Ich habe die quest beendet bin dann zu uma gegangen um hin abzuholen. dann kommt genau in Zwischensequenz Der letzte Wunsch fehlgeschlagen un dich weis nicht warum. Habs mehrmals versucht neu zu laden aber immer das selbe bug. Könnt ihr mir helfen ?
Ich habe exakt das selbe.
Der letzte Wunsch gilt als abgeschlossen. Einblendung kam auch, keine offen Ziele.
Beim Stallmeister wo ich Uma abholen will - kommt die Meldung *** Fehlgeschlagen***
Sehr merkwürdig.
Habe dann (Nach Abschluss von Der letzte Wunsch) ein Spielstand geladen, einige Quest erledigt. Anschließend zu Uma und wieder das selbe. ***Fehlgeschlagen***
Das einzelne Quests die schon erfolgreich beenden wurden Plötzlich als Fehlschlag angezeigt werden ist leider normal. Ist ein bekannter Bug und kann man getrost Ignorieren da es keinerlei auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hat.
Ich habe mich für Sie entschlossen und alles schien toll und verliebt. Bla bla bla Schnulz. ..
Und beim ersten Dialog danach ist die Alte mega pissig und ich muss mich entschuldigen.
Also ignorieren kann ich das so nicht
Das hat nichts mit Deiner Entscheidung für Yennefer zu tun. Sie ist immer pissig, es sei denn sie will was von Dir, dann kann sie auch nett sein. Aber meistens ist Yennefer einfach nur pissig ohne Grund. Egal, ob Du Dich für oder gegen sie entscheidest.
Ich habe mich für Sie entschlossen und alles schien toll und verliebt. Bla bla bla Schnulz. ..
Und beim ersten Dialog danach ist die Alte mega pissig und ich muss mich entschuldigen.
Also ignorieren kann ich das so nicht
ok Das ist allerdings dann ein Problem, also wenn die KI nicht mehr weiß das die Quest stattgefunden hat. EIn Problem als solches ist es natürlich nicht aber es ist überaus unschön.
Eventuell kannst du versuchen bevor du das machst weswegen die Quest scheitert zu speichern und es nochmal probieren, vielleicht scheitert sie ja dann nicht. Oder du wartest mit dem weiter spielen bis es dafür dann einen Bugfix gibt, bei mir ist dieser jedenfalls nicht aufgetretten. Eventuell auch Spielstand an CDPR schicken bei einigen Bugs beheben die das dann per Hand, ob sie es bei diesen auch tun halt ich allerdings für Fraglich, da er ja kein Mainquest blocker ist, allerdings verhaut es einen ja shcon ein bisschen die Geschichte also ja vielleicht schon, aber das läuft dann auch vermutlich darauf hinaus das du erstmal zwei, drei Wochen lang nicht spielen kannst weil du auf deinen Spielstand warten musst.