Umfrageergebnis anzeigen: Bruder Burkel geholfen?

  • Ja

    12 85,71%
  • Nein

    2 14,29%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 421
  1. #1
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Vorheriger Thread.

    Weiter geht's.
    Moku ist offline
  2. #2
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende! Gestern war bei mir schon wieder ausgebucht wegen Führungen - ist halt immer noch Hochsaison.
    Ich weiß, dass du ab nächster Woche dann weg bist- wie lange hast du denn die Möglichkeit an einem PC zu sein? Und wo gehts in Urlaub hin?

    Ich poste auf jeden Fall heute noch!

    EDIT: Habe nun einen kleinen Post gesetzt. Wollte Glandis beim Aufbauen nicht moven, falls du noch etwas einbauen willst. Und v.a. damit ich auch weiß, wie die Übung dann aussieht.
    Im nächsten Post dann gleich anfangen?
    Fawks ist offline Geändert von Fawks (09.08.2015 um 17:50 Uhr)
  3. #3
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    Danke dafür das du an die Umfrage gedacht hast Moku

    Jetzt muss ich nur noch hoffen das sich die Mehrheit für Ja entscheidet.

    Das gäbe nämlich die Möglichkeit auf religiöse Unruhen in Orzammar, versuchte Einflussnahme der Kirche auf den Lyriumhandel durch die Kirche in Orzammar und Zwergenmissionare.

    Na ja mal abwarten was rauskommt.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    numberten ist offline
  4. #4
    Ehrengarde Avatar von Deeman
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Nicht hier
    Beiträge
    2.668
    @Deeman: Nur, damit ich nicht noch mehr durcheinander bringe: Bei Venere, Haarun und Bosko bist du grade dran und es ist nicht so, dass du und Ö darauf wartet, dass ich schreibe, oder?
    Ich bin schon am tüfteln
    Aber wir hatten in den letzten Tagen knapp 40 Grad bei uns, das war mir dann doch etwas zuviel. Daher hab ich nicht viel zusammenbekommen. Werd mich aber bemühen dass es bald weitergeht.
    Deeman ist offline
  5. #5
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende! Gestern war bei mir schon wieder ausgebucht wegen Führungen - ist halt immer noch Hochsaison.
    Ich weiß, dass du ab nächster Woche dann weg bist- wie lange hast du denn die Möglichkeit an einem PC zu sein? Und wo gehts in Urlaub hin?

    Ich poste auf jeden Fall heute noch!

    EDIT: Habe nun einen kleinen Post gesetzt. Wollte Glandis beim Aufbauen nicht moven, falls du noch etwas einbauen willst. Und v.a. damit ich auch weiß, wie die Übung dann aussieht.
    Im nächsten Post dann gleich anfangen?
    Hallo Fawks

    ja, es stimmt, habe Urlaub. Schaue mir den Beitrag an und werde dann sehen, was geht. Doch es sollte schon im Laufe der Woche eine Antwort von mir kommen.

    beste Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  6. #6
    Mahou Shoujo  Avatar von Önee-sama
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    *** World of Warships ***
    Beiträge
    9.859
    Zitat Zitat von Deeman Beitrag anzeigen
    Ich bin schon am tüfteln
    Aber wir hatten in den letzten Tagen knapp 40 Grad bei uns, das war mir dann doch etwas zuviel. Daher hab ich nicht viel zusammenbekommen. Werd mich aber bemühen dass es bald weitergeht.
    @ Kahrdim und Deeman
    Kein Thema. Ich hatte selbst Stress und bin eh nicht so ganz auf dem Laufendem... nur schnell mitlesen ergibt nicht immer ein akkurates Bild
    Poste, sobald du bereit bist
    Önee-sama ist offline
  7. #7
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Zitat Zitat von numberten Beitrag anzeigen
    Na ja mal abwarten was rauskommt.[Bild: Troll_Chiller05.gif]
    Sieht gut aus.
    Moku ist offline
  8. #8
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Nur mutige Fische schwimmen gegen den Strom [Bild: blue_poeh.gif]
    Glorichen ist offline
  9. #9
    Nicashisha Shenanigans  Avatar von Moku
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    10.283
    Ich bin mir ziemlich sicher dass ich sonst immer gegen den Strom geschwommen bin.

    Aber ich bin für alles, das Chaos und Helige Kriege auslöst. Von daher war die Entscheidung leicht.
    Moku ist offline
  10. #10
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat von Emerahl aus vorigen Thread.

    Wir können das gerne so machen und uns in der Nähe von Jader treffen. Kommst du von Jader nach Ferelden?

    Auch ein Überfall der Dunklen Brut wäre in Ordnung, hatten zwar schon mit ihnen zu tun, aber im Moment wimmelt es ja in Ferelden von denen. Dürfte auch nicht mehr zu lange dauern bis wir aufeinander treffen.
    Annalena ist offline
  11. #11
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Zitat von Emerahl aus vorigen Thread.

    Wir können das gerne so machen und uns in der Nähe von Jader treffen. Kommst du von Jader nach Ferelden?

    Auch ein Überfall der Dunklen Brut wäre in Ordnung, hatten zwar schon mit ihnen zu tun, aber im Moment wimmelt es ja in Ferelden von denen. Dürfte auch nicht mehr zu lange dauern bis wir aufeinander treffen.
    Sie reist ja gerade quer durchs Land und der Händler, mit dem sie noch unterwegs ist, den hat sie ja mit Händler in Jader bekannt gemacht, die mit den Avvar in Kontakt stehen.


    Ich werde die Tage auch noch Luc und Arwan schreiben
    Emerahl ist offline
  12. #12
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    @Shep: Soll eigentlich noch etwas auf dem Schiff geschehen?
    Emerahl ist offline
  13. #13
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shep: Soll eigentlich noch etwas auf dem Schiff geschehen?
    Ähm... segeln? Ich verstehe nicht recht idR. ergibt sich das doch. Also geplant ist von meiner Seite aus nichts. Ist es bei diesem Plot aber ohnehin nicht, da lass ich mich einfach treiben.
    Shepard Commander ist offline
  14. #14
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ähm... segeln? Ich verstehe nicht recht idR. ergibt sich das doch. Also geplant ist von meiner Seite aus nichts. Ist es bei diesem Plot aber ohnehin nicht, da lass ich mich einfach treiben.
    Also frühestens wenn sie anlegen?
    Nun gut, ich hab eh schon im Kopf, dass sie nen Kommentar ablässt von wegen Gefühle zur Schau stellen vor seiner Frau
    Emerahl ist offline
  15. #15
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Also frühestens wenn sie anlegen?
    Nun gut, ich hab eh schon im Kopf, dass sie nen Kommentar ablässt von wegen Gefühle zur Schau stellen vor seiner Frau
    Klingt gut. Ich kann ja bald anlegen, dann hat Luc wieder festen Boden unter den Füßchen.
    Shepard Commander ist offline
  16. #16
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    @Shep: Giseles Bruder ist tot?
    Das wird dann ja ein richtiges Fest, wenn unsere drei Damen im Zirkel ankommen und von Almoris Ende berichten. Ich habe mir übrigens schon etwas überlegt, wie ich Maeya'alinh wieder lebend und auf freiem Fuß aus dem Turm heraus bekomme. Das wird so cool!
    Apropos Überlegungen: Ich habe mir eine neue Aufgabe für Kilian und Rafael ausgedacht. Willst du vorab ein paar Details per PN oder soll ich einfach mal machen?
    Khardim ist offline
  17. #17
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Khardim Beitrag anzeigen
    @Shep: Giseles Bruder ist tot?
    Das wird dann ja ein richtiges Fest, wenn unsere drei Damen im Zirkel ankommen und von Almoris Ende berichten. Ich habe mir übrigens schon etwas überlegt, wie ich Maeya'alinh wieder lebend und auf freiem Fuß aus dem Turm heraus bekomme. Das wird so cool!
    Apropos Überlegungen: Ich habe mir eine neue Aufgabe für Kilian und Rafael ausgedacht. Willst du vorab ein paar Details per PN oder soll ich einfach mal machen?
    Du hast vermutlich weder Zeit noch Lust meine FF in "Geschichten auf einen Tee" zu lesen. Das Schicksal von Giseles Bruder war nämlich schon besiegelt, bevor ich mit dem RPGlen angefangen habe.

    Ich hoffe du sprengst nicht den Turm oder löst einen zweiten Aufstand aus. Ich frage mich allerdings schon seit geraumer Zeit, wie du Maeya´alinh da wieder rausbekommen willst. Vielleicht ein gefälschtes Graue Wächter-Siegel?!

    Was den Nachfolgeauftrag bei unseren Zirkelgetreuen angeht: wenn er kompliziert und verstörend ist, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ansonsten leg einfach los. Ich vertraue auf deine Fähigkeiten!
    Shepard Commander ist offline
  18. #18
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Du hast vermutlich weder Zeit noch Lust meine FF in "Geschichten auf einen Tee" zu lesen. Das Schicksal von Giseles Bruder war nämlich schon besiegelt, bevor ich mit dem RPGlen angefangen habe.

    Ich hoffe du sprengst nicht den Turm oder löst einen zweiten Aufstand aus. Ich frage mich allerdings schon seit geraumer Zeit, wie du Maeya´alinh da wieder rausbekommen willst. Vielleicht ein gefälschtes Graue Wächter-Siegel?!

    Was den Nachfolgeauftrag bei unseren Zirkelgetreuen angeht: wenn er kompliziert und verstörend ist, kannst du mir gerne eine PN schreiben. Ansonsten leg einfach los. Ich vertraue auf deine Fähigkeiten!
    Die Geschichten habe ich bisher komplett links liegen lassen, aber jetzt werde ich bestimmt mal reinschauen.
    Khardim ist offline
  19. #19
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    @ Khardim: Ahhh, ein spezieller Spezialauftrag! Geradezu spezifiziert für ein paar Spezialisten. Gefällt mir! Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass du Rafael und Kilian jetzt jagt auf Morgana machen lässt. Immerhin mögen Beide keine Abtrünnigen.

    Nebenbei: ein sehr schöner Post. Ich wusste gar nicht, dass Rafael auch mal höflich und respektvoll sein kann. Normalerweise fährt er doch immer die "Alle außer mir sind Loser"-Schiene.
    Shepard Commander ist offline
  20. #20
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @ Khardim: Ahhh, ein spezieller Spezialauftrag! Geradezu spezifiziert für ein paar Spezialisten. Gefällt mir! Ich hatte schon fast damit gerechnet, dass du Rafael und Kilian jetzt jagt auf Morgana machen lässt. Immerhin mögen Beide keine Abtrünnigen.

    Nebenbei: ein sehr schöner Post. Ich wusste gar nicht, dass Rafael auch mal höflich und respektvoll sein kann. Normalerweise fährt er doch immer die "Alle außer mir sind Loser"-Schiene.
    Im Grunde ist Rafael ein feiner Kerl, der das Herz am rechten Fleck trägt und die Zirkel sind ihm eben ein persönliches Anliegen, weil er fest an das bestehende System glaubt. Seine raubeinige Art ändert nichts daran, dass er sich noch für etwas ins Zeug legen würde, was ihm am Herzen liegt.

    Unsere beiden Recken auf Morgana anzusetzen kam mir gar nicht in den Sinn. Vielleicht sollten wir das mal für ein kurzes Gastspiel im Hinterkopf behalten.
    Khardim ist offline
Seite 1 von 22 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •