Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 416
  1. Beiträge anzeigen #61
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Ich hab das mal für dich korrigiert, mein liebster Joe! Ich freu mich total, dich hier mal wieder zu sehen.
    Jawrrr, freut mich ebenso Mamka

    Zitat Zitat von Slicer Beitrag anzeigen
    Wundere mich über die wiedersehensfreude der ganzen Herren.
    Ist schon klar, dass die leichten Mädels jetzt alle wieder hinter ihm her sein werden, oder? Schwere Zeiten brechen an für uns Charmbolzen zweiter Klasse...
    Und dafür bin ich etwa aus der Schattenexistenz des NPC Daseins gekrochen?

    Lukar lässt dir übrigens ausrichten, dass die Ideenblüten ne Menge Dornen haben... was auch immer er damit meint. Würde dir gefallen oder so.
    Solange es das Böse gibt welches seine Schatten über das Land wirft, wird es auch immer leichte Mädels geben die es zu beglücken gilt.
    Da wir das Böse und die Beglücker sind, eine absolute Win Win Situation für uns.
    Btw: find ich es sehr cool, dass Slicer nun als eigenständiger Char herum wuselt. Witzigerweise hatte ich Slicer immer als eine Art Bane-Verschnitt (Batman) im Kopf

    Ich bin sehr gespannt auf alles was da folgen mag. Lukar scheint nen grünen Daumen zu haben.

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Nicht nur die leichten Mädels werden hinter ihm her sein....
    Du kennst das Spiel. Ich lege vor dem zu Bett gehen den Schlüssel unter die Fussmatte und du bindest die rosa Schleifchen in deine Mähne ehe du bei Vollmond unter mein Laken schleichst und mich mit "Kuck Kuck!" weckst.

  2. Beiträge anzeigen #62
    Ehrengarde Avatar von Brosh dar Urkma
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Orklande, Rang: Kriegsfürst
    Beiträge
    2.989
     
    Brosh dar Urkma ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Nicht nur die leichten Mädels werden hinter ihm her sein....
    man hat mich gerufen?
    |Imperator der Orks und Träger der Essenz der flammenden Faust|
    | Du hast keine Chance und ich bin unbesiegbar. Du bist ein Nichts und ich bin lebende Legende.|
    |Leben um zu töten, töten um zu leben!|

  3. Beiträge anzeigen #63
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Brosh dar Urkma Beitrag anzeigen
    man hat mich gerufen?
    Da steht leicht, nicht bärtig, du alter Knuddelbär.^^
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  4. Beiträge anzeigen #64
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Auch, wenn es schon fast wieder vorbei ist: Frohe Ostern allen miteinander!
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  5. Beiträge anzeigen #65
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Erst muss man ihn monatelang in den finstersten Winkeln Argaans suchen, und plötzlich joggt Tin munter im Eilschritt über die ganze Insel. Wahrscheinlich bleibt er erst stehen, wenn sein Name in jedem Thread den letzten Post markiert (5 hat er schon zusammen)

    Hast du gerade Urlaub oder wie?
    Aber find ich ja fein, dass du dich für den Wizard Breakdown schonmal warm postest.
    Hmm, nein, so richtig griffig ist der Name noch nicht. Wie wär's in Anlehnung an eine leicht kommerzialisierte, amerikanische, sportliche Großveranstaltung mit
    Super Wizz?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Ja, war etwas schnell, I know... Aber ich war doch dann etwas knapp dran um vom Kastell aus nach Thorniara zu kommen und kenne den Teleportpunkt in Thorniara leider noch nicht, zumal ich ja auch nicht die Ruhe der Stadt stören wollte so wie eine gewisse andere Person.
    (und übrigens, Sonja hat es mir versaut, jetzt nach dem Thorniara Post in 6 Threads als letzter Poster drin zu stehen )

    Ne, hab keinen Urlaub, wir haben aber von meinem graduiertenkolleg endlich den Antrag abgeschickt, der uns die letzten Wochen/Monate auf Trab gehalten hat. Ab nun heißt es wieder Zeit fürs RPG.

    Hmm, Super Wizz hat schon was. Können wir nehmen.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  7. Beiträge anzeigen #67
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Der Super Wizz muss dann aber auch jährlich stattfinden und aller 20 Minuten muss jemand mit einem Werbeschild in Francoises Kammer reinplatzen, auf dem Maximuss' meisterhafte Möbelpolitur oder ähnliche große Erzeugnisse der Menschheit angepriesen werden.

  8. Beiträge anzeigen #68
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Wenn jetzt aber die Kontrolleure des Ordens Innos kommen und Tin auf leistungssteigernde Substanzen prüfen, dann darf er bestimmt nie wieder am Super Wizz, Tour de Argaan oder am allseits beliebten Silberseelauf.

  9. Beiträge anzeigen #69
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    Tour de Argaan
    *Klugscheißer Modus an* Wenn dann "Tour d'Argaan" *Klugscheißer Modus aus*
    Finde den Namen aber toll

  10. Beiträge anzeigen #70
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Natürlich jährlich. Wir brauchen doch auch noch Einnahmen?

    @Rognor: Ich wusste, dass ich den Sieben-Meilen-Zaubertrank nicht noch vorher hätte einnehmen sollen...
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  11. Beiträge anzeigen #71
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Zitat Zitat von Snydex Beitrag anzeigen
    *Klugscheißer Modus an* Wenn dann "Tour d'Argaan" *Klugscheißer Modus aus*
    Finde den Namen aber toll
    *Klugscheißermodus v2.0 an* Das ist falsch, denn auf Argaan gibts kein Französisch und das ist mittelalthohes Argaanisch! *Klugscheißermodus v2.0 aus*

    @Tin Gib einfach Apfelsaft den Innoslern. Die werden sich wundern, warum du fast nur Äpfel in dir hast, aber ist ja nicht illegal

  12. Beiträge anzeigen #72
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Wird gemacht!
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  13. Beiträge anzeigen #73
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    *Klugscheißermodus v2.0 an* Das ist falsch, denn auf Argaan gibts kein Französisch und das ist mittelalthohes Argaanisch! *Klugscheißermodus v2.0 aus*

    @Tin Gib einfach Apfelsaft den Innoslern. Die werden sich wundern, warum du fast nur Äpfel in dir hast, aber ist ja nicht illegal
    *KSM 2.1* Diese Behauptung ist nicht zu halten. Wenn wir uns einmal die Bevölkerungsverteilung in einem für die Entwicklung von Dialekten relevanten Zeitraum ansehen, ist es mehr als nur unwahrscheinlich, dass sich zu der auf dem Königreich der Südlichen Inseln verbreiteten Sprache Unterdialekte innerhalb Argaans etablieren können. Vielmehr müssten wir davon ausgehen, dass seperate Inseln wie Torgaan einen modifizierten Sprachfluss annehmen, der Terminus "Hochargaanisch" wäre damit fehlerhaft, vielmehr müsste man diese Sprache nach dem größeren Sprachraum der Südlichen Inseln benennen.*KSM 2.1 beendet*


    Ansonsten würden sich die Pyromanan wohl wundern, ob Tin vielleicht ein Zombie ist, den die Schwarzmagier aus einem Haufen gammliger Äpfel erweckt haben...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  14. Beiträge anzeigen #74
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen


    Ansonsten würden sich die Pyromanan wohl wundern, ob Tin vielleicht ein Zombie ist, den die Schwarzmagier aus einem Haufen gammliger Äpfel erweckt haben...
    Ich stelle die These in den Raum Äpfel machen stärker. Im Spoiler verstecke ich Äpfel, Menschenfleisch und Knochen!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Folglich steckt in einem Apfel sagen wir 1/10 Stärke. Ein Apfel wiegt durchschnittlich 200g, folglich steckt in einem Gramm Apfel 1/2000 Stärke. Wir wissen ein Apfel besitzt eine Dichte von ca 0,9 g/cm³, Fettgewebe von 0,94 g/cm³, Muskeln von 1,05 g/cm³, Knochen 1,7 g/cm³ und . Weiterhin its gegeben, das Tin 1,85 im menschlichen und nicht im apfligen Zustand groß ist. Er wird beschrieben mit Normalgewicht, aber einem Wohlstandsbäuchlein, also nehmen wir 85 Kg an. Die folgenden Werte sind vllt. Realitätsnah oder eben fern oder vllt doch nahmittelfern. Fettanteil ca 18% also 15,3Kg, Muskelmasse ca 57 kg und Knochen 3,2 Kg. Der Rest ist Wasser und ist in der Muskelmasse und sonstwo enthalten, lassen wir also außen vor. Folglich ist Tin mehr oder weniger exakt 79672 cm³ groß also muss er im apfligen Zustand 71,705 Kg Apfel wiegen. Nehmen wir nun an Epsilon kleiner Null. Er entält also im apfligen Zustand 35,8524 Stärke. Ein wahres Stärkemonster.


    Zitat Zitat von Turang
    *KSM 2.1* Diese Behauptung ist nicht zu halten. Wenn wir uns einmal die Bevölkerungsverteilung in einem für die Entwicklung von Dialekten relevanten Zeitraum ansehen, ist es mehr als nur unwahrscheinlich, dass sich zu der auf dem Königreich der Südlichen Inseln verbreiteten Sprache Unterdialekte innerhalb Argaans etablieren können. Vielmehr müssten wir davon ausgehen, dass seperate Inseln wie Torgaan einen modifizierten Sprachfluss annehmen, der Terminus "Hochargaanisch" wäre damit fehlerhaft, vielmehr müsste man diese Sprache nach dem größeren Sprachraum der Südlichen Inseln benennen.*KSM 2.1 beendet*
    Diese Statistiken und würde ich aber liebend gerne sehen. Wegen fehlender Bibliographie wird der Vorwurf, der nicht zu haltenden Behauptung vom RoGnoR (Rat der organisierenden Gelehrten und neuen, ordnenden Rechthabern) zurück gewiesen. Revision dürfen Sie Herr Turang gerne einlegen. Einen Guten Tag.
    Geändert von Rognor Hammerfaust (30.04.2016 um 14:52 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75
    Schwertmeister Avatar von Snydex
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    972
     
    Snydex ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    *KSM 2.1* Diese Behauptung ist nicht zu halten. Wenn wir uns einmal die Bevölkerungsverteilung in einem für die Entwicklung von Dialekten relevanten Zeitraum ansehen, ist es mehr als nur unwahrscheinlich, dass sich zu der auf dem Königreich der Südlichen Inseln verbreiteten Sprache Unterdialekte innerhalb Argaans etablieren können. Vielmehr müssten wir davon ausgehen, dass seperate Inseln wie Torgaan einen modifizierten Sprachfluss annehmen, der Terminus "Hochargaanisch" wäre damit fehlerhaft, vielmehr müsste man diese Sprache nach dem größeren Sprachraum der Südlichen Inseln benennen.*KSM 2.1 beendet*
    Ich denke du hast gewonnen

  16. Beiträge anzeigen #76
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Turang hat das Potenzial ein ausgezeichneter Politiker zu werden.

  17. Beiträge anzeigen #77
    Ritter Avatar von Turang
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Der Strudel des Surrealen
    Beiträge
    1.850
     
    Turang ist offline
    Und niemand ist auf den Trichter gekommen, dass es auch Hochdeutsch heißt, obwohl nicht nur in Deutschland Deutsch gesprochen wird[Bild: 001.gif] (man hätte es auch ad absurdum führen können, indem man sagt, in Mannheim wohnen ja auch nicht nur Männer)...



    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Turang hat das Potenzial ein ausgezeichneter Politiker zu werden.
    Würde wahrscheinlich daran scheitern, dass ich das Formular zur Parteigründung zwei Wochen zu spät in den falschen Briefkasten werfe und statt einer neuen Partei einen Pavillion in einem Garten bewilligt bekomme, den ich gar nicht habe...
    Das Leben ist eine Schiffsreise mit dem Sturm im Rücken;
    ​man kann nicht zurück, doch man kann immer noch die Segel setzen.

  18. Beiträge anzeigen #78
    Waldläufer Avatar von Naberius
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    135
     
    Naberius ist offline
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Erst muss man ihn monatelang in den finstersten Winkeln Argaans suchen, und plötzlich joggt Tin munter im Eilschritt über die ganze Insel. Wahrscheinlich bleibt er erst stehen, wenn sein Name in jedem Thread den letzten Post markiert (5 hat er schon zusammen)

    Hast du gerade Urlaub oder wie?
    Aber find ich ja fein, dass du dich für den Wizard Breakdown schonmal warm postest.
    Hmm, nein, so richtig griffig ist der Name noch nicht. Wie wär's in Anlehnung an eine leicht kommerzialisierte, amerikanische, sportliche Großveranstaltung mit
    Super Wizz?
    Zweiter Teilnehmer ist anscheinend Don, der jetzt auch 5 zusammenhat und den gleichen Weg sprintet, auch wenn in anderen Threads. Ich seh doch, dass irgendwann jeder Streit zwischen den Magiern über einen Wettlauf vom Kastell bis nach Thornaria geklärt wird. Wer zuerst da ist gewinnt und hat recht.

  19. Beiträge anzeigen #79
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Zitat Zitat von Naberius Beitrag anzeigen
    Zweiter Teilnehmer ist anscheinend Don, der jetzt auch 5 zusammenhat und den gleichen Weg sprintet, auch wenn in anderen Threads. Ich seh doch, dass irgendwann jeder Streit zwischen den Magiern über einen Wettlauf vom Kastell bis nach Thornaria geklärt wird. Wer zuerst da ist gewinnt und hat recht.
    Das klingt nach einer klasse Idee!
    Sollten die Krieger/Soldaten auch einführen, dann gäbe es keine Kriege mehr.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  20. Beiträge anzeigen #80
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einer klasse Idee!
    Sollten die Krieger/Soldaten auch einführen, dann gäbe es keine Kriege mehr.
    Ich seh schon die ersten Schummelversuche...

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide