Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 416
  1. Beiträge anzeigen #41
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Durch eine nette SMS von Altmeister Drakk motivert wage ich mich nach etlichen Monaten wieder ins Forum. Es juckt in den Fingern und ich schmunzle wenn ich all die Namen der mir wohl vertrauen Charaktere sehe, wie sie noch immer engagiert und motivert durchs Forum wuseln.
    Ehrlicherweise habe ich keinen Plan ob dies nun eine aktive Rückkehr ins Rpg-Leben wird, ein Termin hat mir abgesagt und ich nehme mir nun einfach die Zeit mal wieder etwas zu stöbern und den alten Spirit zu tanken. ^_^
    Wer weiss, vielleicht bekomme ich den Dreh ja hin wenigstens Teilaktiv mitzuwirken.

    Daher zwei Fragen:

    1) Bin ich schon draussen oder dürfte ich wieder als Teil der Gilde mitschreiben?

    2) Was bisher geschah.... ne nette Rückblende mit den wichtigsten News, Änderungen etc. wäre super Nett!

    Bin echt happy wieder "Forumsluft" zu schnuppern... Irgendwie ist das hier ja doch wie ne Art Zweitfamilie. Roundhouseknuff an alle die wollen und wie Chala zu plfegen schrieb ein frohes Bergfest euch allen.
    JOE!

    Gut, deinen Namen im Forum zu lesen.

    Du weißt aber schon, dass wenn Joe plötzlich wieder im RPG auftaucht, Chala ihm etwas Wichtiges abschneiden wird?

  2. Beiträge anzeigen #42
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    Erst vorgestern habe ich überlegt, dir ne PN zu schreiben, in der Hoffnung du würdest sie zu lesen kriegen solltest du dich mal wieder ins Forum verirren. Dann das...

    Naja. Jetzt kriegste auf jeden Fall eine von mir.^^

    @Charla: Ein Joe Black ohne seinen kleinen Joey? Wäre eine solche Kreatur überhaupt noch lebensfähig? [Bild: 002.gif]

  3. Beiträge anzeigen #43
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    JOOOOOEEEE! Oh, wie schön, dass du zurückgefunden hast!

    Ach so... und Chala muss sich erst mit Olivia um dieses Privileg streiten...

  4. Beiträge anzeigen #44
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leute

    Durch eine nette SMS von Altmeister Drakk motivert wage ich mich nach etlichen Monaten wieder ins Forum. Es juckt in den Fingern und ich schmunzle wenn ich all die Namen der mir wohl vertrauen Charaktere sehe, wie sie noch immer engagiert und motivert durchs Forum wuseln.
    Ehrlicherweise habe ich keinen Plan ob dies nun eine aktive Rückkehr ins Rpg-Leben wird, ein Termin hat mir abgesagt und ich nehme mir nun einfach die Zeit mal wieder etwas zu stöbern und den alten Spirit zu tanken. ^_^
    Wer weiss, vielleicht bekomme ich den Dreh ja hin wenigstens Teilaktiv mitzuwirken.

    Daher zwei Fragen:

    1) Bin ich schon draussen oder dürfte ich wieder als Teil der Gilde mitschreiben?

    2) Was bisher geschah.... ne nette Rückblende mit den wichtigsten News, Änderungen etc. wäre super Nett!

    Bin echt happy wieder "Forumsluft" zu schnuppern... Irgendwie ist das hier ja doch wie ne Art Zweitfamilie. Roundhouseknuff an alle die wollen und wie Chala zu plfegen schrieb ein frohes Bergfest euch allen.


    schön das meine sms dich her locken konnte. und nu bleib gefälligst!
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  5. Beiträge anzeigen #45
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    JOOOOOEEEE! Oh, wie schön, dass du zurückgefunden hast!

    Ach so... und Chala muss sich erst mit Olivia um dieses Privileg streiten...
    Da erwartet die beiden ja ein echter B***h-Fight!

  6. Beiträge anzeigen #46
    Kämpfer Avatar von Rognor Hammerfaust
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    383
     
    Rognor Hammerfaust ist offline
    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Da erwartet die beiden ja ein echter B***h-Fight!
    OOOODER.... Joe ist männlich genug für beide Damen

  7. Beiträge anzeigen #47
    Krieger Avatar von Chala Vered
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    478
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Chala Vered ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    OOOODER.... Joe ist männlich genug für beide Damen
    Hier geht es zwar um Joes Männlichkeit, allerdings auf eine Weise, die ihm nicht gefallen dürfte.

  8. Beiträge anzeigen #48
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    hoffentlich habt ihr ihn nicht verscheucht
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  9. Beiträge anzeigen #49
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Turang Beitrag anzeigen
    Kannst stante pede wieder mit Schreiben anfangen, wir haben dich noch nicht inaktiv gesetzt.

    Ich sage mal, so richtig große News gibt es eigentlich gar nicht zu berichten. Die große Politik und Kriegstreiberei hat sich schlafen gelegt und die meisten Charaktere posten an sich selbst und ihrer eigenen Geschichte weiter. Den Myrtanischen Boten gibt's auch wieder im neuen Gewand, das lohnt sich, durchzustöbern...

    Ich freu mich, wenn wieder jemand zu uns zurückfindet (entwickelt sich da gerade ein kleiner Trend draus?)...
    Hallo Turang!
    Schön zu lesen, dann muss ich mir nur noch wieder den Joe aus der Seele kitzeln und mich von der Muse küssen lassen. Und dir Rückkehrerwelle gibts doch (erfreulicherweise) immer wieder.

    Zitat Zitat von Yared Beitrag anzeigen
    Hi Joe, Altes Haus.
    Tut gut dich zu sehen.

    Da Turang schneller war, hier nur noch der Link zum "noch" aktuellen Bote. Ist zwar nicht mehr ganz druckfrisch, aber er bietet zumindest einen vagen Überblick.
    Yared! Grüss dich!

    Dickes Dito. Dich bekommt hier auch nichts mehr weg was? Freut mich sehr.
    Besten Dank an dich und an Turang. Habe mich gestern ein wenig im Boten eingelesen(sehr infromativ und wie mir scheint mehr Artikel als früher?) und denke, dass cih nicht viel Mühe haben sollte mich da wieder einzufinden.

    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    JOE!

    Gut, deinen Namen im Forum zu lesen.

    Du weißt aber schon, dass wenn Joe plötzlich wieder im RPG auftaucht, Chala ihm etwas Wichtiges abschneiden wird?
    Chala Vered, hehe... Hellöchen!
    Auch hier ein dickes Dito!
    Schön, dass du wieder/immer noch Teil des RPGs bist.
    Ich könnte als Eunuch starten und dir dieses Vergnügen damit nehmen.

    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    Erst vorgestern habe ich überlegt, dir ne PN zu schreiben, in der Hoffnung du würdest sie zu lesen kriegen solltest du dich mal wieder ins Forum verirren. Dann das...

    Naja. Jetzt kriegste auf jeden Fall eine von mir.^^

    @Charla: Ein Joe Black ohne seinen kleinen Joey? Wäre eine solche Kreatur überhaupt noch lebensfähig? [Bild: 002.gif]
    Hello Lukar!
    Da treibt eine dunkle Macht ihr Unwesen. Gesponnen im Rpg, hinausgetragen ins RL!
    Wie dem auch sei, hauptsache dein Hexenwerk hat seinen Zweck erfüllt. Danke dir für die PN, erfreut mich irsinnig, dass diese kleine Idee solche Blüten getragen hat. Freue mich dies alles Stück für Stück in mich aufsaugen zu können um tief in meiner Seele wieder diesen kleinen verrückten Fantasieweltplatz zum Zurückziehen zu haben.

    Zitat Zitat von Olivia Rabenweil Beitrag anzeigen
    JOOOOOEEEE! Oh, wie schön, dass du zurückgefunden hast!

    Ach so... und Chala muss sich erst mit Olivia um dieses Privileg streiten...
    Dunkle Grüsse Olivia Rabenweil! Wie schön dich noch immer hier im Rpg aktiv zu sehen!
    Noxus ist auch noch da wie ich gesehen habe Auf eure Geschichten/ Entwicklungen bin ich auch sehr gespannt!

    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen


    schön das meine sms dich her locken konnte. und nu bleib gefälligst!
    Moin Drakk
    Ich versuche mein Bestes!

    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    OOOODER.... Joe ist männlich genug für beide Damen
    Gamut manun Rognor!
    $Streiche das OOOODER und setze hinter Damen noch fünf ! )

    Zitat Zitat von Chala Vered Beitrag anzeigen
    Hier geht es zwar um Joes Männlichkeit, allerdings auf eine Weise, die ihm nicht gefallen dürfte.
    Bisswunden, Brandwunden und Kratzspuren sind ok, alles andere erfordert eine ausführliche Vorbesprechung sowie ein Codewort

    Zitat Zitat von Murielle Beitrag anzeigen
    hoffentlich habt ihr ihn nicht verscheucht
    Hi Murielle!
    Du bist auch wieder da? Wunderbar, das RPG leidet unter Frauenüberschuss!

  10. Beiträge anzeigen #50
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Wow was ist denn hier los?

    Joe, freut mich mal wieder von dir zu hören ! Was du unbedingt mal machen musst, ist die Suche benutzen, deinen Namen als Stichwort einsetzten und dich darüber freuen wie oft du Monatlich noch in den Posts der Leute vorkommst .

  11. Beiträge anzeigen #51
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Joe, mein Sith-Bruder!
    Schön, dass du wieder vorbeischaust

  12. Beiträge anzeigen #52
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Und plötzlich dreht die Theke am Rad, weil Joe wieder da ist. Nachher wird es hier stressiger als auf seiner Arbeit und er fängt doch nicht wieder an zu posten.
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  13. Beiträge anzeigen #53
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Und plötzlich dreht die Theke am Raad, weil Joe wieder da ist. Nachher wird es hier stressiger als auf seiner Arbeit und er fängt (er) doch nicht wieder an zu posten.
    mal korrigiert...

    wie ich es gerne sehen würde

    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  14. Beiträge anzeigen #54
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Er sollte sich vor allem mal im Sommer CT Thread umschauen. Ich wollte dich schon anrufen Joe.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Ritter Avatar von Adson Muller
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1.554
     
    Adson Muller ist offline
    Zitat Zitat von Rognor Hammerfaust Beitrag anzeigen
    Joe ist männlich genug für beide Damen FÜNF!
    Wenn Rognor nicht reagiert, dann nehme ich eben die gewünschte Korrektur vor. Man will dem 'Baldwiederschreiber' ja so weit entgegenkommen, wie möglich.

  16. Beiträge anzeigen #56
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    mal korrigiert...

    wie ich es gerne sehen würde

    So wäre es natürlich am Besten!
    Weil er es kann! - Am Ende des Weges steht ein Haus am See...
    [Bild: raadklein.jpg][Bild: schwertethorns.jpg]
    Neue Städtchen, andere Mädchen - Es steht nie still das Räädchen
    Danke der Forenerdbeere Suzuran!

  17. Beiträge anzeigen #57
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Wow was ist denn hier los?

    Joe, freut mich mal wieder von dir zu hören ! Was du unbedingt mal machen musst, ist die Suche benutzen, deinen Namen als Stichwort einsetzten und dich darüber freuen wie oft du Monatlich noch in den Posts der Leute vorkommst .
    Der Dennik! Grüss dich
    Da ich grad auf die schnelle nicht durchblicke wie man die SuFu nutzt, erfreue ich mich an deiner Aussage

    Zitat Zitat von Narzuhl Beitrag anzeigen
    Joe, mein Sith-Bruder!
    Schön, dass du wieder vorbeischaust
    Dunkle Grüsse Darth Narzhuhl!
    Es ist auch schön Euch wieder zu sehen, wissend dass ihr noch immer über das Vieh, auch genannt Menschheit, wacht und stets die böse Antwort wählt.

    Zitat Zitat von Raad Beitrag anzeigen
    Und plötzlich dreht die Theke am Rad, weil Joe wieder da ist. Nachher wird es hier stressiger als auf seiner Arbeit und er fängt doch nicht wieder an zu posten.
    Da Grandmaster Raad! Ist doch schön wenn man so herzlich begrüsst wird. Stressiger kanns hier gar nicht mehr werden, nur wie komme ich zum posten? Dieses Weekend werden wir beide wohl auch nicht dazu kommen :P
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Er sollte sich vor allem mal im Sommer CT Thread umschauen. Ich wollte dich schon anrufen Joe.
    Die blutrünstige Frau Redsonja! Grüss dich
    Danke dir, und jawrr, habe ich bereits rein geschaut. Stimmen werde ich aber nicht, da ich Von Ende August bis Mitte September im Urlaub bin und noch nicht weiss ob ich ( falls das CT vorher stattfindet) frei bekomme. Sprich ich muss schauen was sich machen lässt wenns den schon steht.

    Zitat Zitat von Adson Muller Beitrag anzeigen
    Wenn Rognor nicht reagiert, dann nehme ich eben die gewünschte Korrektur vor. Man will dem 'Baldwiederschreiber' ja so weit entgegenkommen, wie möglich.
    Wie schön der Adson ! Grüss dich!
    Ganz genau! Rollt den roten Teppich aus, zieht die willigen Frauen aus und ertränkt alles im Schnaps damit wir den Grundstein für epische Rollenspielgeschichte legen können.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist gerade online
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch!
    Ich hab das mal für dich korrigiert, mein liebster Joe! Ich freu mich total, dich hier mal wieder zu sehen.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  19. Beiträge anzeigen #59
    Provinzheld Avatar von Slicer
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Im Schatten
    Beiträge
    279
     
    Slicer ist offline
    Wundere mich über die wiedersehensfreude der ganzen Herren.
    Ist schon klar, dass die leichten Mädels jetzt alle wieder hinter ihm her sein werden, oder? Schwere Zeiten brechen an für uns Charmbolzen zweiter Klasse...
    Und dafür bin ich etwa aus der Schattenexistenz des NPC Daseins gekrochen?

    Lukar lässt dir übrigens ausrichten, dass die Ideenblüten ne Menge Dornen haben... was auch immer er damit meint. Würde dir gefallen oder so.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Slicer Beitrag anzeigen
    Ist schon klar, dass die leichten Mädels jetzt alle wieder hinter ihm her sein werden, oder?
    Nicht nur die leichten Mädels werden hinter ihm her sein....
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide