Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Defc
    Gast
    Mahlzeit.
    Da mir die Quests langsam auf die Nerven gehen: Gibt es eine Liste der Quests, die einen Fertigkeitenpunkt am Ende bringen und wenn ja, auch mit Ortsangabe?
    Die in den Verliesen (wenn man zum ersten Mal reingeht) bringen scheinbar immer einen, die HQ meist auch - Aber sonst?

Bin derzeit Stufe 43 und die Quests langweilen mich, ich mach sie eigentlich nur, weil ich keinen FP verpassen möchte. Stattdessen grinde ich aktuell fröhlich bei hochstufigen Mobs, dauert zwar etwas, aber ich mach gutes Geld und fühl mich wohl.
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Warewolf
    Liste kenne ich jetzt keine, aber generell einen Fertigkeitspunkt bringen:

- alle 4er Verliese (ich glaube bei Abschluss des Gruppenwagnises)
    - alle Hauptquests, du bekommst in der Regel alle 5 level des chars eine neue
    - alle Gildenquests, ebenso alle 5 level eine neue
    - alle Questreihen des Gebietes, wo letztlich eine Errungenschaft als belohnung winkt. Grössere Questreihen eben.

Du wirst nicht drumrumkommen, da etwas ins blaue zu questen.
    Ehrlich gesagt, ist ESO vielleicht nicht das richtige MMORG für dich, denn es ist einfach nicht auf grinden ausgelegt. Da gibt es doch sicher andere Titel.
    **KEYBOARD NOT FOUND** press -F1- to continuous
    Warewolf ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    für die Gildenquests bekommst du in der Regel keine Fertigkeitspunkte und diese bekommst du, wenn ich mich nicht irre einmal pro Karte (Ausnahme die keinen Stargebiete)

Für den Ebenherzpakt hatte ich mal angefangen eine Questliste mit Belohnungen zu erstellen. Bis Ostmarsch bin ich gekommen, wenn ich mich nicht irre. Wo man die Questgeber findet habe ich nicht aufgelsitet aber anhand des Levels kann man es recht gut erkennen, welcher Bereich es sein könnte. Zu Mindestens solange man nicht in den V bereichen ist
    Ansonsten bei Scharesoft schauen...
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Es gibt mehrere Möglichkeiten, viele hat Warewolf schon genannt. Hab die Liste mal etwas erweitert.

- Gruppenverließe (bei Abschluss der Quests)
    - Öffentliche Verließe (bei Abschluss des Gruppenwagnisses)
    - Hauptquest beim Propheten (jede Quest +1)
    - Gildenquest (nur die letzte Magiergildenquest bringt +2 Punkte, sonst keine)
    - Gebietshauptquests
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    Defc
    Gast
    Danke!
    Dann muss ich wohl doch alles machen, da die meisten "Gebietshauptquests" ja erst aus kleineren Quests resultieren.

Zu "grinden bei TESO geht nicht/bringt nichts": Klar, ich habe bestimmt an die 4-5 Level nur in Verliesen gemacht und da gibt es nur beim erstmaligen Betreten eine Quest, von daher. Natürlich ist TESO kein Asiagrinder, aber man kann durchaus Mobs only kloppen.

Habe mir zur Abwechslung jetzt mal Spaßeshalber einen argonischen Templer-Tank erstellt. Ich weiß, Argonier sind useless, aber genau deswegen wollte ich einen haben.
    Mal schauen, vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht von Beginn an alles so gemacht habe, wie ich es hätte machen sollen...