Umfrageergebnis anzeigen: Bruder Burkel geholfen?

  • Ja

    12 85,71%
  • Nein

    2 14,29%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 421
  1. #61
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Nun ja, auf jedenfall könnte ihr letzter Satz noch für Ärger sorgen
    Ich tüftle schon an einer angemessenen Antwort.
    Das hat sie sich dann selbst zuzuschreiben. Nix gelernt, das Mädel! Vielleicht umdrehen und zurück zu Howe?
    Shepard Commander ist offline
  2. #62
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Ich tüftle schon an einer angemessenen Antwort.
    Das hat sie sich dann selbst zuzuschreiben. Nix gelernt, das Mädel! Vielleicht umdrehen und zurück zu Howe?
    Dann wird das aber nix mit dem Zickenkampf
    Emerahl ist offline
  3. #63
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Dann wird das aber nix mit dem Zickenkampf
    Auch wieder wahr. Den will ich mir aber nicht entgehen lassen.
    Miau! Miau miau miau! Faaauch!
    Shepard Commander ist offline
  4. #64
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.199
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr. Den will ich mir aber nicht entgehen lassen.
    Miau! Miau miau miau! Faaauch!
    Müssen uns nur überlegen, wie wir das in die Wege leiten
    Emerahl ist offline
  5. #65
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Müssen uns nur überlegen, wie wir das in die Wege leiten
    Mit Haestens Nachdenken und folgender Ablehnung gegenüber Kari und ihrer Eifersucht weil sie denkt, dass Luc sich ihn geholt hätte, während sie auf der Burg gefangen waren.
    Immerhin waren sie ja ein paar Tage und Nächte gemeinsam weg. Welche Geliebte käme da nicht auf komische Gedanken.

    Konzept: eine Prise Eifersucht und Misstrauen.
    Shepard Commander ist offline
  6. #66
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    @ ShepardCommander & Neclord

    Habe es endlich geschafft zu posten. Hoffe es ist alles so in Ordnung, wenn nicht, dann sagt Bescheid.

    +++

    @ Moku

    Ein kleines Update bezüglich der Gruppen.

    In der Gruppe von Angeline und Ivy sind Arian & Abyss von ShepardCommander jetzt dabei.

    In der Gruppe von Anlya und Valgarius ist jetzt Áinfean [AWN-fjann] an Líobhan o Stone-Bear Hold von Emerahl dabei.

    Beide Gruppen suchen keine weiteren Mitspieler.

    Könntest du das bitte ändern? Danke.
    Annalena ist offline
  7. #67
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    @ ShepardCommander & Neclord

    Habe es endlich geschafft zu posten. Hoffe es ist alles so in Ordnung, wenn nicht, dann sagt Bescheid.
    Na was für eine herzliche Begrüßung. Der arme Arian, jetzt hat er sich ja schon in was rein manöveriert. Da war Claudette handzahmer.

    Nur so nebenbei: Arian trägt keine Rüstung sondern auf Reisen eher Kettenhemd und normale Kleidung, damit man ihn nicht sofort als Ritter erkennt. Die Rüstung auf dem kleinen Bild über den Beiträgen ist seine Familienrüstung, die er nur in richtig schweren Kämpfen (Schlachten) trägt, nicht bei der Wanderung.
    Zudem stützt er sich auf einen Gehstock.

    Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Shepard Commander ist offline
  8. #68
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Na was für eine herzliche Begrüßung. Der arme Arian, jetzt hat er sich ja schon in was rein manöveriert. Da war Claudette handzahmer.
    Ich hatte dich gewarnt. Angeline kann auch nett sein, immerhin macht sie sich Sorgen um Ivy und hat für sie auch schon einen Templer getötet. Nun ja, nett für eine Assassine, die etwas durchgeknallt ist.

    Freue mich schon auf die nächsten Posts von dir und von Neclord.

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei: Arian trägt keine Rüstung sondern auf Reisen eher Kettenhemd und normale Kleidung, damit man ihn nicht sofort als Ritter erkennt. Die Rüstung auf dem kleinen Bild über den Beiträgen ist seine Familienrüstung, die er nur in richtig schweren Kämpfen (Schlachten) trägt, nicht bei der Wanderung.
    Zudem stützt er sich auf einen Gehstock.

    Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
    Habe es angepasst. Hoffe es ist so besser, wenn nicht, dann sag Bescheid.
    Annalena ist offline
  9. #69
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Habe es angepasst. Hoffe es ist so besser, wenn nicht, dann sag Bescheid.
    So ist es super.

    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich gewarnt. Angeline kann auch nett sein, immerhin macht sie sich Sorgen um Ivy und hat für sie auch schon einen Templer getötet. Nun ja, nett für eine Assassine, die etwas durchgeknallt ist.
    Keine Samira II. also. Gefällt mir aber sehr gut! Dann haben wir quasi "The good, the bad and the sexy"

    Freue mich schon auf die nächsten Posts von dir und von Neclord.
    Ich mich auch. Mal sehen wie Ivy sich herausredet, oder ob sie sich verteidigt.
    Shepard Commander ist offline
  10. #70
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen

    Keine Samira II. also. Gefällt mir aber sehr gut! Dann haben wir quasi "The good, the bad and the sexy"
    Samira ist einmalig. Ich freue mich mit Angeline mal etwas ganz anderes zu schreiben als meine anderen Charas. Sie ist die Einzige meiner Charas, die in die Kategorie the bad passt. Ivy ist aber auch kein Unschuldslamm.
    Annalena ist offline
  11. #71
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Ich freue mich mit Angeline mal etwas ganz anderes zu schreiben als meine anderen Charas. Sie ist die Einzige meiner Charas, die in die Kategorie the bad passt. Ivy ist aber auch kein Unschuldslamm.
    Das passt ja gut, denn Abyss ist das unschuldigste meiner Lämmer. Und Arian ist der vermutlich liebste meiner Charaktere, wobei Larissa ihm da fast das Wasser reicht. Zumindest noch...

    Samira ist einmalig.
    Das ist sie auf alle Fälle.
    Shepard Commander ist offline
  12. #72
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Hi VRanger!

    Habe gepostet. Mal ein selbstkritischerer Post. Bin gespannt was kommt
    Fawks ist offline
  13. #73
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.794
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hi VRanger!

    Habe gepostet. Mal ein selbstkritischerer Post. Bin gespannt was kommt
    Hallo Fawks

    sehr schöner Post. Hat mir gut gefallen, auch die Meinung vor den Ratschlägen von Glandis ist gut ausgedacht. Werde schauen, wann ich antworten kann.

    Grüße
    VRanger
    VRanger ist offline
  14. #74
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Samira ist einmalig. Ich freue mich mit Angeline mal etwas ganz anderes zu schreiben als meine anderen Charas. Sie ist die Einzige meiner Charas, die in die Kategorie the bad passt. Ivy ist aber auch kein Unschuldslamm.
    Das stimmt. Und für Gold macht sie "fast" alles.
    Außerdem verstellt sie sich halt such gerne mal um ihre Ziele zu erreichen.
    "Bei den Riesenmöpsen von Andraste" Herrlich. Dachte erst es wäre eine Anspielung auf Ivy's Kanonen.

    Werd dann morgen oder übermorgen mal antworten, in beiden Gruppen.

    Mal sehen was passiert. Arian wird ganz schön auf die Probe gestellt. Ob er umgeben von so viel potenzieller "krimineller" Energie widerstehen kann?
    Neclord ist offline
  15. #75
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    "Bei den Riesenmöpsen von Andraste" Herrlich. Dachte erst es wäre eine Anspielung auf Ivy's Kanonen.
    Hat Ivy sone Ballons? Das ist ja fast unanständig.
    Dann hätte Angi sie ja eigentlich schon anhand des Holzes vor der Hütte identifizieren können / müssen.

    Mal sehen was passiert. Arian wird ganz schön auf die Probe gestellt. Ob er umgeben von so viel potenzieller "krimineller" Energie widerstehen kann?
    Klaaaar. Arian ist der letzte, den ich in irgendwelche dubiosen Geschäfte verwickelt sehe, bzw. wenn, dann guckt er ganz sparsam aus der Wäsche weil er aus Versehen und durch seine Blauäugigkeit hineingeraten ist.

    Werd dann morgen oder übermorgen mal antworten, in beiden Gruppen.
    Freu mich.
    Shepard Commander ist offline
  16. #76
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hat Ivy sone Ballons? Das ist ja fast unanständig.
    Dann hätte Angi sie ja eigentlich schon anhand des Holzes vor der Hütte identifizieren können / müssen.



    Klaaaar. Arian ist der letzte, den ich in irgendwelche dubiosen Geschäfte verwickelt sehe, bzw. wenn, dann guckt er ganz sparsam aus der Wäsche weil er aus Versehen und durch seine Blauäugigkeit hineingeraten ist.



    Freu mich.
    Wollte halt so unterschiedliche Charaktere wie möglich haben und daher ist sie auch die einzige von meinen Charakteren, die mit einem derartigen Balkon ausgestattet ist. Die anderen sind so bei Größe C oder B. Ivy ist bei hmm keine Ahnung, E-G? Man kann die Ansätze davon im Stecki sehen (so ungefähr oder http://upload.worldofplayers.de/file...8374efa2a6.jpg). =D
    Naja, unanständig sollte ja auch das Motto dieser Gruppe ursprünglich sein und ich dachte halt es würde passen bei einem Charakter, der sich gerne mal verstellt und durchaus auch Ablenkung nutzt.

    Hätte passieren können aber der erste Blick fällt halt auch erstmal ins Gesicht und die Haare und da Angeline sehr "temperamentvoll" ist kann ihr das natürlich entgangen sein. Zumal sicher auch einige andere Frauen in Ferelden eine größere Oberweite haben (BioWare war nur zu faul im Editor die Option zur Verfügung zu stellen ^^). Passt schon so.
    Neclord ist offline Geändert von Neclord (03.09.2015 um 18:42 Uhr)
  17. #77
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Wollte halt so unterschiedliche Charaktere wie möglich haben und daher ist sie auch die einzige von meinen Charakteren, die mit einem derartigen Balkon ausgestattet ist. Die anderen sind so bei Größe C oder B. Ivy ist bei hmm keine Ahnung, E-G? Man kann die Ansätze davon im Stecki sehen (so ungefähr oder http://upload.worldofplayers.de/file...8374efa2a6.jpg). =D
    Naja, unanständig sollte ja auch das Motto dieser Gruppe ursprünglich sein und ich dachte halt es würde passen bei einem Charakter, der sich gerne mal verstellt und durchaus auch Ablenkung nutzt.
    Das sind ja schon ordentliche Geschosse. Da wird Arian aber immer schon geradeaus schauen und Ivy sich mitunter ein paar zwanglose Ausrufe seitens Abyss gefallen lassen müssen.

    Eine unanständige und irgendwo etwas feindselige Gruppe und Arian & Anhang mitten drin. Ich find´s lustig.
    Shepard Commander ist offline
  18. #78
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Für Angeline ist es tatsächlich total uninteressant was für eine Oberweite andere Frauen haben.

    An dieses "Erkennungsmerkmal" habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Naja, stehe halt nicht auf Brüste. Und wenn mir so was auffällt, dann habe ich nur Mitleid mit der Frau. Meine ersten Gedanken sind eigentlich immer; wie hält sie die Rückenschmerzen aus? Gefolgt von; wie schafft sie es aufrecht zu gehen ohne nach vorne zu kippen?
    Annalena ist offline
  19. #79
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Für Angeline ist es tatsächlich total uninteressant was für eine Oberweite andere Frauen haben.
    Naja, man muss ja keinen Faible dafür haben, was andere Mädels für einen Vorbau besitzen und es kann einem trotzdem auffallen. Mir ist es z.B. ja auch egal, was andere Männer für Bärte haben, aber wenn einer aus der Masse hervorsticht ordne ich ihn ja auch als "Merkmal" ein.

    Für die eher mitleidlose, analysierende Betrachtung sind dann ja auch zum Glück Neclord und ich da. Kriegen wir also hin.
    Shepard Commander ist offline
  20. #80
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon ordentliche Geschosse. Da wird Arian aber immer schon geradeaus schauen und Ivy sich mitunter ein paar zwanglose Ausrufe seitens Abyss gefallen lassen müssen.

    Eine unanständige und irgendwo etwas feindselige Gruppe und Arian & Anhang mitten drin. Ich find´s lustig.
    Das muss sie halt ertragen. Diverse Sprüche bekommt sie öfter zu hören. Von Männern und Frauen.

    Auf jeden Fall. Wird bestimmt interessant.


    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Für Angeline ist es tatsächlich total uninteressant was für eine Oberweite andere Frauen haben.

    An dieses "Erkennungsmerkmal" habe ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Naja, stehe halt nicht auf Brüste. Und wenn mir so was auffällt, dann habe ich nur Mitleid mit der Frau. Meine ersten Gedanken sind eigentlich immer; wie hält sie die Rückenschmerzen aus? Gefolgt von; wie schafft sie es aufrecht zu gehen ohne nach vorne zu kippen?
    Rückenschmerzen sind nicht das Problem. Ivy kann ja Skelettdiener beschwören die tragen helfen. Zur Not ist ja jetzt auch der starke Arian dabei.
    Neclord ist offline
Seite 4 von 22 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •