Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »
Ergebnis 381 bis 400 von 416
  1. Beiträge anzeigen #381
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Alle paar Stunden ein Post! Damals, als ich noch Mod war, hätte es diese Spammerei nicht gegeben!
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  2. Beiträge anzeigen #382
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Tja.
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  3. Beiträge anzeigen #383
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Hat hier jemand die neue Gothic-Mod mal ausprobiert? The Chronicles of Myrtana. Im Gothic reddit steht es ständig weit oben und scheint auch eine umfangreiche Mod zu sein. Aber das letzte Mal, dass ich überhaupt Gothic gespielt habe, ist ewig her.
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  4. Beiträge anzeigen #384
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von Françoise Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand die neue Gothic-Mod mal ausprobiert? The Chronicles of Myrtana. Im Gothic reddit steht es ständig weit oben und scheint auch eine umfangreiche Mod zu sein. Aber das letzte Mal, dass ich überhaupt Gothic gespielt habe, ist ewig her.
    Die nicht. Ich hab aber vor kurzem Xeres Rückkehr mit der TTS Sprachausgabe begonnen, was ja in einer veränderten Gothic 2 Welt spielt und so etwas wie eine alternative Timeline darstellt. Das ist schon richtig coool, fand ich. Weil einerseits ist dir die Welt bekannt, andererseits verhalten sich alle NPCs anders.

  5. Beiträge anzeigen #385
    Veteran Avatar von Lukar
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    682
     
    Lukar ist offline
    @Ronsen
    Naja, Noctal und Lukar starten als eiskalte Haudegen, und dann kommt so eine geniale Szene mit einem Käse ... natürlich brennt sich das ins Gedächtniss.

    @Hyperius
    Und ich habe damals sehr bedauernd gelesen,wie dein Charakter sich entseelt hat. Jesses, ist das lange her.
    Rechersche! Da versucht mein armer Charakter einfach nur unterm Radar zu fliegen und ein wenig unehrlichen Reichtum zu verdienen, und dann sowas. Da haben die kleinen Fische nicht genug ihre Spuren verwischt.

    Ja Mensch, wer hätte das gedacht ... ich hatte Lukars Sterbepost schon fertig geschrieben. Ich hatte ihn verdammt noch mal in den Thread kopiert. Und dann nicht abgeschickt. Offenbar könnte sich das jetzt noch als richtige Entscheidung erweisen. Ich denke ein, zwei Tage drüber nach. Wenn ihr Lukars Namen ineinem der Ortsthreads findet, wisst ihr wie ich mich entschieden habe.

    @The Chronicles of Myrtana
    Habe mal kurz reingeschaut. Und was soll ich sagen? Die Mod wird als nicht weniger als die beste Gothicmod bezeichnet, die es jemals gegeben hat und wohl auch jemals geben wird, und was ich gesehen habe, lässt an dieser Behauptung keinen Zweifel zu. Spiele sie nur deshalb nicht, weil ich derzeit selbst Modde. ^^

    Leider wurde ich schon zum Ende gespoilert. In einem polnischen Wikiforum. Irgendein Depp glaubte, die Mod sei offiziel genug, um ihr Ende einem Gothic Wikiartikel hinzufügen zu müssen.

    Meidet also besser alle Artikel, Posts, Tweets und Foren zu Gothic und Chronicles of Myrtana und spielt sie, bevor es zu spät ist.

  6. Beiträge anzeigen #386
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Wenn die Zeit für's TuS reicht, dann sollten auch ein paar RPG-Posts drin sein.
    Was wäre nötig, um dich nicht doch für eine kleine Session zu gewinnen?
    Ich habe ehrlich gesagt das TuS in der Arbeit nebenbei laufen und schaue da gegeben falls rein. Am Abend bin ich dann eher selten anzutreffen, aber mal schauen. Vielleicht packt mich doch noch irgendwann die Lust.

  7. Beiträge anzeigen #387
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    Die nicht. Ich hab aber vor kurzem Xeres Rückkehr mit der TTS Sprachausgabe begonnen, was ja in einer veränderten Gothic 2 Welt spielt und so etwas wie eine alternative Timeline darstellt. Das ist schon richtig coool, fand ich. Weil einerseits ist dir die Welt bekannt, andererseits verhalten sich alle NPCs anders.
    Die schaue ich zur Zeit tatsächlich auch auf Jorgensons Kanal. Gefällt mir auch sehr gut. Wenn er Chronicles of Myrtana spielt, schaue ich dort auch mal rein. Selbst bin ich tatsächlich gerade das erste Mal dabei, Gothic 3 durchzuspielen. Immer der Zeit ein paar Jahre hinterher

    Zitat Zitat von Lukar Beitrag anzeigen
    @Ronsen
    Naja, Noctal und Lukar starten als eiskalte Haudegen, und dann kommt so eine geniale Szene mit einem Käse ... natürlich brennt sich das ins Gedächtniss.

    @Hyperius
    Und ich habe damals sehr bedauernd gelesen,wie dein Charakter sich entseelt hat. Jesses, ist das lange her.
    Rechersche! Da versucht mein armer Charakter einfach nur unterm Radar zu fliegen und ein wenig unehrlichen Reichtum zu verdienen, und dann sowas. Da haben die kleinen Fische nicht genug ihre Spuren verwischt.

    Ja Mensch, wer hätte das gedacht ... ich hatte Lukars Sterbepost schon fertig geschrieben. Ich hatte ihn verdammt noch mal in den Thread kopiert. Und dann nicht abgeschickt. Offenbar könnte sich das jetzt noch als richtige Entscheidung erweisen. Ich denke ein, zwei Tage drüber nach. Wenn ihr Lukars Namen ineinem der Ortsthreads findet, wisst ihr wie ich mich entschieden habe.
    Ich schicke dir in Kürze noch eine Nachricht. Vielleicht hilft die ja bei der Entscheidungsfindung.

  8. Beiträge anzeigen #388
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Drakk ist offline
    Zitat Zitat von Redsonja Beitrag anzeigen
    Und auch Drakk geistert noch hier rum.

    Frage: Wie ist das eigentlich bei euch? Ich schaue hier eine Zeit lang regelmässig nach, nachdem hier wieder mal ein bisschen was los war und wenn dann ca. fünf Mal nichts neues da stand, dann bin ich wieder für eine Zeit untergetaucht, bis ich plötzlich mal an alte Zeiten denke oder eine Postidee habe und wieder im RPG vorbei schaue.
    Ich schaue eigentlich täglich rein, nur die Zeit was fürs RPG zu tippen hab ich nicht, bzw wenn ich Zeit habe bin ich zu müde.
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"


  9. Beiträge anzeigen #389
    Schmetterling  Avatar von Redsonja
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    7.081
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Redsonja ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ich schaue eigentlich täglich rein, nur die Zeit was fürs RPG zu tippen hab ich nicht, bzw wenn ich Zeit habe bin ich zu müde.
    Du bist schon ein treuer Mensch.

  10. Beiträge anzeigen #390
    Mamka  Avatar von Aniron
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.465
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Aniron ist offline
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Ich schaue eigentlich täglich rein, nur die Zeit was fürs RPG zu tippen hab ich nicht, bzw wenn ich Zeit habe bin ich zu müde.
    Ja, das kommt mir sehr bekannt vor.^^'
    It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett

  11. Beiträge anzeigen #391
    Sleeping Dragon Avatar von Françoise
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    15.801
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Françoise ist offline
    Zitat Zitat von Larah Beitrag anzeigen
    Es hat leider etwas länger gedauert, die Ereignisse seit deiner letzten Aktivität zusammenzufassen, Hyp. Weiterhin viel Vergnügen beim Posten.

    @all: Falls ich etwas wichtiges vergessen haben sollte oder irgendwo ein Fehler ist, gerne ergänzen.

    2014
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Juni: Der Drache erwacht im Gebirge. Wenige Wochen später tauchen die ersten Echsenmenschen an unterschiedlichen Stellen auf Argaan auf.
    • August: Der Orden Innos‘ hebt in Stewark einen geheimen Beliarkult aus, der bis in die höchsten Kreise der Stadtgesellschaft reicht. Baron Renwick wird unter Hausarrest gestellt.
    • September: Die Höfe und Dörfer des Umlandes von Thorniara werden von Echsenmenschen überfallen. In Stewark werden fast zwei Dutzend Beliarkultisten und deren Unterstützer hingerichtet. Baron Renwick verbleibt unter Hausarrest. Auch Schwarzwasser wird von Echsenmenschen angegriffen, die anschließend bis in den Orkwald vordringen. Das Waldvolk gibt die Siedlung auf und flieht nach Stewark. Die Orks drängen die Echsenmenschen schließlich wieder in den Bruchwald zurück.
    • Oktober: Der Drache und eine riesige Armee von Echsenmenschen greift Setarrif an. Die Wassermagier errichten eine magische Kuppel über dem Magierviertel. Setarrif wird überrannt. Die Stadt fällt, die Bewohner fliehen durchs Gebirge zum Silbersee. Währenddessen gibt es in Mora Sul einen Aufstand der assassinischen Bevölkerung. Die Myrtanische Armee wird längerfristig in Varant gebunden.
    • November: Das Waldvolk bezieht im Fort im Bluttal Quartier. Die meisten Bewohner von Schwarzwasser siedeln sich derweil in der Baronie Stewark an.




    2015
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Mai: Myrtanische Truppen zerstören die Brücke auf der Straße zwischen Thorniara und Setarrif und verhindern so, dass die Echsenmenschen auf der Ostseite der Insel weiter nach Norden vordringen.
    • August: Schwarzmagier öffnen im Bruchwald von Tooshoo einen Weltenriss. Der Wald selbst wehrt sich gegen das Eindringen der dämonischen Horden. Beliarmagie kontaminiert den magischen Wald. Der Drache wird über Thorniara gesichtet, kann aber durch die Oberste Feuermagierin und mithilfe von Ballistenbolzen aus magischem Erz verwundet und vertrieben werden.




    2016
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • April: Delegationen der unterschiedlichen Magierschulen treffen sich in Thorniara und versuchen einen Plan zu ersinnen, den Drachen loszuwerden.
    • August: In Myrtana wird Lord Roland zum Nachfolger von Lord Ferox als Großmeister der Paladine gewählt. Im Bluttal gibt es Scharmützel zwischen dem Waldvolk und Echsenmenschen.
    • September: Bereits länger schwelende (Nahrungsmittel-)Probleme und Konflikte im Armen- und Hafenviertel von Thorniara fangen an sich Bahn zu brechen.
    • Dezember: Die Magiergemeinschaft dringt erfolgreich nach Setarrif ein und tötet den Drachen.




    2017
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Februar: Im Hafenviertel von Thorniara greift der Wahnsinn um sich, ausgelöst durch eine neue Droge, das sogenannte rote Sumpfkraut. Die Stadtwache riegelt das Hafenviertel vollständig ab. Der Schiffsverkehr mit dem Festland kommt weitgehend zum Erliegen.
    • Dezember: Die Stadtwache kann den Ursprung des roten Sumpfkrauts, einen magisch begabten Beliaranhänger und seine Komplizen, in der Kanalisation des Reichenviertels ausfindig machen und festnehmen. Der Aufstand im Hafenviertel kann (leider nicht gewaltlos) aber erfolgreich beendet werden.



    2018
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Februar: Das Waldvolk zieht sich schleichend aus dem Bluttal zurück. Einige kehren nach Tooshoo zurück. Schwarzwasser ist verfallen und wird nicht neu besiedelt. Anlaufstelle für Kontakt zum Waldvolk wird das Gasthaus zur Gespaltenen Jungfrau.
    • April: Stewark fällt in einem Akt des Verrats der Stadtoberen um Baron Renwick an das Königreich Argaan. Die verbliebenen myrtanischen Truppen fliehen per Schiff nach Thorniara. Ethorn macht Stewark zu seinem neuen Hauptquartier.
    • Mai: Die Orks überfallen das Bluttal, töten die meisten der verbliebenen Bewohner und schleifen das Fort.




    2019 - heute
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    • Das Waldvolk hat sich in die Wälder zurückgezogen. Vereinzelt trifft man aber in den Baronien oder Städten auf einzelne Mitglieder oder Jagdkommandos. Das Bluttal ist derzeit Niemandsland zwischen Myrtanern und Argaanern.
      Hauptquartier: Der Baum von Tooshoo (Geheim); halboffizielle Anlaufstelle: Gespaltene Jungfrau
    • Der Orden Innos‘ erlebt einen langsamen, aber stetigen wirtschaftlichen Aufschwung. Der Schiffsverkehr zwischen Thorniara und dem Festland verkehrt wieder regelmäßig. Trotz Berichten über Unregelmäßigkeiten an den Nordgrenzen des Reiches und dem Verschwinden der Obersten Feuermagierin auf hoher See ist es insgesamt sehr ruhig. Der Orden hat derzeit die Kontrolle über die Baronie Thorniara und die Insel Feshyr (tributpflichtig, aber ohne Repräsentanz, die etwaigen Schmuggel unterbindet). Myrtana kontrolliert die drei Provinzen des Festlandes und erhebt weiterhin Anspruch auf Khorinis, ganz Argaan und die weiteren Südliche Inseln.
      Hauptquartier: Thorniara (und Vengard)
    • Das Königreich Argaan hat sich in Stewark eingelebt. Während die Wassermagier schnell heimisch geworden sind, ist über einen Wiederaufbau der königlichen Akademie oder auch nur Bestrebungen dazu bislang wenig bekannt geworden. Ethorn kontrolliert derzeit die Baronien Silbersee und Stewark. Es bestehen offenbar Kontakte, eventuell sogar Seehandel mit Torgaan und Sendar auf Korshaan.
      Hauptquartier: Stewark
    • Vom Zirkel um Xardas hört und sieht man derzeit so gut wie nichts. Seit dem Fall des Drachens haben sich die Schwarzmagier scheinbar aus der Welt zurückgezogen. Nur selten trifft man noch einen an und auch das Kastell hat seit Ewigkeiten keine Besucher mehr gesehen. Das verwundert allerdings nicht, schließlich ist die Straße von Thorniara nach Setarrif nach wie vor unpassierbar und nur wenige wagen den gefährlichen Weg durch den Orkwald und den Bruchwald von Tooshoo oder über das Gebirge und durch den Dschungel Ostargaans an die Südspitze der Insel.
      Hauptquartier: Kastell
    • Orks trifft man auf Argaan derzeit eigentlich nur im Orkwald oder im Gebirge an.
    • Echsenmenschen kann man im Gebirge und vor allem auf der Ostseite der Insel (Setarrif, Ostaargaan) antreffen. Selten kommen sie auch mal aus dem Gebirge und dringen nach Westargaan (Bluttal, Silbersee, Orkwald oder Tooshoo) ein.
    • Die Ernten auf dem Festland sind derzeit zwar nicht üppig, aber ausreichend, um die Bevölkerung zu ernähren. Aufstände gibt es derzeit keine, nur selten und vereinzelt äußern Varanter oder Nordmarer Unmut über den König. Die Orks in den Nordlanden sind wieder etwas aktiver geworden, planen aber nach aktuellen Erkenntnissen des myrtanischen Geheimdienstes kein größeres oder dauerhaftes Vordringen über die Nordgrenzen des Reiches.

    Ich wollte nicht in den Thread da drüben spammen, dennoch wollte ich es mir nicht nehmen lassen zu sagen, wie toll diese Zusammenfassung ist. Erinnert an schöne Zeiten!
    [Bild: sigpic15698_97.gif]Vor ein paar Jahren hat mal einer der Schatten[Bild: mini_logo.png]
    versucht, den obersten Magier des Feuers im
    Schlaf zu erdolchen. Er wurde später im
    Außenring gefunden - an verschiedenen
    Stellen im Außenring...

    Oberste Feuermagierin und Ehrenmitglied des Ordens | Vorstellungspost

    With the first link the chain is forged. The first speech censured,
    the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

  12. Beiträge anzeigen #392
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Hi, na?

    Ich kriege grade schwere Nostalgiegefühle, nachdem ich, angestupst durch eine PM von Hyp, mal wieder dazu bewegt wurde durchs Forum zu gucken.
    Kleiner Disclaimer vorab: Das hier ist keine Rückmeldung, nur ein "He, ich lebe noch, und ich ringe mit mir selbst!". Vielleicht komme ich zurück. Gerade das Wiedererkennen der vielen Namen, die doch noch da sind stimmt mich da optimistisch.

  13. Beiträge anzeigen #393
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Interessant, schön langsam kommen immer wieder mehr Leute zurück.

  14. Beiträge anzeigen #394
    Waldläufer Avatar von Radzinsky
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    134
     
    Radzinsky ist offline
    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Hi, na?

    Ich kriege grade schwere Nostalgiegefühle, nachdem ich, angestupst durch eine PM von Hyp, mal wieder dazu bewegt wurde durchs Forum zu gucken.
    Kleiner Disclaimer vorab: Das hier ist keine Rückmeldung, nur ein "He, ich lebe noch, und ich ringe mit mir selbst!". Vielleicht komme ich zurück. Gerade das Wiedererkennen der vielen Namen, die doch noch da sind stimmt mich da optimistisch.
    Moin

    Wir hatten glaube ich noch nicht das Vergnügen, aber lass dir gesagt sein, dass gerade eine sehr gute Zeit für eine Rückkehr ist. Nahe Silbersee und Stewark ist ein bisschen was los, da würden sich sicherlich Postmöglichkeiten ergeben. Und dank Larahs toller Zusammenfassung der Ereignisse sollte ein potentieller Wiedereinstieg auch nicht schwer sein.
    Geändert von Radzinsky (16.02.2022 um 23:28 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #395
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Hi, na?

    Ich kriege grade schwere Nostalgiegefühle, nachdem ich, angestupst durch eine PM von Hyp, mal wieder dazu bewegt wurde durchs Forum zu gucken.
    Kleiner Disclaimer vorab: Das hier ist keine Rückmeldung, nur ein "He, ich lebe noch, und ich ringe mit mir selbst!". Vielleicht komme ich zurück. Gerade das Wiedererkennen der vielen Namen, die doch noch da sind stimmt mich da optimistisch.
    Hey Brom

    Schön, dass dich meine PN erreicht hat. Wie auch geschrieben - Alles Kann, nichts muss. Ich denke es sind Zeiten, wo man einen Rhytmus finden kann, die Kreativität fließen zu lassen, ohne zu viel Zeit aufwenden zu müssen.

    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Interessant, schön langsam kommen immer wieder mehr Leute zurück.
    Gibst du auch dem ganzen zumindest - die Vorstufe einer Chance, den Gedanken, dass da ein "Ringen mit dir selbst aufkeimen könnte"?
    Geändert von Hyperius (02.02.2022 um 11:01 Uhr) Grund: Mani verdient nen Smiley

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #396
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Alter.
    Sogar die Halbleichen werden wieder reanimiert,- mich hat man auch wie die Katz aus dem Sack gezogen.

    Naja, wegen mir. Solang es was zu futtern und vor allen Dingen was zu trinken gibt solls recht sein. Trockener Grauburgunder bitte, serviert im großen Henkelgebinde und auf etwa 8°C temperiert.

  17. Beiträge anzeigen #397
    Knight Commander Avatar von Hyperius
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    2.130
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Hyperius ist offline
    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Alter.
    Sogar die Halbleichen werden wieder reanimiert,- mich hat man auch wie die Katz aus dem Sack gezogen.
    Dabei hatte ich versucht ganz sanft zu sein

    Zitat Zitat von Wombel Beitrag anzeigen
    Naja, wegen mir. Solang es was zu futtern und vor allen Dingen was zu trinken gibt solls recht sein. Trockener Grauburgunder bitte, serviert im großen Henkelgebinde und auf etwa 8°C temperiert.
    [Bild: Troll_Chiller05.gif] - ich schnapp mir nen Tee und du bekommst den Wein. Dafür bringt Hyp sicher noch nen Auftrag für den obern Handwerker vorbei

  18. Beiträge anzeigen #398
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.566
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    Gibst du auch dem ganzen zumindest - die Vorstufe einer Chance, den Gedanken, dass da ein "Ringen mit dir selbst aufkeimen könnte"?
    Zurzeit noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

  19. Beiträge anzeigen #399
    Schwertmeister Avatar von Edon Mesotes
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Im Mäander des illustren Irrsinns
    Beiträge
    855
     
    Edon Mesotes ist offline
    Zitat Zitat von HerrBrom Beitrag anzeigen
    Hi, na?

    Ich kriege grade schwere Nostalgiegefühle, nachdem ich, angestupst durch eine PM von Hyp, mal wieder dazu bewegt wurde durchs Forum zu gucken.
    Kleiner Disclaimer vorab: Das hier ist keine Rückmeldung, nur ein "He, ich lebe noch, und ich ringe mit mir selbst!". Vielleicht komme ich zurück. Gerade das Wiedererkennen der vielen Namen, die doch noch da sind stimmt mich da optimistisch.
    Hey, du Schlumpf.
    Komm ran hier, dann hätte ich einen Copiloten für die diversen Verbrechen, die ich dann anfangen könnte, zu planen ...


  20. Beiträge anzeigen #400
    Schwertmeister Avatar von HerrBrom
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Im dichtesten Nebel
    Beiträge
    842
     
    HerrBrom ist offline
    Wie läuft denn das genau ab?
    Darf ich einfach am RP teilnehmen? Muss ich da vorher einen Antrag schreiben?
    Ich würde schlichtweg mal ersteres wagen, und falls dies falsch ist, so möge man meinen Post danach wieder löschen, archivieren, und mich zurechtweisen.

Seite 20 von 21 « Erste ... 913161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide