Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kaiserfloh67
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rechenberg
    Beiträge
    281
    Project Discovery

    Wir arbeiten gerade an einem Rollenspiel-Projekt und möchten euch daran teilhaben lassen.

    Vor rund einem halben Jahr hatten wir uns dazu entschlossen, uns aus der Öffentlichkeit zurück zu ziehen, um an verschiedenen Projekten in Ruhe weiterarbeiten zu können. Und nun ist es an der Zeit, euch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit zu geben.

    Wir möchten euch ab sofort die Möglichkeit bieten, die Leidenschaft zum Spiel wieder mit uns teilen zu können. Deshalb werden wir auf unserer Website immer wieder spannende News mit Bildern oder Videos veröffentlichen und euch über den aktuellen Stand des Spieles informieren.

    Hier findet ihr einen kurzen Einblick in unser Projekt "Discovery", wer wir sind und woran wir arbeiten:

    [Video]

    Wir freuen uns auf eure Wünsche und Anregungen und natürlich Meinungen!
    kaiserfloh67 ist offline Geändert von kaiserfloh67 (03.08.2015 um 17:21 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kaiserfloh67
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Rechenberg
    Beiträge
    281
    Hallo Leute.
    Nur um euch zu zeigen, dass wir noch am Leben sind, habe ich hier einen kleinen Einblick in das Leben von Florian Kaiser - mir.
    Auf dem Bild seht ihr meinen Arbeitsplatz und an der Wand ein paar unserer großen Vorbilder.
    [Bild: DSCF0254_klein.JPG]
    kaiserfloh67 ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •