Umfrageergebnis anzeigen: Bruder Burkel geholfen?

  • Ja

    12 85,71%
  • Nein

    2 14,29%
 
Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 421
  1. #41
    Drachentöter Avatar von numberten
    Registriert seit
    Nov 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.614
    @Shep
    Ein neuer Charakter und dann noch an der Schwelle des Wahnsinns. Herrlich
    Er hat bei mir zwar zuerst auch ein paar Fragen aufgeworfen, aber die haben sich geklärt.

    Das sie zirkeltreu und Tevinterfan ist, begründe ich mal damit das dort Magie als Segen empfunden wird. Allerdings scheint sie selbst ja zufrieden zu sein.

    Und da sie besondere Experimente durchführen darf hat sie wahrscheinlich Zugang auf das Lyrium des Zirkels. Und wahrscheinlich will sie nach Orzammar um sich die Megadröhnung zu verpassen und sich dort aufzuführen wie Graf Koks in Frankreich.

    Wenn sie so lyriumsüchtig ist wie ich hoffe wird sie garantiert ein lustiger Charakter mit leichten Wahnvorstellungen (Wir können hier nicht bleiben, das ist Fledermausland) und lustigen Blackouts (Wo bin ich ? Und wo ist meine Hose ?)

    Vermutlich wird das nicht passieren, aber die Vorstellung amüsiert mich.
    Auf jedenfall ein interessanter Charakter und ich bin gespannt was du damit vorhast.
    numberten ist offline
  2. #42
    Ritter Avatar von Khardim
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.030
    Zitat Zitat von BlackShial Beitrag anzeigen
    Beim Erbauer, ich hab's geschafft!
    Ein bisschen wirr vllt, aber das Erste was ich seit dem Aufarbeiten geschafft habe. (2 Wochen Urlaub = 4 Wochen Aufarbeit )

    Quin folgt noch, bei dem muss ich mich erst einmal wieder reinfitzen.
    Wird aber sicher nicht noch einen Monat dauern
    Ich mag den farbenfrohen (okay, im Moment hauptsächlich braunen und übelriechenden) Stil, mit dem du Jos Gedanken beschrieben hast.
    Khardim ist offline
  3. #43
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Also zur erklärung: sie ist kein junkie, "braucht" aber lyrium für ihre Forschung.
    Ja, sie ist vom Wahnsinn befallen, aber Art und Stärke will ich erst im laufe der Geschichte bilden.
    Ihrem Zirkel treu zu sein und tevinter zu mögen schließt sich ja nicht aus. In tevinter wird aber mehr geforscht und die Magie geliebt. :P
    Und an lyrium kommt man doch über Händler und Quartiermeister im Zirkel oder über ausgefüllte Formulare.
    Sie hat halt ihre Meinungen die aber separat betrachtet werden müssen. Ich schätze mal tevinter lehnt besänftigen komplett ab. Sie nicht.
    Dafür ist tevinter DAS Vorbild für "ambitionierte" Magier und Vorreiter in Magie Nutzung.

    Edit: qunari hasst sie weil sie ihre Magier verstümmeln und sie Magie als prinzipiell schlecht oder als Krankheit ansehen.
    Shepard Commander ist offline Geändert von Shepard Commander (22.08.2015 um 18:19 Uhr)
  4. #44
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Hallo VRanger!
    So, habe mal die Übung vorsichtitg angefangen und mal zwei Durchläufe probiert, jetzt darf Glandis

    Warst du denn schon auswärts im Urlaub und es geht noch einmal weg?
    Ich kann ja bis Ende September gar keinen Urlaub nehmen wegen Probezeit... Erst ab Oktober.
    Realistisch werde ich wohl aber erst im November ein verlängertes Wochenende machen können - also genieße deine Urlaub!
    Hallo Fawks

    bin gestern Abend wieder zu Hause eingetrudelt und habe Deinen Post gesehen. Sehr schön geschrieben. Und ich habe gleich mal geantwortet. Es ist alles offen. Bin mal gespannt was Aril machen wird?




    @ Moderation

    Es sind alle Bilder, auch die aus der RPG-Übersicht weg, wenn sie im Verzeichnis upload.worldofplayers.de/files9/ sind. Kann man das wieder in Ordnung bringen?

    besten Dank

    Edit: Bilder sind wieder vorhanden
    VRanger ist offline Geändert von VRanger (23.08.2015 um 17:35 Uhr) Grund: ergänzt
  5. #45
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    @ Neclord & Annalena,

    ich habe jetzt einen Arian-Post gesetzt. Ich hoffe die Beschreibung eurer Charaktere und die anbrechende Dunkelheit sind so okay. Ich hab nicht all eure Posts gelesen, daher hab ich mich kleidungstechnisch an den Charaktersteckbriefen orientiert.
    Sehr schöner Post. Die Kleidung ist meinerseits in Ordnung. Das Einzige ist, dass es gerade Morgen geworden ist oder besser gesagt, es ist vormittag. Wäre schön, wenn du das ändern könntest. Es wurde jetzt aus deinem Text nicht ersichtlich, aber es gibt nicht nur die Taverne sondern es ist ein Dorf, in dem die Taverne steht. Ich glaube allerdings, dass wir dem Dorf keinen Namen gegeben haben. Oder?

    Möchtest du als Nächstes schreiben, Neclord, oder soll ich?
    Annalena ist offline
  6. #46
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Post. Die Kleidung ist meinerseits in Ordnung. Das Einzige ist, dass es gerade Morgen geworden ist oder besser gesagt, es ist vormittag. Wäre schön, wenn du das ändern könntest. Es wurde jetzt aus deinem Text nicht ersichtlich, aber es gibt nicht nur die Taverne sondern es ist ein Dorf, in dem die Taverne steht. Ich glaube allerdings, dass wir dem Dorf keinen Namen gegeben haben. Oder?
    Danke.

    Ich hab es geändert. Jetzt sind sie im erstarkenden Vormittag im Dorf.
    Shepard Commander ist offline
  7. #47
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Danke.

    Ich hab es geändert. Jetzt sind sie im erstarkenden Vormittag im Dorf.
    Sehr schön. Danke.
    Annalena ist offline
  8. #48
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Post. Die Kleidung ist meinerseits in Ordnung. Das Einzige ist, dass es gerade Morgen geworden ist oder besser gesagt, es ist vormittag. Wäre schön, wenn du das ändern könntest. Es wurde jetzt aus deinem Text nicht ersichtlich, aber es gibt nicht nur die Taverne sondern es ist ein Dorf, in dem die Taverne steht. Ich glaube allerdings, dass wir dem Dorf keinen Namen gegeben haben. Oder?

    Möchtest du als Nächstes schreiben, Neclord, oder soll ich?
    Kann gerne als nächstes schreiben, wobei mir derzeit nicht viele Möglichkeiten bleiben. Immerhin ist Ivy Angeline hilflos ausgeliefert und Arian stellt ja gerade Angeline zur Rede. Hmmm...

    Schöner Einstieg übrigens Shepard.
    Neclord ist offline
  9. #49
    Legende Avatar von Annalena
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Oberlausitz (Sachsen)
    Beiträge
    7.938
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Kann gerne als nächstes schreiben, wobei mir derzeit nicht viele Möglichkeiten bleiben. Immerhin ist Ivy Angeline hilflos ausgeliefert und Arian stellt ja gerade Angeline zur Rede. Hmmm...

    Schöner Einstieg übrigens Shepard.
    Mit einem Messer am Hals lässt es sich auch schwer reden. Wenn du keine Idee hast, dann kann auch ich als nächstes schreiben.
    Annalena ist offline
  10. #50
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Schöner Einstieg übrigens Shepard.
    Dankeschön.

    Arian als Ruhepol bei den beiden Grazien ist sicherlich witzig.
    Shepard Commander ist offline
  11. #51
    Mythos Avatar von Neclord
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Passacaria
    Beiträge
    8.753
    Zitat Zitat von Annalena Beitrag anzeigen
    Mit einem Messer am Hals lässt es sich auch schwer reden. Wenn du keine Idee hast, dann kann auch ich als nächstes schreiben.
    Wäre nett von dir, weil Ivy hat gerade nicht so wirklich irgendwelche Optionen. =D

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Dankeschön.

    Arian als Ruhepol bei den beiden Grazien ist sicherlich witzig.
    Das wird definitiv eine lustige Mischung.
    Neclord ist offline
  12. #52
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    @VRanger: Habe geantwortet! Und Aril macht die Übung noch einmal.

    Wegen des Humors der Adligen: Ich hatte mich vertippt, daran war also gar nicht ihr menschlicher Humor Schuld, sondern mein Leichtsinn. Sie sollte sagen "Pass auf, dass du nicht festwächst" - also dass sich die Elfe auch mal bewegen soll.
    Aber ich habe es jetzt so gelassen, sonst häufen sich die editierten Beiträge

    Genieß du deinen Urlaub noch schön
    Fawks ist offline
  13. #53
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    @VRanger: Habe geantwortet! Und Aril macht die Übung noch einmal.

    Wegen des Humors der Adligen: Ich hatte mich vertippt, daran war also gar nicht ihr menschlicher Humor Schuld, sondern mein Leichtsinn. Sie sollte sagen "Pass auf, dass du nicht festwächst" - also dass sich die Elfe auch mal bewegen soll.
    Aber ich habe es jetzt so gelassen, sonst häufen sich die editierten Beiträge

    Genieß du deinen Urlaub noch schön
    Danke

    Lustig, ein Tippfehler Bin mal gespannt, was Aril auf die Ratschläge von Glandis antworten wird. Sie könnte ein Gespräch anfangen, dass man immer gewinnen muss ... sie könnte in Begleitung üben von Faden zu faden oder es allein versuchen.
    VRanger ist offline
  14. #54
    Halbgöttin Avatar von Fawks
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.704
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Danke

    Lustig, ein Tippfehler Bin mal gespannt, was Aril auf die Ratschläge von Glandis antworten wird. Sie könnte ein Gespräch anfangen, dass man immer gewinnen muss ... sie könnte in Begleitung üben von Faden zu faden oder es allein versuchen.

    Schöner Post! Im ersten Moment war ich versucht, Arils Beitrag zu editieren um sie nicht so verständnislos dastehen zu lassen, aber sie kennt Glandis ja noch nicht lange und es gibt keine Berechtigung dafür, dass sie plötzlich die Kultur und Daseinsart der Elfen versteht - sie hat ja eben erst angefangen, über ihren adeligen Tellerand zu schauen.
    Aber das wird sich sicher noch ändern je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen.

    Ich bin nicht sicher, ob ich am Wochenende posten kann, die Migräne hatte mich heute fest im Griff, habe von eins bis jetzt geschlafen, ich hoffe, dass es morgen ganz weg ist. Wie geht es dir?
    Fawks ist offline
  15. #55
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.804
    Zitat Zitat von Fawks Beitrag anzeigen
    Schöner Post! Im ersten Moment war ich versucht, Arils Beitrag zu editieren um sie nicht so verständnislos dastehen zu lassen, aber sie kennt Glandis ja noch nicht lange und es gibt keine Berechtigung dafür, dass sie plötzlich die Kultur und Daseinsart der Elfen versteht - sie hat ja eben erst angefangen, über ihren adeligen Tellerand zu schauen.
    Aber das wird sich sicher noch ändern je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen.

    Ich bin nicht sicher, ob ich am Wochenende posten kann, die Migräne hatte mich heute fest im Griff, habe von eins bis jetzt geschlafen, ich hoffe, dass es morgen ganz weg ist. Wie geht es dir?
    Nun, Du kannst es ja lesen. Aber den meisten ist es ja nicht vergönnt in die Gedankenwelt der anderen hineinzublicken. Aber ich dachte mir, ich "verwirre" Dich mal ein bisschen. Denn eine Dalish ist immer sehr besonders und die Darstellung ihrer Gedanken erschien mir ein gutes Mittel. Die anderen Dinge sind ja in Ordnung.

    Zum Posten: Lasse Dir die Zeit, die Du benötigst.

    beste Grüße VRanger
    VRanger ist offline
  16. #56
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    @Annalena: Arwan hat geantwortet


    _________________

    @Shep: Sorry, mir ist jetzt doch nichts mehr eingefallen für Luc


    ___________________

    @Rest: Bin ich sonst noch irgendwo dran?
    Emerahl ist offline
  17. #57
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    @Shep: Sorry, mir ist jetzt doch nichts mehr eingefallen für Luc
    Hat man mal.

    Edit: Huch! Da ist ja doch ein Post von dir.

    @Rest: Bin ich sonst noch irgendwo dran?
    Bei Bastien nicht. Wo du sonst noch drinsteckst weiß ich nicht.
    Shepard Commander ist offline
  18. #58
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Hat man mal.

    Edit: Huch! Da ist ja doch ein Post von dir.
    Damit meinte ich ja eigentlich, weil er so kurz ist

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Bei Bastien nicht. Wo du sonst noch drinsteckst weiß ich nicht.
    Und wer ist denn da dann dran?
    Emerahl ist offline
  19. #59
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.043
    Zitat Zitat von Emerahl Beitrag anzeigen
    Damit meinte ich ja eigentlich, weil er so kurz ist
    In der Kürze liegt die Würze... oder so...

    Und wer ist denn da dann dran?
    Der Wikinger aka Deeeeeeeeeman.
    Shepard Commander ist offline
  20. #60
    Grisha Avatar von Emerahl
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Ravka
    Beiträge
    32.200
    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    In der Kürze liegt die Würze... oder so...
    Nun ja, auf jedenfall könnte ihr letzter Satz noch für Ärger sorgen

    Zitat Zitat von Shepard Commander Beitrag anzeigen
    Der Wikinger aka Deeeeeeeeeman.
    Ah, okay. Bei so vielen Posts in der letzten Zeit und weil ich ja kaum online war, hab ich den Überblick verloren
    Emerahl ist offline
Seite 3 von 22 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •