Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    3
    Noyen ist offline
    Hi zusammen,

    ich habe immer wieder Probleme, dass ich Personen oder Gegenstände direkt vor mir nicht anvisieren kann. Ich muss dann immer ewig herumrennen, bis ich eine Position gefunden habe um zu interagieren. Manchmal klappt es auch garnicht.

    Ich nutze die Steamversion. Laut readme läuft das Spiel in der Version 3.2.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Hallo Noyen und willkommen auf Witcher


    Erklär das doch einmal etwas genauer, wenn du auf einer Person oder Gegenstand zuläufst, taucht doch irgendwann ein Name auf der Person oder den Gegenstandes auf, um mit diesen zu interagieren.
    Passiert bei dir gar nichts in der Richtung?

    Ein sehr seltsames Problem, ist denn die Empfindlichkeit der Maus halbwegs normal eingestellt?
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    3
    Noyen ist offline
    Hi Khoronis,

    danke dir! Ist halt nen super Game, hab grad den ersten Teil beendet.

    Du hast mein Problem genau richtig verstanden. Der Name erscheint einfach nicht. Bin grad z.B. gegen Ende des ersten Akts und muss nun Zoltan in der Taverne aufgabeln. Ich kann Ihn aber ums verrecken nich ansprechen Egal wie ich mich hinstelle, ich habe nicht die Möglichkeit mit Ihm zu interagieren.
  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist offline
    Starte doch einmal ein komplett neues Spiel und schau ob dir das am Anfang auch schon so ist.

    Dieser Thread dürfte dein Problem recht ähnlich sein oder?
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    3
    Noyen ist offline
    Das Problem besteht leider schon seit Spielbeginn. Hab die angesprochene Szene gelößt, indem ich in der Kneipe mein Schwert gezogen habe. Zoltan hilft im Kampf und steht dazu auf. Da er dann einen Momant isoliert steht, kann man ihn ansprechen.

    Steam patcht das Spielt aus welchen Gründen auch immer nur bis zur Version 3.2. Die manuelle Installation des Patches 3.3 hat den Fehler deutlich reduziert, aber nicht ganz behoben! (Link zum Patch: https://www.the-witcher.de/download-...2-keyword.html Hinweis: Vorher unbedingt ein Backup der Spielstände machen, falls Ihr bereits welche habt!). Anschließend wird beim Start auch ein automatisches Update auf Version 3.4 angeboten. Dies hat bei mir aber nicht funktioniert, da keine Verbindung zum Server möglich war. Mal schauen, ob ich das ebenfalls noch manuell installiere.
    Geändert von Noyen (09.08.2015 um 23:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •