Ergebnis 1 bis 2 von 2

GTA V Installation fortsetzen/Daten kopieren?

  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    11
    Hey,
    hab mir heute die PC Version von GTA V gekauft, war erstmal überrascht von den vielen CD´s.
    Mein Problem ist jetzt, mein Laufwerk ist im Eimer und installiert bzw liest nur, wenn es Lust hat. So hab ich die erste CD 3-4 mal neu einlegen müssen, um die Installation starten zu können. Das ist ein Glücksspiel bei mir... Jetzt kam ich gerade bis CD 4/6, data2.cab Fehler, konnte nicht gelesen werden. Wenn ich ok drücke bricht die Installation ab, wenn ich dann CD 1 wieder reinlege startet das ganze von vorne... Kann ich evtl einfach die Installation an dem Punkt,an dem abgebrochen wurde fortsetzen? Es macht für mich keinen Sinn, jetzt Stundenlang die CD´s neu einzulegen mit der Hoffnung, dass die 6 in einer Reihe alle richtig gelesen werden.
    Downloaden möchte ich mir das Spiel ungern mit meiner 5000 Leitung, da wäre ich wohl mit dem CD´s durchprobieren schneller.
    Kann ich das Spiel auf einen anderen Rechner installieren, und über einen USB Stick einfach rüberziehen? Oder fehlen dann irgendwelche wichtigen Einträge in der Registry?
    Natsurei ist offline

  2. #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Ich denke mal nicht, dass du es von einem Rechner auf den anderen ziehen kannst. Bei 55GB wirds mit nem USB-Stick auch schwierig

    Die Installation dürfte sich auch nicht von einem bestimmten Punkt fortsetzen lassen. Wahrscheinlich wäre die einfachste Möglichkeit, sich ein externes USB-Laufwerk zu kaufen, und darüber das Spiel zu installieren.

    Übrigens, runterladen musst du am Ende so oder so. Da es keine achte CD gibt, werden noch mal mindestens 5,4GB zusätliche Spielinhalte runtergeladen. ( + möglicherweise auch die ganzen Updates)
    Avalarion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •