Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    26es26es26 ist offline
    Ich habe die quest beendet bin dann zu uma gegangen um hin abzuholen. dann kommt genau in Zwischensequenz Der letzte Wunsch fehlgeschlagen un dich weis nicht warum. Habs mehrmals versucht neu zu laden aber immer das selbe bug. Könnt ihr mir helfen ?
  2. #2 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Waldelf ist offline
    Willkommen im Forum, 26es26es26.

Du könntest mal versuchen, noch ein oder zwei Nebenquests auf Skellige zu machen und dann erst Uma abzuholen. Eventuell hilft das ja schon.
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Hattest Du denn die Einblendung "Quest abgeschlossen"? Was steht in Deinem Questlog? Nicht dass vielleicht doch noch was offen ist?
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    JohnnyCash ist offline
    Moin,

Ich habe exakt das selbe.
    Der letzte Wunsch gilt als abgeschlossen. Einblendung kam auch, keine offen Ziele.

Beim Stallmeister wo ich Uma abholen will - kommt die Meldung *** Fehlgeschlagen***

Sehr merkwürdig.

Habe dann (Nach Abschluss von Der letzte Wunsch) ein Spielstand geladen, einige Quest erledigt. Anschließend zu Uma und wieder das selbe. ***Fehlgeschlagen***

Habt ihr mittlerweile mehr Anregungen?

Besten Dank
  5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Das einzelne Quests die schon erfolgreich beenden wurden Plötzlich als Fehlschlag angezeigt werden ist leider normal. Ist ein bekannter Bug und kann man getrost Ignorieren da es keinerlei auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf hat.
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    JohnnyCash ist offline
    Doch allerdings...

Ich habe mich für Sie entschlossen und alles schien toll und verliebt. Bla bla bla Schnulz. ..

Und beim ersten Dialog danach ist die Alte mega pissig und ich muss mich entschuldigen.

Also ignorieren kann ich das so nicht
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von JohnnyCash Beitrag anzeigen
    Doch allerdings...

Ich habe mich für Sie entschlossen und alles schien toll und verliebt. Bla bla bla Schnulz. ..

Und beim ersten Dialog danach ist die Alte mega pissig und ich muss mich entschuldigen.

Das hat nichts mit Deiner Entscheidung für Yennefer zu tun. Sie ist immer pissig, es sei denn sie will was von Dir, dann kann sie auch nett sein. Aber meistens ist Yennefer einfach nur pissig ohne Grund. Egal, ob Du Dich für oder gegen sie entscheidest.
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    JohnnyCash ist offline
    In dem Dialog wurde aber erwähnt das Ich ihr nicht helfen wollte. Was ja so nicht richtig ist. Ich habe ihr ja geholfen.

Naja ich werde es mal so weiter zocken.

Tritt das so denn bei jedem auf?

Schönen abend
  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    In dem Dialog wurde aber erwähnt das Ich ihr nicht helfen wollte. Was ja so nicht richtig ist. Ich habe ihr ja geholfen.

Naja ich werde es mal so weiter zocken.

Tritt das so denn bei jedem auf?

Schönen abend
    Bei jedem wahrscheinlich nicht, aber es ist ein bekannter Bug. Hatte ihn auch schon, bei Abspann war aber alles richtig. Mit Triss natürlich .
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Doch allerdings...

ok Das ist allerdings dann ein Problem, also wenn die KI nicht mehr weiß das die Quest stattgefunden hat. EIn Problem als solches ist es natürlich nicht aber es ist überaus unschön.

Eventuell kannst du versuchen bevor du das machst weswegen die Quest scheitert zu speichern und es nochmal probieren, vielleicht scheitert sie ja dann nicht. Oder du wartest mit dem weiter spielen bis es dafür dann einen Bugfix gibt, bei mir ist dieser jedenfalls nicht aufgetretten. Eventuell auch Spielstand an CDPR schicken bei einigen Bugs beheben die das dann per Hand, ob sie es bei diesen auch tun halt ich allerdings für Fraglich, da er ja kein Mainquest blocker ist, allerdings verhaut es einen ja shcon ein bisschen die Geschichte also ja vielleicht schon, aber das läuft dann auch vermutlich darauf hinaus das du erstmal zwei, drei Wochen lang nicht spielen kannst weil du auf deinen Spielstand warten musst.