhaus räume ich so gegen 11 Uhr und mache mich dann auf den Heimweg. Der Sturm, der über den Campingplatz hinweg fegte, hat in Frankreich riesige Schäden verursacht. Echt ein Abenteuerurlaub.

    Mein Handy schalte ich aus und genieße eine weitere Woche Urlaub daheim. Auch wenn die Kundschaft schon quängelt. Egal. Ich brauche auch mal Ruhe.

    tschüssi zusammen
    Dawnbreaker ist offline
  17. #37
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Hallo Dany,

    zum Geburtstag wünsche ich Dir eine stau- und blitzerfreie Heimreise sowie die nötige Konsequenz beim Ignorieren des Telefons.

    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #38
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    Milchstraße, Sol 3, Erde, Europa, Deutschland, Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch, Dawnbreaker!
    ViperVik ist offline
  19. #39
    AC - Fresko  Avatar von Krysos1962
    Registriert seit
    Apr 2013
    Ort
    Essen.NRW
    Beiträge
    4.134
    Auch von mir ales Gute zum Butzeltag, Dany!
    Krysos1962 ist offline
  20. #40
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    @ Dawnbreaker,

    zum Geburtstag alles erdenklich Gute,

    natürlich immer Gesundheit und das notwendige Glück,

    kreative Ideen und viele kluge Einfälle,

    Freue am Schreiben und Texten in Prosa und Lyrik

    mehr Sicherheit im Beruf

    und immer ausreichend an Zeit

    zur Erfüllung all Deiner Wünsche


    VRanger
    VRanger ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •