|
 |
|
 |
-
12.08.2015 14:42
-
Wann kann ich Wertgegenstände alle verkaufen?
|
Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe braucht man manche Wertgegenstände für den Forschungstisch in Haven. Sobald man dort war und alles abgegeben hat, kann man dann guten Gewissens alle restlichen Wertgegenstände verkaufen um mehr Gold und mehr Platz im Inventar zu haben? Oder braucht man die evt trotzdem noch für irgendwas wichtiges?
Grüße
|
|
-
12.08.2015 15:21
|
Mit einem Patch wurden die Item Wertgegenstände von den Forschungs Wertgegenstände getrennt, also wenn du auf "Alles verkaufen" gehst werden nur Diamanten, Statuen und so verkauft aber nicht mehr Sachen wie Bogensehnen eines Roten Templers.
Einige Requirierungsaufgaben benötigen ein paar besondere Wertgegensände die man nur im selben Gebiet erhält, wo man sie bekommen hat die kannst du direkt verkaufen oder nicht ist eigentlich egal, denn ob du diese Requirierungsaufgaben machst oder nicht spielt gar keine Rolle. Wenn ich allerdings diesen Aufgabe ab und an nach gehe, behalte ich auf jedenfall schwer zu findende Sachen wie Malachit. Den Rest verkaufe ich direkt. Aber richtig wichtig ist davon nichts.
|
|