|
-
Originally Posted by Joe Black
Hallo liebe Leute
Durch eine nette SMS von Altmeister Drakk motivert wage ich mich nach etlichen Monaten wieder ins Forum. Es juckt in den Fingern und ich schmunzle wenn ich all die Namen der mir wohl vertrauen Charaktere sehe, wie sie noch immer engagiert und motivert durchs Forum wuseln.
Ehrlicherweise habe ich keinen Plan ob dies nun eine aktive Rückkehr ins Rpg-Leben wird, ein Termin hat mir abgesagt und ich nehme mir nun einfach die Zeit mal wieder etwas zu stöbern und den alten Spirit zu tanken. ^_^
Wer weiss, vielleicht bekomme ich den Dreh ja hin wenigstens Teilaktiv mitzuwirken.
Daher zwei Fragen:
1) Bin ich schon draussen oder dürfte ich wieder als Teil der Gilde mitschreiben?
2) Was bisher geschah.... ne nette Rückblende mit den wichtigsten News, Änderungen etc. wäre super Nett!
Bin echt happy wieder "Forumsluft" zu schnuppern... Irgendwie ist das hier ja doch wie ne Art Zweitfamilie. Roundhouseknuff an alle die wollen und wie Chala zu plfegen schrieb ein frohes Bergfest euch allen.
JOE!
Gut, deinen Namen im Forum zu lesen.
Du weißt aber schon, dass wenn Joe plötzlich wieder im RPG auftaucht, Chala ihm etwas Wichtiges abschneiden wird?
-
Erst vorgestern habe ich überlegt, dir ne PN zu schreiben, in der Hoffnung du würdest sie zu lesen kriegen solltest du dich mal wieder ins Forum verirren. Dann das...
Naja. Jetzt kriegste auf jeden Fall eine von mir.^^
@Charla: Ein Joe Black ohne seinen kleinen Joey? Wäre eine solche Kreatur überhaupt noch lebensfähig? [Bild: 002.gif]
-
JOOOOOEEEE! Oh, wie schön, dass du zurückgefunden hast!
Ach so... und Chala muss sich erst mit Olivia um dieses Privileg streiten...
-
Originally Posted by Joe Black
Hallo liebe Leute
Durch eine nette SMS von Altmeister Drakk motivert wage ich mich nach etlichen Monaten wieder ins Forum. Es juckt in den Fingern und ich schmunzle wenn ich all die Namen der mir wohl vertrauen Charaktere sehe, wie sie noch immer engagiert und motivert durchs Forum wuseln.
Ehrlicherweise habe ich keinen Plan ob dies nun eine aktive Rückkehr ins Rpg-Leben wird, ein Termin hat mir abgesagt und ich nehme mir nun einfach die Zeit mal wieder etwas zu stöbern und den alten Spirit zu tanken. ^_^
Wer weiss, vielleicht bekomme ich den Dreh ja hin wenigstens Teilaktiv mitzuwirken.
Daher zwei Fragen:
1) Bin ich schon draussen oder dürfte ich wieder als Teil der Gilde mitschreiben?
2) Was bisher geschah.... ne nette Rückblende mit den wichtigsten News, Änderungen etc. wäre super Nett!
Bin echt happy wieder "Forumsluft" zu schnuppern... Irgendwie ist das hier ja doch wie ne Art Zweitfamilie. Roundhouseknuff an alle die wollen und wie Chala zu plfegen schrieb ein frohes Bergfest euch allen.
schön das meine sms dich her locken konnte. und nu bleib gefälligst!
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Originally Posted by Olivia Rabenweil
Da erwartet die beiden ja ein echter B***h-Fight!
-
-
-
hoffentlich habt ihr ihn nicht verscheucht
-
Originally Posted by Turang
Kannst stante pede wieder mit Schreiben anfangen, wir haben dich noch nicht inaktiv gesetzt.
Ich sage mal, so richtig große News gibt es eigentlich gar nicht zu berichten. Die große Politik und Kriegstreiberei hat sich schlafen gelegt und die meisten Charaktere posten an sich selbst und ihrer eigenen Geschichte weiter. Den Myrtanischen Boten gibt's auch wieder im neuen Gewand, das lohnt sich, durchzustöbern...
Ich freu mich, wenn wieder jemand zu uns zurückfindet (entwickelt sich da gerade ein kleiner Trend draus?) ...
Hallo Turang!
Schön zu lesen, dann muss ich mir nur noch wieder den Joe aus der Seele kitzeln und mich von der Muse küssen lassen. Und dir Rückkehrerwelle gibts doch (erfreulicherweise) immer wieder.
Originally Posted by Yared
Hi Joe, Altes Haus.
Tut gut dich zu sehen.
Da Turang schneller war, hier nur noch der Link zum "noch" aktuellen Bote. Ist zwar nicht mehr ganz druckfrisch, aber er bietet zumindest einen vagen Überblick.
Yared! Grüss dich!
Dickes Dito. Dich bekommt hier auch nichts mehr weg was? Freut mich sehr.
Besten Dank an dich und an Turang. Habe mich gestern ein wenig im Boten eingelesen(sehr infromativ und wie mir scheint mehr Artikel als früher?) und denke, dass cih nicht viel Mühe haben sollte mich da wieder einzufinden.
Originally Posted by Chala Vered
JOE!
Gut, deinen Namen im Forum zu lesen.
Du weißt aber schon, dass wenn Joe plötzlich wieder im RPG auftaucht, Chala ihm etwas Wichtiges abschneiden wird?
Chala Vered, hehe... Hellöchen!
Auch hier ein dickes Dito!
Schön, dass du wieder/immer noch Teil des RPGs bist.
Ich könnte als Eunuch starten und dir dieses Vergnügen damit nehmen.
Originally Posted by Lukar
Erst vorgestern habe ich überlegt, dir ne PN zu schreiben, in der Hoffnung du würdest sie zu lesen kriegen solltest du dich mal wieder ins Forum verirren. Dann das...
Naja. Jetzt kriegste auf jeden Fall eine von mir.^^
@Charla: Ein Joe Black ohne seinen kleinen Joey? Wäre eine solche Kreatur überhaupt noch lebensfähig? [Bild: 002.gif]
Hello Lukar!
Da treibt eine dunkle Macht ihr Unwesen. Gesponnen im Rpg, hinausgetragen ins RL!
Wie dem auch sei, hauptsache dein Hexenwerk hat seinen Zweck erfüllt. Danke dir für die PN, erfreut mich irsinnig, dass diese kleine Idee solche Blüten getragen hat. Freue mich dies alles Stück für Stück in mich aufsaugen zu können um tief in meiner Seele wieder diesen kleinen verrückten Fantasieweltplatz zum Zurückziehen zu haben.
Originally Posted by Olivia Rabenweil
Dunkle Grüsse Olivia Rabenweil! Wie schön dich noch immer hier im Rpg aktiv zu sehen!
Noxus ist auch noch da wie ich gesehen habe Auf eure Geschichten/ Entwicklungen bin ich auch sehr gespannt!
Moin Drakk
Ich versuche mein Bestes!
Originally Posted by Rognor Hammerfaust
OOOODER.... Joe ist männlich genug für beide Damen
Gamut manun Rognor!
$Streiche das OOOODER und setze hinter Damen noch fünf ! )
Originally Posted by Chala Vered
Hier geht es zwar um Joes Männlichkeit, allerdings auf eine Weise, die ihm nicht gefallen dürfte.
Bisswunden, Brandwunden und Kratzspuren sind ok, alles andere erfordert eine ausführliche Vorbesprechung sowie ein Codewort
Hi Murielle!
Du bist auch wieder da? Wunderbar, das RPG leidet unter Frauenüberschuss!
-
-
Joe, mein Sith-Bruder!
Schön, dass du wieder vorbeischaust
-
Und plötzlich dreht die Theke am Rad, weil Joe wieder da ist. Nachher wird es hier stressiger als auf seiner Arbeit und er fängt doch nicht wieder an zu posten.
-
Originally Posted by Raad
Und plötzlich dreht die Theke am Ra ad, weil Joe wieder da ist. Nachher wird es hier stressiger als auf seiner Arbeit und er fängt (er) doch nicht wieder an zu posten.
mal korrigiert...
wie ich es gerne sehen würde
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Er sollte sich vor allem mal im Sommer CT Thread umschauen. Ich wollte dich schon anrufen Joe.
-
Originally Posted by Rognor Hammerfaust
Joe ist männlich genug für beide Damen FÜNF!
Wenn Rognor nicht reagiert, dann nehme ich eben die gewünschte Korrektur vor. Man will dem 'Baldwiederschreiber' ja so weit entgegenkommen, wie möglich.
-
-
Originally Posted by Dennik
Wow was ist denn hier los?
Joe, freut mich mal wieder von dir zu hören ! Was du unbedingt mal machen musst, ist die Suche benutzen, deinen Namen als Stichwort einsetzten und dich darüber freuen wie oft du Monatlich noch in den Posts der Leute vorkommst .
Der Dennik! Grüss dich
Da ich grad auf die schnelle nicht durchblicke wie man die SuFu nutzt, erfreue ich mich an deiner Aussage
Originally Posted by Narzuhl
Joe, mein Sith-Bruder!
Schön, dass du wieder vorbeischaust
Dunkle Grüsse Darth Narzhuhl!
Es ist auch schön Euch wieder zu sehen, wissend dass ihr noch immer über das Vieh, auch genannt Menschheit, wacht und stets die böse Antwort wählt.
Originally Posted by Raad
Und plötzlich dreht die Theke am Rad, weil Joe wieder da ist. Nachher wird es hier stressiger als auf seiner Arbeit und er fängt doch nicht wieder an zu posten.
Da Grandmaster Raad! Ist doch schön wenn man so herzlich begrüsst wird. Stressiger kanns hier gar nicht mehr werden, nur wie komme ich zum posten? Dieses Weekend werden wir beide wohl auch nicht dazu kommen :P
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
Originally Posted by Redsonja
Er sollte sich vor allem mal im Sommer CT Thread umschauen. Ich wollte dich schon anrufen Joe.
Die blutrünstige Frau Redsonja! Grüss dich
Danke dir, und jawrr, habe ich bereits rein geschaut. Stimmen werde ich aber nicht, da ich Von Ende August bis Mitte September im Urlaub bin und noch nicht weiss ob ich ( falls das CT vorher stattfindet) frei bekomme. Sprich ich muss schauen was sich machen lässt wenns den schon steht.
Originally Posted by Adson Muller
Wenn Rognor nicht reagiert, dann nehme ich eben die gewünschte Korrektur vor. Man will dem 'Baldwiederschreiber' ja so weit entgegenkommen, wie möglich.
Wie schön der Adson ! Grüss dich!
Ganz genau! Rollt den roten Teppich aus, zieht die willigen Frauen aus und ertränkt alles im Schnaps damit wir den Grundstein für epische Rollenspielgeschichte legen können.
-
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
-
Originally Posted by Slicer
Ist schon klar, dass die leichten Mädels jetzt alle wieder hinter ihm her sein werden, oder?
Nicht nur die leichten Mädels werden hinter ihm her sein....