Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 416 von 416
  1. Beiträge anzeigen #401
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Der letzte Stand war, dass man wieder auf Aktiv gesetzt wird, sobald man in einem Thread postet.

    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist es nicht mehr notwendig, sich hier zurück zu melden.


    Wer im Rollenspiel postet, wird von mir wieder zu seiner letzten Gilde zurückgeschoben, sofern er nicht von seiner Gilde als inaktiv vermeldet wurde. Per Bekanntgabe inaktiv Gesetzte wie gehabt zu den Bürgern.

    Ist bei mir zwar noch nicht passiert, aber es hat mich auch noch keiner verjagt.

  2. Beiträge anzeigen #402
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    @Brom und @Lukar: Ich glaube grundsätzlich gilt, was Lukar geschrieben hat. Da Murielle aktuell aber nicht mehr wirklich aktiv zu sein scheint, bleibt dieser Automatismus aus. Man kann posten, aber ich hab bislang nicht gesehen, dass die Posts automatisch verschoben werden.

    Ich würde empfehlen, wenn ihr den Post erstmal bei den Bürgern haben wollt, dort im Wiederkehrerthread kurz zu posten und wenn ihr wieder ins KGA wollt, so wie Radzinsky und ich hier nen Aufnahmegesuch zu stellen.

    Aber wieder aktiv sein, geht auch ohne Post, wie Lukar schon schrieb, nur die VP Verschiebung würde ich manuell durch Anfrage triggern, da nicht jeder der Mods in allen Threads mitliest

    @Brom: Schön, dass du wieder beim Silbersee aufgetaucht bist.

  3. Beiträge anzeigen #403
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
     
    Fighting Faith ist offline
    Hmm... wie lange habe ich schon keine "Thekengespräche" besucht? Seit den Jüngern des Lee, seit dem Dasein als Drachenjägerin und Ratsmitglieden? Das ich bei Gorr auf Onars Hof angestellt war und später die Taverne übernommen habe? Dem RP mit vielen Leuten die durch Community Treffs und mehr später mal Freunde für viele Jahre wurden, man sich dann aber teils verlor, teils aber immer noch immer mal wieder in Kontakt ist?

    Bloody (Bloodflowers), Ceyx, Tuan, Redsonja, Schmok, Gorr, Donni (Don Esteban), Medi(tate), Blutfeuer, Superlümmel,... viele viele mehr. Manche Namen sah ich auf der ersten Seite von dem Thread noch wieder - der schon 2015 war. Uff sind die Zeiten lange lange lange her... dennoch erinnere ich mich gerne daran zurück und an die vielen gemeinsamen Abenteuer die man erlebt hat. Wäre schön zu wissen was aus all den Leuten geworden ist... viele hat man ja leider nach dem Wechsel von ICQ und SMS auf die "moderneren" sachen wie Whatsapp und neue Handys verloren, durch Umzüge und Co und einfach durchs Leben (ja, wir waren alle jung und gerade in die Einstiege in Lehren oder erste Berufe oder Abi und Co).

    Gibt es noch ein paar alte Hasen hier die die "Fighting Faith" noch kennen, oder alle im Heim?

    Man wie lange war ich Mod hier im Forum. Geburt der Literaturecke, teile des Grafikforum die mein Baby waren... Grotesque.... o man o man, sind wir alle alt geworden (auch wenn wir uns nicht so fühlen).

    /edit: Uff. 22.11.2010 war mein letzter Theken Eintrag, knapp nach dem letzten RP Post.
    /edit2: Taeris Steel, Aerys, Zombiebreaker, Sergio, Linky, Legolas, Sly, Dark-Druid,... o man Beitrag über 400, so böse.
    Geändert von Fighting Faith (17.02.2022 um 08:28 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #404
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Sollte in Grabgespräche umbenannt werden. [Bild: edgrin.gif]

    Mir sagt Faith auf jeden Fall noch etwas.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  5. Beiträge anzeigen #405
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Sollte in Grabgespräche umbenannt werden. [Bild: edgrin.gif]

    Mir sagt Faith auf jeden Fall noch etwas.
    Die Grabgespäche müssten wir dann aber im ZuX führen...

    Mir sagt Faith tatsächlich auch noch was... Und Ed auch

  6. Beiträge anzeigen #406
    Auserwählte Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    6.026
     
    Fighting Faith ist offline
    Ich stolpere auch immer mal wieder über bekannte Namen.

    Es ist echt schade, dass die "gute alte RPG" Zeit hier im Forum einfach nicht mehr das selbe ist wie vor uhm... mehr als 15 Jahren. Wir sind auch alle nur noch Zombies von damals die nicht loslassen wollen oder können. Stimmt mich immer noch traurig grad das Grafikforum nun so tot zu sehen. Foren waren immer was besonderes und sind einfach nicht vergleichbar mit den neuen Social Media Spitzen. :/

  7. Beiträge anzeigen #407
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht in den Thread da drüben spammen, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen zu sagen, wie toll diese Zusammenfassung ist. Erinnert an schöne Zeiten!
    Ja, das ist wirklich eine tolle Zusammenfassung.

    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Wie läuft denn das genau ab?
    Darf ich einfach am RP teilnehmen? Muss ich da vorher einen Antrag schreiben?
    Ich würde schlichtweg mal ersteres wagen, und falls dies falsch ist, so möge man meinen Post danach wieder löschen, archivieren, und mich zurechtweisen.
    Ja du kannst einfach wieder teilnehmen. Willkommen zurück.

    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    @Brom und @Lukar: Ich glaube grundsätzlich gilt, was Lukar geschrieben hat. Da Murielle aktuell aber nicht mehr wirklich aktiv zu sein scheint, bleibt dieser Automatismus aus. Man kann posten, aber ich hab bislang nicht gesehen, dass die Posts automatisch verschoben werden.

    Ich würde empfehlen, wenn ihr den Post erstmal bei den Bürgern haben wollt, dort im Wiederkehrerthread kurz zu posten und wenn ihr wieder ins KGA wollt, so wie Radzinsky und ich hier nen Aufnahmegesuch zu stellen.

    Aber wieder aktiv sein, geht auch ohne Post, wie Lukar schon schrieb, nur die VP Verschiebung würde ich manuell durch Anfrage triggern, da nicht jeder der Mods in allen Threads mitliest

    @Brom: Schön, dass du wieder beim Silbersee aufgetaucht bist.
    Don und ich machen die Anmeldungen wieder.

    Faith... Lange ist es her. Es tauchen hier wirklich viele Gesichter auf, die ich nie zurück erwartet hätte.

  8. Beiträge anzeigen #408
    Chosen One Avatar von Taeris
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    im Minental
    Beiträge
    6.368
     
    Taeris ist offline
    Zitat Zitat von Fighting Faith Beitrag anzeigen
    Hmm... wie lange habe ich schon keine "Thekengespräche" besucht? Seit den Jüngern des Lee, seit dem Dasein als Drachenjägerin und Ratsmitglieden? Das ich bei Gorr auf Onars Hof angestellt war und später die Taverne übernommen habe? Dem RP mit vielen Leuten die durch Community Treffs und mehr später mal Freunde für viele Jahre wurden, man sich dann aber teils verlor, teils aber immer noch immer mal wieder in Kontakt ist?

    Bloody (Bloodflowers), Ceyx, Tuan, Redsonja, Schmok, Gorr, Donni (Don Esteban), Medi(tate), Blutfeuer, Superlümmel,... viele viele mehr. Manche Namen sah ich auf der ersten Seite von dem Thread noch wieder - der schon 2015 war. Uff sind die Zeiten lange lange lange her... dennoch erinnere ich mich gerne daran zurück und an die vielen gemeinsamen Abenteuer die man erlebt hat. Wäre schön zu wissen was aus all den Leuten geworden ist... viele hat man ja leider nach dem Wechsel von ICQ und SMS auf die "moderneren" sachen wie Whatsapp und neue Handys verloren, durch Umzüge und Co und einfach durchs Leben (ja, wir waren alle jung und gerade in die Einstiege in Lehren oder erste Berufe oder Abi und Co).

    Gibt es noch ein paar alte Hasen hier die die "Fighting Faith" noch kennen, oder alle im Heim?

    Man wie lange war ich Mod hier im Forum. Geburt der Literaturecke, teile des Grafikforum die mein Baby waren... Grotesque.... o man o man, sind wir alle alt geworden (auch wenn wir uns nicht so fühlen).

    /edit: Uff. 22.11.2010 war mein letzter Theken Eintrag, knapp nach dem letzten RP Post.
    /edit2: Taeris Steel, Aerys, Zombiebreaker, Sergio, Linky, Legolas, Sly, Dark-Druid,... o man Beitrag über 400, so böse.

    Hachja...Erinnerungen...
    [Bild: prophet.2.gif]
    ~~~~~~~Ich grüße Redsonja...und jetzt wo wieder Platz ist, Sinistro auch. Und Dirk.~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Ich bin ein sehr geselliger Typ...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~... aber eben nicht immer zwingend mit anderen Leuten."~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Bernd Stromberg~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


  9. Beiträge anzeigen #409
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist gerade online
    Zitat Zitat von Taeris Beitrag anzeigen
    Hachja...Erinnerungen...
    Taeris, altes Haus. Wie gehts? Lange schon nichts mehr gehört von dir.

  10. Beiträge anzeigen #410
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    es riecht nach altem Fleisch
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #411
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    es riecht nach altem Fleisch
    Solange es stark gepökelt, gut abgehangen und in dünnen Scheiben serviert wird ...
    Sehr geil. Immer her damit.

  12. Beiträge anzeigen #412
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Taeris Beitrag anzeigen
    Hachja...Erinnerungen...


    Es tauchen hier echt ein paar alte Gestalten wieder auf. Hoffen wir mal, dass sie unsere Reaktionen dann auch lesen.

    Ich war gerade eine Woche Fahrrad fahren. War super. Hatte schon viel zu lange keine Ferien mehr.

  13. Beiträge anzeigen #413
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Und sonst?
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  14. Beiträge anzeigen #414
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Sonst bräuchten wir wohl tatsächlich mal wieder einen neuen Thread.

  15. Beiträge anzeigen #415
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Nein!
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  16. Beiträge anzeigen #416
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Ist die Theke etwa schon wieder voll?

    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide