|
-
-
Wer schummelt ist einfach nur zu doof zum Teleporten, in diesem Sinne haben die Schummler ihre eigene Mogelei durchaus verdient...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
nomina nuda tenemus
\o/
Der Sergio taucht grad wieder auf!
-
schön, dass so viele KAler zurückkommen in den letzten Wochen.
-
Moin, moin, ich missbrauche die Theke mal für zwei Fragen:
1. Wie steht es um die Setarrifer Bibliothek? Hatte ich das richtig mitbekommen, dass die irgendwie versiegelt wurde? Ist es denn jetzt noch möglich, falls man nicht von Echsen und Co. zerlegt wird, die Bibliothek zu betreten?
2. Darf man sich als Nichtmagier ingame als Novize versuchen?
-
Die Bibliothek steht ja im Adanos-Tempelkomplex, der mit einer Kuppel versiegelt wurde. Wie genau das Siegel wirkt, weiß ich nicht, halte es aber vorsichtshalber für eine dumme Idee, den Tempel zu betreten ...
Was verstehst du unter "als Novize versuchen"? Ich finde es eigentlich wenig wünschenswert, wenn sich Leute, die nicht aus dem Magierzweig sind, als angehende Magier ausgeben ...
Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.
-
Die magische Kuppel im Viertel der Magier ist ja zum Schutz der Gebäude, die darunter liegen. Die Echsen, die sich damals in den Gebäuden befunden haben, als die Kuppel gewirkt wurde, sind elendig verreckt. Es gibt, solange die Kuppel besteht, keinen Weg hinein oder hinaus.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
eigentlich eine wahre schande dass hier ständig alles verstaubt :/
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
Kannst ja mal wieder aktiv werden...
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Das würde ich unterstützen. Grüsse Redsonja
Nomaden brauchen keinen Grund zum Reisen.
Redsonjas zweites "Ich".
-
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
-
Meine Liebe, Aniron! Alles Gute!
Lass dich drücken ...
-
Och Mensch Ani, warum hab ich das heut so gar nicht geschnallt ... was für ein Pfosten ich doch bin ...
Jedenfalls: Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass dich von Herrn Nasemann verarzten, pflegen und gut behandeln.
Feier trotzdem noch ein bisschen (vielleicht ein Rum mit Tee?) und genieße den Rest vom Tag trotz der Angeschlagenheit!
-
Herzlichen Glückwunsch, Aniron.
Alles Gute - vor allem gute Besserung.
-
Alles alles Gute Mamka und vor allen Dingen gute Besserung
-
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und aktuell vor allem Gesundheit!
Lass dich nochmal extra knuffen.
-
nomina nuda tenemus
Na da verteile ich doch gerne einen allerletzten Geburtstagsglückwunsch und wünsche gleichzeitig Gute Besserung!
-
Alles gute nachträglich, Ani
-
29 erst? Ganz schön jung für so nen Drachen...
Alles gute nachträglich, Aniron!
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"