Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    4
     
    xxCr4sh3dxx ist offline

    Gothic 3 Spiel Laden nicht möglich

    Hallo liebe WoP-Community mein Problem ist folgendes: Nach Installation von Gothic 3 + CP1.75 + QP4U2 + QP_Update für den Patch 1.75 und CM_2.6.3 kann ich nachdem ich ein neues Spiel angefangen habe einige Zeit gespielt habe keinerlei Fehlermeldungen auftauchen oder sonstiges und dann das Spiel neustarte meinen bisherigen Spielstand nicht mehr laden er lädt ihn zwar aber nachdem ich dann im Spiel bin bekomme ich eine "Where is the Guru" Fehlermeldung das mein RAM voll ist aber auch nur wenn ich einen bisherigen Spielstand lade. Vor Installation des CMs und QPs lief alles reibungslos und laden der Spielstände war auch noch möglich. Und da ich nicht immer nachdem ich das Spiel einmal schließe ein neues Spiel anfangen möchte hoffe ich hier nun auf Hilfe.

    System-Info:
    Acer Aspire M5810
    Windows 7 64 bit HP SP1
    4GB RAM
    Intel Core i5 @ 2,67GHz
    NVIDIA GeForce GTS 250 1GB Version

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.630
     
    MadFaTal ist offline
    Stelle im Menü Angepasst die Texturqualität auf mittel oder niedrig, dadurch spart Gothic3 einiges an RAM ein.
    Wenn das Laden des Spielstandes dann funktioniert, dann liegt es tatsächlich am RAM Mangel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide