|
-
Auf den Bergischen Schmied!
Na, wat is dat denn? Schon der 13. und keiner (abgesehen von Brom) hat daran gedacht, dem Bergischen Landsmann einen Geburtstagsthread aufzumachen? Also echt...
Lieber Drakk, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr, man wird ja schließlich nicht jünger, ne?
Freu mich schon auf die CT, sieht man sich endlich wieder! Und natürlich müssen wir da traditionell unsere Hymne singen, woll?^^
[Video]
-
Von uralt zu steinalt, was?
Alles Gute nachträglich zum Ehrentag, Dino! Hau rein und bleib einfach so wie du bist.
It's still magic. Even when you know how it's done. ~ Terry Pratchett
-
-
Drakk!
Alles gute nachträglich von mir. Sind ja nun doch tatsächlich mal dazu gekommen, miteinander zu posten xD
Lass krachen auf der ct. Bin ja leider an dem we noch im urlaub
-
Demnach auch hier nochmal: Alles Gute! Auf dass du hoffentlich einen schönen Tag hattest!
-
ebendso von mir =)
dafür geb ich dann beim nächsten mal auch den kaffee / das bier aus
und nun genieß das wochenende und hol deinen geburtstag in aller ruhe nach
[Bild: wYwXHuQ.jpg]
Zitat von Medi: was schenkt man einer begnadeten spammerin? eine fangemeinde? herzlichen glückwunsch
-
Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag, Drakk! Darauf direkt einen auf dein Wohl
-
Nachträglich alles Gute, alter Schmied ! Hoffe wir kommen die Tage mal ins Gespräch !
-
Auch von mir alles Gute nachträglich!
-
Uff! Nach 2 Monaten sich mal bedanken...das alter schlägt halt doch zu
Originally Posted by Tinquilius
Na, wat is dat denn? Schon der 13. und keiner (abgesehen von Brom) hat daran gedacht, dem Bergischen Landsmann einen Geburtstagsthread aufzumachen? Also echt...
Lieber Drakk, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
Ganz viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr, man wird ja schließlich nicht jünger, ne?
Freu mich schon auf die CT, sieht man sich endlich wieder! Und natürlich müssen wir da traditionell unsere Hymne singen, woll?^^
[Video]
Danke mein Landsmann! Müssen demnächst nochmal nen CBK oder so starten, geht ja gar nicht wie lange wir uns schon nicht mehr gesehen haben
Steinalt....pah, da wird die auch noch Frech! Männer werden nicht älter, die werden nur besser!
Danke
Du und dein Tanzen, nenene
Danke, Rote Sonja
Originally Posted by Hirni
Drakk!
Alles gute nachträglich von mir. Sind ja nun doch tatsächlich mal dazu gekommen, miteinander zu posten xD
Lass krachen auf der ct. Bin ja leider an dem we noch im urlaub
Hirni, danke, mein guter Freund...
Sieh zu nächstes Jahr am Start zu sein. Wird mal wieder Zeit
Originally Posted by HerrBrom
Demnach auch hier nochmal: Alles Gute! Auf dass du hoffentlich einen schönen Tag hattest!
Der Tag war wahrlich schöm, danke!
Originally Posted by Balbero
ebendso von mir =)
dafür geb ich dann beim nächsten mal auch den kaffee / das bier aus
und nun genieß das wochenende und hol deinen geburtstag in aller ruhe nach
lass dich mal wieder blicken, jung!^^
Originally Posted by Narzuhl
Alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag, Drakk! Darauf direkt einen auf dein Wohl
Danke, mein bester!
Originally Posted by Dennik
Nachträglich alles Gute, alter Schmied ! Hoffe wir kommen die Tage mal ins Gespräch !
Alt...ts, immer diese Jünglinge danke
Originally Posted by Olivia Rabenweil
Auch von mir alles Gute nachträglich!
Danke, Fräulein O!
Im Gedenken an die alten Tage! Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"
-
Ich warte bis nächstes Mal und gratuliere dann einfach zweimal.