Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Innosvertreter

Innosvertreter ist offline

Gothic 3 CP 1.75 Handbuch

Hey Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Handbuch, einem Eintrag oder Sonstiges, dass die Inhalte des/der Patch(es) aufzählt. Also welche Änderungen zum Hauptspiel auftreten und welche Features implementiert wurden.

In erster Linie geht es natürlich um den neusten Patch 1.75, aber ich weiß nicht, ob in der Auflistung alle Änderungen genannt werden oder nur solche, die mit Patch 1.75 ganz neu hinzugefügt wurden.

Hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Tut mir leid falls ich das irgendwo übersehen habe, aber habe leider dazu noch nichts gefunden. Bisher habe ich nur das, aber das ist nicht das Handbuch zum aktuellsten oder? Auch wenn es ein Anfang ist

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil

TazmanDevil ist offline
    Hast Du den CP 1.75 bereits installiert? Dann findest Du im Gothic3 Installationsverzeichnis eine Changelog.txt Datei mit den Änderungen aller CPs. Alternativ findest Du die Datei auch hier

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Innosvertreter

Innosvertreter ist offline
    Ahh danke

Und da stehen alle wichtigen Änderungen drin? Also zum Beispiel auch solche Dinge wie die 3-Städte-Regel? Auch wenn ich die ja bereits kenne