Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Delles ist offline
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Quest "Namenlos".
    Ich hab alle 7 Ziele erfüllt, jedoch steht die Quest weiter als noch zu erledigende Hauptquest.
    Jeder der Ziele ist abgehakt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal im Voraus!
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Wenn du nachdem du die Quest beendet hast, nocheinmal eine der Spuren untersuchst aktiviert sie sich wieder, leider... damit musst du Leben lässt sich nicht ändern.
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Delles ist offline
    Ok danke, dann versuche ich das mal.
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer
    Kamui81 ist offline
    Gibt es etwas bestimmtes, was man dem Werwolf zu fressen geben kann, damit er Hilfe bekommt? Oder kann man ihn endgültig töten? Ich habe übrigens dieses verweste Fleisch in meinem Sortiment, das zum Lösen einer Quest gebraucht wird - wofür brauche ich es?
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Kamui81 Beitrag anzeigen
    Gibt es etwas bestimmtes, was man dem Werwolf zu fressen geben kann, damit er Hilfe bekommt? Oder kann man ihn endgültig töten? Ich habe übrigens dieses verweste Fleisch in meinem Sortiment, das zum Lösen einer Quest gebraucht wird - wofür brauche ich es?
    Mit gelbem "!"? Genau dafür brauchst Du es. Du gibst es ihm zu fressen, dann kannst Du ihn töten.

Aber dann darfst Du keine Spuren mehr im Garten untersuchen, sonst bekommst Du den Bug. Also erst machen, wenn alles andere im Garten erledigt ist.
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Kamui81 ist offline
    Gelbes "!"? Das glaube ich nicht...woher bekomme ich das? Aber das Spiel geht auch weiter ohne ihn zu töten?
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Dixi73
    Dixi73 ist offline
    Zitat Zitat von Kamui81 Beitrag anzeigen
    Gelbes "!"? Das glaube ich nicht...woher bekomme ich das? Aber das Spiel geht auch weiter ohne ihn zu töten?
    Ja, das spiel geht ohne weiter. Du bekommst das Fleisch von dem Werwolf selbst. Töte ihn, wenn er am Boden liegt sprich mit ihm, dann töte ihn endgültig und loote ihn, da gibt's das Fleisch. Dann töte ihn nochmal, sprich mit ihm, gibt ihm sein eigenes Fleisch und der Fluch ist gebrochen.
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Kamui81 ist offline
    Ach das Steak, das ich von seiner Leiche bekomme, meine ich nicht. Ich habe noch ein vergammeltes Fleisch, was wohl für ein Quest zu benutzen ist davor schon...Da sind noch so einige Gegenstände, die ich offensichtlich für ein Quest verwenden soll...
  9. #9 Zitieren
    Wannen-Nikolausi  Avatar von Juli Karen
    Juli Karen ist offline
    Es gibt neben dem Werwolf-Gammelfleisch auch noch auffindbare Gammelfleischstücke (sorry, bin gerade unsicher welches Gammelfleisch welchen korrekten Namen trägt).

Das Werwolffleisch ist größer als normales Fleisch und einmalig (und Questgegenstand), das Auffindbare ist größenmäßig gleich wie normales/gebratenes Fleisch, nur farblich anders. Kann Geralt m.W. ebenfalls essen oder du verkaufst es (weil im Plunderinventar und mein Geralt eben Gourmet ).

Beim Handwerker kann das kleine Gammelfleisch im Übrigen auch zu Asche zerlegt werden.

Bin mir ebenfalls unsicher, ob Geralt das kleinere Gammelfleisch für eine Quest braucht oder ggf. sogar als Zutat für irgendwas.
    Dank & Gruß, JK
    -------------------------------------------------------------------
    (Entschuldigt bitte, aber ich kann mit Freundschaftslisten nicht viel anfangen. Daher sind Freundschaftsanfragen an mich zwecklos! Sorry)

"2 Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit des Menschen.
    Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher!" (A. Einstein)
    Geändert von Juli Karen (05.09.2015 um 02:39 Uhr) Grund: erg.
  10. #10 Zitieren
    Held Avatar von Tiha
    Tiha ist offline
    Das ist Müll wie so vieles. Wie kommst du darauf das dies ein Questgegenständ wäre? Na sowas...